Wie findet ihr das SFT Magazin?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wie findest du die SFT?</t>

Gefällt mir gut!
2
13%
Schrottmagazin!
7
47%
SFT kenn ich nicht...
6
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wie findet ihr das SFT Magazin?

Beitrag von Robus »

Wundere mich schon ne ganze Weile wieso es hier keinen Beitrag dazu gibt , immerhin schimpft sich das Magazin "Spiele-Filme-Technik" und dürfte daher einige von euch ansprechen , oder?Die Werbetrommel wurde ja auch ordentlich gerührt .
Außerdem ist der Preis von 1,99€ MIT DVD(Film+Computerspiel) ein absolutes Schnäppchen!
Ich finde es ja nicht schlecht aber es erinnert mich an eine Mischung aus Computerbildspiele und AVF-Bild !Und diese beiden Zeitschriften wollen es allen Recht machen , schaffen es aber nicht und bewerten auch den Cube miserabel.
Aber das tut die SFT ja auch:(Zitat)
"Besitzer der Playstation 2 und der XBOX mögen zuweilen über den Gamecube lächeln .Aber Need for Speed Underground 2 zeigt , dass der kleine Spielewürfel UNTER UMSTÄNDEN locker in der gleichen Hardware Liga mitspielen kann .WAHR IST , DASS DIE PS2 UND DIE XBOX ÜBER MEHR LEISTUNG VERFÜGEN , die in diesem Fall aber größtenteils ungenutzt verpufft ."
Naja...
Trotzdem , mir gefällt das Magazin recht gut , ein Kauf lohnt vorallem bei einem guten Film/Spiel .Ansonsten geht meines Erachtens nach nichts über Magazine die sich nur mit einem der Themen beschäftigen , aber das geht dann ja auch wieder ganz schön ins Geld . :wink:
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

kommt mir nur ins Haus wenn n guter Film dabei ist...
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Filme waren bisher immer Murks. Nicht vom Film her, sondern von der Qualität (kein Originalton, falsches Bildformat, runtercodiert).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich hab die erste gekauft, weil "Jackie Brown" drin war :wink:

Die Zeitschrift ist meiner Meinung nach Müll. Zwei Sätze als Test für solch hochkarätige Spiele wie MP2 (hat ja auch ´ne Eins bekommen) sind eindeutig zu wenig...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Wie findet ihr das SFT Magazin?

Beitrag von SoulBringer »

Robus hat geschrieben: WAHR IST , DASS DIE PS2 UND DIE XBOX ÜBER MEHR LEISTUNG VERFÜGEN , die in diesem Fall aber größtenteils ungenutzt verpufft ."

Warum berichten eigentlich Magazine, die überhaupt keine Ahnung von VG haben, über VG?
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Re: Wie findet ihr das SFT Magazin?

Beitrag von Raptile »

SoulBringer hat geschrieben:
Robus hat geschrieben: WAHR IST , DASS DIE PS2 UND DIE XBOX ÜBER MEHR LEISTUNG VERFÜGEN , die in diesem Fall aber größtenteils ungenutzt verpufft ."

Warum berichten eigentlich Magazine, die überhaupt keine Ahnung von VG haben, über VG?
Das sie gekaufft werden :lol:

Hab mir die 1. Ausgabe gekauft... Hab gedacht: cool ein Film, ein Spiel. Testen kann mans ja mal. Aber leider haben die soviel Ahnung wie Games wie so mancher Politker von Politk...
over and out
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

:lol: Ausgerechnet Need For Speed Underground 2 sieht auf dem Cube schlechter aus... Das i-Tüpfelchen bei der "Berichterstattung". Überall wird Nintendo nur noch gebasht - aber wieso? :?: :? :?:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Das frag ich mich auch...

Aber die SFT ist echt schlimm... Ihr müsst das so sehen. Wir wissen ja das die nur Senf erzählen, aber der Durchscnitts Deutsche der kauft sich das Heft und stellt das gar nicht in Frage... Wie soll sich so jemals das Image von Nintendo bessern?
over and out
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Raptile hat geschrieben:Das frag ich mich auch...

Aber die SFT ist echt schlimm... Ihr müsst das so sehen. Wir wissen ja das die nur Senf erzählen, aber der Durchscnitts Deutsche der kauft sich das Heft und stellt das gar nicht in Frage... Wie soll sich so jemals das Image von Nintendo bessern?
Die CBS basht, die SFT basht, die GamePro basht - bei der Screenfun weiß ich's nicht. Die ersten drei Mags erreichen zusammen den Großteil der Zocker - einfach nur traurig. :evil:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Dolphin5 hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Das frag ich mich auch...

Die CBS basht, die SFT basht, die GamePro basht - bei der Screenfun weiß ich's nicht. Die ersten drei Mags erreichen zusammen den Großteil der Zocker - einfach nur traurig. :evil:
Bittere Realität... Aber was soll man machen. Wenn Nintendo so weiter macht wie jetzt dann wird es wieder besser... Seit der Reggienator was zu sagen hat gehts ab. Werbung im TV soviel wie nie, etc.
over and out
Antworten