-= Legend of Stafi 3 =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten

<t>Interessiert Euch das Spiel?</t>

Umfrage endete am Do 15. Jul 2004, 00:19

Ja!
5
38%
Nein!
3
23%
Weiß nicht!
5
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
-= Legend of Stafi 3 =-

Beitrag von Dolphin5 »

Bild

Offizielle Densetsu of Stafi 3 Homepage eröffnet / Video Download

13.07.04 - Nintendo hat in Japan die offizielle Homepage zum Actionspiel Densetsu no Stafi 3 eröffnet, das am 05.08.04 erscheint. Ferner wurde ein Video von Nintendo veröffentlicht.

CLICK (Offizielle Homepage: 'Densetsu of Stafi 3')
DOWNLOAD (6.6 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)

P.S.: Ich hab's mir vorbestellt bei Play-Asia.com, wird bestimmt ein cooles Hüpfspiel... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Erklär doch mal bitte kurz was das überhaupt ist ;) Wollte ich ja schon immer wissen. Die Serie scheint in Japan ja recht erfolgreich zu sein. Gibts ne Chance dass das Spiel auch mal zu uns kommt?
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Sieht ja mal ziemlich knuffig aus, ausserdem wirkt das Spiel in dem Video sehr abwechslungsreich mit gelungener Grafik. Mal schaun was noch so an Infos dazu kommt.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

So, hab mir das Video auch mal angeguckt und weiß jetzt endlich was Legend of Stafi fürn Spiel ist. Sieht ja richtig schön aus :) Schade dass hier nicht rauskommt
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Odolwa hat geschrieben:Erklär doch mal bitte kurz was das überhaupt ist ;) Wollte ich ja schon immer wissen. Die Serie scheint in Japan ja recht erfolgreich zu sein. Gibts ne Chance dass das Spiel auch mal zu uns kommt?
Hmm... Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht genau. :versteck: Ich habe es mir nur bestellt, weil es einfach ultrajapanisch aussieht, und ich unbedingt wieder ein witziges Spiel in meinem GBA haben will. Auch musste ich noch einen Play-Asia-Gutschein verbrauchen... :wink: Ich denke, dass es eine Mischung aus einem Jump'n'Run und einem Actionspiel ist, und bestimmt nicht übel, geht nicht umsonst schon in die dritte Runde.
Bild
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Laut dem Video sieht es aus wie eine Lightversion von MegaMan. ;)

Sieht wirklich sehr interessant aus, habe für Ja gestimmt und erwarte deinen Erfahrungsbericht.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Ich weiß nur dass einige Maniac-Forum-User absolute Fans sind von diesen Jump´n Run-Spielen...sie schwärmen richtig von!

Soll eine Mischung aus Mario, Kirby und anderem sein...aber noch mit genug Eigen-Witz und neuen Ideen! Warum das Nintendo nicht außerhalb Japans veröffentlich ist mir schon ein Rätsel...das könnte doch ein erfolgreiches und bekanntes Maskottchen werden.

Na ja, womöglich ist das Spiel zu kindisch und zu japanophil für USA/Europa...trotzdem irgendwie schade.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Hat denn hier jemand Teil 2 und 1? Kamen die für den GBC? Von welchem Entwickler sind die Spiele eigentlich? Naja, ich finds jetzt auf jeden Fall so toll dass ich irgendwann auch mal die japanische Version haben möchte :) ist bestimmt nicht so storylastig ;)
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

@Odolwa

Wie du an der Website erkennen kannst, ist das Spiel von Nintendo selbst entwickelt worden mit Hilfe von TOSE, die mir aber sehr unbekannt sind.

Teil 1 und Teil 2 sind ebenfalls auf dem GBA erschienen :!:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Gilder »

@ Dolphin5

Hast du Densetsu no Starfi 3 schon bekommen? Ist ja bereits vor kurzem in Japan erschienen.
Wenn ja, wie ist es?
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Gilder hat geschrieben:@ Dolphin5

Hast du Densetsu no Starfi 3 schon bekommen? Ist ja bereits vor kurzem in Japan erschienen.
Wenn ja, wie ist es?
Ja, hab's bekommen, aber noch nicht angezockt... Bin noch mit Mario vs. Donkey Kong beschäftigt. :wink:
Bild
Garrett
Beitrag von Garrett »

*threadhervorkram*

Hätte echt mal Interesse an einem Erfahrungsbericht. Wer hat das Spiel denn nun mal gespielt, und wie findest du es Dolphin?
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Garrett hat geschrieben:*threadhervorkram*

Hätte echt mal Interesse an einem Erfahrungsbericht. Wer hat das Spiel denn nun mal gespielt, und wie findest du es Dolphin?
Ja, ich hab's, und hab's auch gespielt. ;) Finde es gut bis sehr gut, würde ihm so ne knappe 80er Wertung geben bisher. Spielt sich wie ne Mischung aus Kirby und Mario, und bietet hübsche Levels mit der ein oder anderen innovativen Idee. Wer ein gutes Jump'n'Run für seinen GBA sucht, liegt hier richtig, an die Größen des Genres kommt's aber nicht ganz ran.
Bild
Garrett
Beitrag von Garrett »

Klingt ja interessant. Vor allem der Stafi selber (wenn das der Seestern ist) gefällt mir. Ist echt mal was anderes.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Garrett hat geschrieben:Vor allem der Stafi selber (wenn das der Seestern ist) gefällt mir.
Der sieht auch knuffig aus, und ist gut animiert... Aber manche Levelabschnitte muss man auch mit seiner Sternenbegleiterin erledigen. :knuddel:
Bild
Antworten