Offizielle Densetsu of Stafi 3 Homepage eröffnet / Video Download
13.07.04 - Nintendo hat in Japan die offizielle Homepage zum Actionspiel Densetsu no Stafi 3 eröffnet, das am 05.08.04 erscheint. Ferner wurde ein Video von Nintendo veröffentlicht.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Densetsu of Stafi 3') DOWNLOAD (6.6 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
P.S.: Ich hab's mir vorbestellt bei Play-Asia.com, wird bestimmt ein cooles Hüpfspiel...
Erklär doch mal bitte kurz was das überhaupt ist Wollte ich ja schon immer wissen. Die Serie scheint in Japan ja recht erfolgreich zu sein. Gibts ne Chance dass das Spiel auch mal zu uns kommt?
Sieht ja mal ziemlich knuffig aus, ausserdem wirkt das Spiel in dem Video sehr abwechslungsreich mit gelungener Grafik. Mal schaun was noch so an Infos dazu kommt.
So, hab mir das Video auch mal angeguckt und weiß jetzt endlich was Legend of Stafi fürn Spiel ist. Sieht ja richtig schön aus Schade dass hier nicht rauskommt
Odolwa hat geschrieben:Erklär doch mal bitte kurz was das überhaupt ist Wollte ich ja schon immer wissen. Die Serie scheint in Japan ja recht erfolgreich zu sein. Gibts ne Chance dass das Spiel auch mal zu uns kommt?
Hmm... Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht genau. :versteck: Ich habe es mir nur bestellt, weil es einfach ultrajapanisch aussieht, und ich unbedingt wieder ein witziges Spiel in meinem GBA haben will. Auch musste ich noch einen Play-Asia-Gutschein verbrauchen... Ich denke, dass es eine Mischung aus einem Jump'n'Run und einem Actionspiel ist, und bestimmt nicht übel, geht nicht umsonst schon in die dritte Runde.
Ich weiß nur dass einige Maniac-Forum-User absolute Fans sind von diesen Jump´n Run-Spielen...sie schwärmen richtig von!
Soll eine Mischung aus Mario, Kirby und anderem sein...aber noch mit genug Eigen-Witz und neuen Ideen! Warum das Nintendo nicht außerhalb Japans veröffentlich ist mir schon ein Rätsel...das könnte doch ein erfolgreiches und bekanntes Maskottchen werden.
Na ja, womöglich ist das Spiel zu kindisch und zu japanophil für USA/Europa...trotzdem irgendwie schade.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Hat denn hier jemand Teil 2 und 1? Kamen die für den GBC? Von welchem Entwickler sind die Spiele eigentlich? Naja, ich finds jetzt auf jeden Fall so toll dass ich irgendwann auch mal die japanische Version haben möchte ist bestimmt nicht so storylastig
Hätte echt mal Interesse an einem Erfahrungsbericht. Wer hat das Spiel denn nun mal gespielt, und wie findest du es Dolphin?
Ja, ich hab's, und hab's auch gespielt. Finde es gut bis sehr gut, würde ihm so ne knappe 80er Wertung geben bisher. Spielt sich wie ne Mischung aus Kirby und Mario, und bietet hübsche Levels mit der ein oder anderen innovativen Idee. Wer ein gutes Jump'n'Run für seinen GBA sucht, liegt hier richtig, an die Größen des Genres kommt's aber nicht ganz ran.