welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Splinter Cell
Beyond Good & Evil
Prince of Persia: Sands of Time
Fluch der Karibik
Biathlon 2004
XIII
Lock On: Modern Air Combat Simulation
Mercedes Benz World Racing
Lords of Everquest
Rainbow Six 3: Raven Shield
Oder Kurz gesagt: Gold Games 8, ist echt geil die Sammlung!
Beyond Good & Evil
Prince of Persia: Sands of Time
Fluch der Karibik
Biathlon 2004
XIII
Lock On: Modern Air Combat Simulation
Mercedes Benz World Racing
Lords of Everquest
Rainbow Six 3: Raven Shield
Oder Kurz gesagt: Gold Games 8, ist echt geil die Sammlung!
Platzhalter
Ich bin entäuscht von dir!Bei mir wars Metal Gear Solid 3: Snake Eater mit hübschen Artbook von Karstadt
Wie kannst du die Grubbs nur so im Stich lassen?
Naja, musst du ja wissen...
(ein Kollege ders durch hat, hat mir gerade einige Szenen gezeigt und, naja, Kreuzundquerverrattäuschung triffts recht gut...)
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Argh, ich verzweifel gerade an MGS 3..... ic ha zwar alle Vorgänger (sogar die SNES Spiele) gezeockt, aber ich bekomme es in Snake Eater nicht hin eine Waffe lautlos zu überwältigen. Im Handbuc steht ja anschleichtn (mit´m Steuerkreuz) und dann Kreis-Taste drücken....der gute Snake nimmt die Wache dann allerdings nicht in den Schwitzkasten, sondern schlägt sie und dabei wierden bei mir immer andere Wachen alarmiert!!
Wie zum Teufel schnappt man sich diese Wachen!!!!
Wie zum Teufel schnappt man sich diese Wachen!!!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bei Killzone gibts keinen Grund zum Neid, eher Halo 1 & 2 oder Chronicles of Riddick0VERL()RD hat geschrieben:Wuss gar nich dasses dat jetzt schon gibt o_ONakira hat geschrieben:Hab heute MGS3: Snake Eater bekommen!
:zustimm: :zustimm: :flehan: :flehan:
Das liegt sicher daran das ich mich so wenig für die anderen Konsolen interessiere ^^
Ausser Killzone *sabber*
stay sic

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Dann heben sie aber noch keine XB Shooter gespielt0VERL()RD hat geschrieben:@ SoulBringa
Echt net? Kollegen ham geschwärmt und auf den Screens und so sahs richtig geil aus, und die Features auch. Hätt vermutlich schon lieber n Killzone aufm aufm Cube als ein HaloObwohl beides zu haben wär sicher auch net schlecht
stay sic
Wenn du Ego Shooter willst sollte die Xbox schon die erste Wahl sein.
Halo 1+2, Chronicles of Riddick, Far Cry Instincts, Doom 3, Rainbow Six 4, Brothers in Arms usw. Letzteres gibts zwar auch für die PS2 aber die XB Version is besser
Du liebst ja Action Spiele, wenn ich du wäre würde ich mir dann bald mal ne XB holen (spätestens beim nächsten geilen Bundle oder der nächsten Preissenkung) dann würde ich dir Kauftipps geben

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Mein erstes und letzte (wird aber nicht beim letzten bleiben!) Spiel, das ich gekauft hab, ist Kingdom Hearts und ich kann die Finger fast nicht mehr davon lassen!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Grim Fantango PC (steuerung ist wirklich schlimm, sogar noch schlimmer als bei Monkey 4, aber wider mal ein abgedrehte Welt)
Crazy Maschines
wow hatte ich da probleme mit dem installieren, erst dank durch diesen FAQ ist es gegangen:
Fehler bei der Anwendung von Transformen
Tritt bei der Installation die oben genannte Fehlermeldung auf, stelle das Gebietsschema von Windows auf "Deutsch (Deutschland)" ein. Die nötigen Windowseinstellungen findest du unter:
START->Einstellungen->Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen
Nach der erfolgreichen Installation kannst du die Ausgangssprache wieder zurücksetzen.
Betrifft woll nur die im Ausland. 
Crazy Maschines
wow hatte ich da probleme mit dem installieren, erst dank durch diesen FAQ ist es gegangen:
Fehler bei der Anwendung von Transformen
Tritt bei der Installation die oben genannte Fehlermeldung auf, stelle das Gebietsschema von Windows auf "Deutsch (Deutschland)" ein. Die nötigen Windowseinstellungen findest du unter:
START->Einstellungen->Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen
Nach der erfolgreichen Installation kannst du die Ausgangssprache wieder zurücksetzen.
Geiler SpruchYokosuka1986 hat geschrieben:Endlich jemand!Oddworld Stranger. Müßte heute angekommen sein. Bin schon sehr auf die "Arschbackenhörnchen" gespannt.
Zitat Arschbackenhörnchen: Mach schon du Penner; ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)
Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)
Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4