Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>James Bond 007: Alles oder Nichts bekommt von mir:</t>

Über 95%
1
10%
90% - 94%
5
50%
85% - 89%
4
40%
80% - 84%
0
Keine Stimmen
75% - 79%
0
Keine Stimmen
Unter 75%
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Marcel Jaquet »

HIER gibt es 9 neue Screenshots und 2 Movies :!:
Bild
Marcel Jaquet

HIER gibt es 9 neue Screenshots :!:
Bild
Marcel Jaquet

James Bond 007: Alles oder Nichts @ Giga Games (Heute am 19.01.04 um 22:00 - 00:00 Uhr)
Bild
Marcel Jaquet

:arrow: HIER gibt es einen neues Movie, es ist in einer guten Qualität und es geht 1:30 Min. :!:

:arrow: HIER gibt es 29 neue Screenshots :!:
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

hmmm, das game wird echt klasse!!!
das mit dem helikopter finde ich auch ganz nett!!! 8)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die Screens sind der absolute Wahnsinn... :shock: :!: Und wie es ausschaut, hat sich EA mal Gedanken gemacht, wie man neue Ideen einbringen kann, wie man hier sieht:

Bild

:!: Schaut zwar nach einer Anleihe bei Metal Gear Solid aus, aber ein Trainingscamp für James ist nie schlecht! :D Das Spiel könnte lustig werden... :o
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Hier ein Test des Spiels.

Diesmal vom "CUBE"-Magazin:

87% - CUBE STAR AWARD
Bestechende Bond-Action: zwischen Autoverfolgungsjagden, Stealth-Spannung und Baller-Action kommt keine Langeweile auf.

Kommentar des Chefredakteurs:
Ich mag Bond, und ich mag die Vorgänger-Spiele. Aber durch die überarbeitete Kameraführung und die mitreißenden Film-Elemente ist dieser Bond bisher klar der beste!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Torti

Beitrag von Torti »

Ich konnte schon die PS2 Demo spielen und die machte schon Spaß. auch wenn man den frühen Entwicklungsstand sehen konnte (unglaubliches Ruckeln).
g-freak
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von g-freak »

Hier gibts paar neue Videos zu dem Spiel:

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/sca ... arnews.php
Torti

Beitrag von Torti »

Hab mir grad bei IGN Insider ein fettes preview Video gezogen. Der Coop-Modus scheint ziemlcih durchdacht zu sein. es gibt zB. ein Level in dem Man Bomben entschärfen muss und während einer mit der Bombe beschäftigt ist muss der andere Gegner abwehren. Es ist also nciht nur einfach zu zweit durchballern wie es scheint sondern es ist auch richtig Absprache nötig.
BildBildBild
Pokemon Diamond: 4081 2024 4847
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

finde ich extrem geil wem man auch den kopf einsetzen muss!!!
bei TS2 war das leider nicht der fall, war aber auch ein sehr koop-modus.
Vincent_Vega

Frage an die, die den Koop schon gesehen haben: Spielt man das dann eigentlich auch in der 3ten oder wieder in der First-Person-Perspektive??
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Torti

Beitrag von Torti »

Selbstverständlich 3rd-Person. Da ändert sich im Multiplayer nix. Ausserdem gibt es neben dem Coop auch andere Multiplayermodi. (Deathmatch etc.)
BildBildBild
Marcel Jaquet

James Bond
(Pierce Brosnan)

Bild

Nikolai Diavolo
(Willem Dafoe)

Bild

Serena St. Germaine
(Shannon Elizabeth)

Bild

Dr. Katya Nadanova
(Heidi Klum)

Bild

Agent Mya Starling
(Mya)

Bild

Ms. Nagai
(Misaki Ito)

Bild

Jaws
(Richard Kiel)

Bild

Q
(John Cleese)

Bild

M
(Dame Judi Dench)

Bild

HIER gibt es die Bilder Grösser :!:
Bild
Marcel Jaquet

HIER gibt es einMEGA COOLES MOVIE :!:

^^:arrow: Ein muss für jeden James Bond FAN :!:^^

HIER gibt es11 NEUE Screenshots
Bild
Marcel Jaquet

HIER gibt es ein NEUES MOVIE :!:
Bild
Torti

Beitrag von Torti »

Gamepro hats schon getestet. Hat 83%, negative Punkte sind u.a. die vielen unfairen Stellen (gegner die einfach so auftauchen, man bleibt manchmal in den Fahrlevels an Ecken hängen) und die derben Rucler die auf jedem System auftreten. Somit wandert das Spiel auf jeden Fall von meiner Wunschliste.
BildBildBild
Vincent_Vega

Torti hat geschrieben:Gamepro hats schon getestet. Hat 83%, negative Punkte sind u.a. die vielen unfairen Stellen (gegner die einfach so auftauchen, man bleibt manchmal in den Fahrlevels an Ecken hängen) und die derben Rucler die auf jedem System auftreten. Somit wandert das Spiel auf jeden Fall von meiner Wunschliste.

Wegen "nur" 83% ist das Spiel noch lange nicht von meiner Wunschliste. Noch schlimmer - stell Dir nur vor: Ich hab sogar vor mir "Rogue Ops" trotz nur 75% Spielspaß zu kaufen!!
Torti

Beitrag von Torti »

Es liegt nciht an den 83% (mit so einer Wertung habe ich gerechnet( sondern eher an den negativ Punkten: den unfairen Stellen (ich seh mich jetzt schon den Controller vor eine wand pfeffern) und den doch sehr starken Rucklern (die konnte ich schon in der PS2 Demo erleben und wenn die noch drin sind na dann gute Nacht sowas brauch ich nicht). Wenn ein titel technisch unsauber ist und dann keine Wertung kriegt die hoch genug ist sind mir 50-60€ einfach zu schade dafür.
BildBildBild
Vincent_Vega

Torti hat geschrieben:Es liegt nciht an den 83% (mit so einer Wertung habe ich gerechnet( sondern eher an den negativ Punkten: den unfairen Stellen (ich seh mich jetzt schon den Controller vor eine wand pfeffern) und den doch sehr starken Rucklern (die konnte ich schon in der PS2 Demo erleben und wenn die noch drin sind na dann gute Nacht sowas brauch ich nicht). Wenn ein titel technisch unsauber ist und dann keine Wertung kriegt die hoch genug ist sind mir 50-60€ einfach zu schade dafür.
Mag vielleicht sein, doch wer sagt Dir, dass DU diese angeblich unfairen Stellen als genauso unfair empfindest wie der Redakteur????
Torti

Beitrag von Torti »

Bleiben immer noch die technischen Mängel. Die reichen vollkommen aus. Bisher bn ich mit dieser Einstellung gut gefahren und so bleibt es auch ;). Da investier ich mein Geld lieber in Beyond Good & Evil: Das ist billiger, technisch sehr gut und macht ziemlichen Spaß (von den Demos und Reviews zu Urteilen)
BildBildBild
Vincent_Vega

Torti hat geschrieben:Bleiben immer noch die technischen Mängel. Die reichen vollkommen aus. Bisher bn ich mit dieser Einstellung gut gefahren und so bleibt es auch ;). Da investier ich mein Geld lieber in Beyond Good & Evil: Das ist billiger, technisch sehr gut und macht ziemlichen Spaß (von den Demos und Reviews zu Urteilen)

Klar, wie Du denkst.

Ich geb Dir dann hinterher mal Bescheid, ob Du was verpasst hast.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na toll :evil: , eben les ich ne Mail von spielegrotte.de und darin steht, daß das Spiel nun auf den 27.02 verschoben worden ist :evil: :evil: :evil: , langsam reicht´s mir mit diesen Verschiebungen, der Januar war total tote Hose und Ende Februar und im März weiß man wieder nicht was man zuerst kaufen soll :roll: , die spinnen die Spieleentwickler :x

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Vincent_Vega

the new nightmare hat geschrieben:Na toll :evil: , eben les ich ne Mail von spielegrotte.de und darin steht, daß das Spiel nun auf den 27.02 verschoben worden ist :evil: :evil: :evil: , langsam reicht´s mir mit diesen Verschiebungen, der Januar war total tote Hose und Ende Februar und im März weiß man wieder nicht was man zuerst kaufen soll :roll: , die spinnen die Spieleentwickler :x

Tschau, nightmare

Da kann ich Dir nur zustimmen. Hab im Augenblick wohl fast an die 10 (!) Spiele für den Cube bei der Grotte vorbestellt und hab die Mail auch erhalten. Allerdings war ich darauf schon vorbereitet durch mein unzensiertes GamePro-Abo. Im DVD-Test wird das neue Datum nämlich auch angezeigt. Naja, dann geht die große Spielerei halt erst am 06.Februar mit "Rogue Ops" los. Mir soll´s egal sein. :D

Noch was zum Spiel: Lt. GamePro hat man die deutschen Originalsynchronsprecher für das Spiel genommen. Vielleicht kommt daher ja die Verspätung...???!!
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hi Vincent,
geht mit genauso :wink: , hab z.B. Conflikt DS2, 007 AoN, FF-CC, Harvest Moon, Pikmin 2, Prince of Persia, BG&E, Splinter Cell 2, Sphinx und noch ein paar andere bei spielegrotte "auf Vorrat" angelegt :wink: :lol: , da wird er Postbote Ende Februar/ März wieder Überstunden schieben müssen :wink: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten