Ich kauf die PSP ja nicht um Filme zu schauen.
PS: Woher willst du das überhaupt wissen? Sicher ist da noch nichts. Bei DVD's gehts ja auch
Das sagte ein Sony-Sprecher irgendwo in einem Interview... Mir ist es ja egal, Du hast ja dann den Dreck da nicht ich.Toad hat geschrieben:Oh wow hat das jetzt viel mit meinem Posting zu tun, stark
PS: Woher willst du das überhaupt wissen? Sicher ist da noch nichts. Bei DVD's gehts ja auch
Doch das geht! UMD Zone 2, wir kriegen auch Zone 2, Amis kriegen Zone 1, hat Kutaragi in einem Interview angegeben + gabs mal ein Video vom PSP Menu.Auf der japanischen PSP wirst du keine dt. Filme abspielen können.

Mein Gott, deine Kommentare sind sowas von niveaulos, echt armDolphin5 hat geschrieben:Das sagte ein Sony-Sprecher irgendwo in einem Interview... Mir ist es ja egal, Du hast ja dann den Dreck da nicht ich.Toad hat geschrieben:Oh wow hat das jetzt viel mit meinem Posting zu tun, stark
PS: Woher willst du das überhaupt wissen? Sicher ist da noch nichts. Bei DVD's gehts ja auch![]()

Also, ich find die PSP ein tolles Gerät! Bringt mal den nötigen Schub in den Handheld Markt, was uns schlussendlich nur zum Nutze kommt -> Preise, Drang bessere Spiele zu entwickeln seitens der Entwickler durch die KonkurrenzPSP-Markteinführung in Japan: Warteschlangen mit über 1.300 Menschen / Situation ähnlich wie PS2

K.Toad hat geschrieben:Mein Gott, deine Kommentare sind sowas von niveaulos, echt armDolphin5 hat geschrieben:Das sagte ein Sony-Sprecher irgendwo in einem Interview... Mir ist es ja egal, Du hast ja dann den Dreck da nicht ich.Toad hat geschrieben:Oh wow hat das jetzt viel mit meinem Posting zu tun, stark
PS: Woher willst du das überhaupt wissen? Sicher ist da noch nichts. Bei DVD's gehts ja auch![]()

Die PSP wird erst interessant, wenn FF VII, Gran Turismo 4 und Pro Evolution Soccer erscheinen...nightelve hat geschrieben:Vater unser : Das ist die Release Liste der Sony entwickelten Spiele.
Von den Drittherstellern ist noch keins angegeben...
und das Fussballspiel -> This is Football PSP Version

ich werde mir keins von den dreien holenDolphin5 hat geschrieben:Die PSP wird erst interessant, wenn FF VII, Gran Turismo 4 und Pro Evolution Soccer erscheinen...nightelve hat geschrieben:Vater unser : Das ist die Release Liste der Sony entwickelten Spiele.
Von den Drittherstellern ist noch keins angegeben...
und das Fussballspiel -> This is Football PSP Version

Ich denk mal es wird eine TIF Spiel und die waren schon immer schlecht...Vater Unser hat geschrieben: und dass dieses Fussballspiel, welches in 3 Monaten fertig sein soll, immernoch nen Arbeitstitel trägt, lässt mich in Puncto Qualität böses erahnen

wo steht denn das bitte? laut anderen Quellen wurden nur 170.000 PSPs durchverkauftRunner Otrich hat geschrieben:Sony hat 200.000 PSP in Japan durchverkauft
13.12.04 - Sony konnte bei der gestrigen Markteinführung von PSP in Japan 200.000 Einheiten durchverkaufen. Das entspricht der an den Handel ausgelieferten Menge und PSP ist in Tokio komplett ausverkauft.
Der Handheld war innerhalb weniger Stunden bei Geschäften wie Yodobashi Camera Co. und Bic Camera Co. vergriffen. Wie gestern gemeldet, entstanden Warteschlangen mit bis zu 1.300 Menschen. 'Das sind die meisten Leute, die wir in der letzten Zeit beim Anstehen gesehen haben', sagt Herr Kawahara von Bic Camera's Kawahara.

Terminator hat geschrieben:Shenmue2005:
Jetzt wird das im Internet wieder von einer Seite zur nächsten kopiert - und niemand weiß, ob im krassesten Fall mehr als ein Gerät betroffen ist. Niemand weiß, ob der Typ seine PSP fallengelassen hat usw ...
Das ist mir für einen höhnischen Lacher noch ein wenig zu früh ...