The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
So viel werden sie wohl nicht verraten ... aber besser als nichts bei dem langem warten auf die E3 ^^Neue Details zu Zelda in nächster Nintendo Dream
07.03.05 - Nachdem lange Zeit keine neuen Details zu Zelda bekanntgegeben wurden, kündigt die Nintendo Dream in der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe an, dass in der kommenden Ausgabe Nr. 132 vom 19.03.05 neue Infos zu dem Nintendo-Titel enthüllt werden.
Quelle: http://www.gamefront.de/
...die Welt ist komisch ...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
0VERL()RD hat geschrieben:Genau^^MFauli hat geschrieben:Ach Leutz, ich shceiss aufs Cover, solang ich das neue Zelda bekomme darf das Cover auch rosa mit violetten Herzchen und Kussmündern sein
Die inneren Werte zählen (das sagen immer die hässlichen xD)
stay sic
:lach: Aber wo er Recht hat...
Ich find die obrigen Covers auch gut wobei auch mir das goldene besser gefällt^^

- Link_the_zocker

Toad hat geschrieben:Könntest du auch gar nicht....MFauli hat geschrieben:Brauch ich nicht,Wo? Wo?hier im Thread wurden schon sehr schöne Covers gepostet, u.a. eines, das in einer grünen und goldenen Variante gepostet wurde, DAS sah gut aus ^^
*sehenwill*
Das is genial gemacht! Ich find das um einiges besser als dein estes. COOL

-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

@ Toad, find dein 2. auch viel besser, wirkt irgendwie viel profissioneller und aufwendiger, beim 1. warens ja nur Wolken, aber das 2. sieht mit dem Wasser und Tor richtig stark aus.
Trotzdem reicht es imo noch nicht ans Goldene heran.
Den Schriftzug solltest du vielleicht wirklich nochmal versuchen zu verbessern, aber das Pferd find ich von der Idee her gar nicht schlecht, nur wirkt es doch ein wenig komisch.
Trotzdem reicht es imo noch nicht ans Goldene heran.
Den Schriftzug solltest du vielleicht wirklich nochmal versuchen zu verbessern, aber das Pferd find ich von der Idee her gar nicht schlecht, nur wirkt es doch ein wenig komisch.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Pf
Nicht schlecht diese Cover Arts auf Seite 32. Respekt. Ich hoffe das Spiel kommt noch vor der Box 2 Bei uns auf den Markt, damit es noch eine Chance hat.
Wie so, lest euch das was ich im Box2 Thread geschrieben hab durch und ihr wisst was ich meine.
Nur zur Info: Ich meine nicht die spielerische Qualität, sondern was anderes weswegen das Spiel keine Chance hätte.
Edit:
Also als ich mir das Zeite Bild (Cover) mit dem Tor oder Durchgang angesehen habe, kam mir so der gedanke, dass Link auf dem Pferd in richtung Tor reitet und um das Tor schlagen ein paar Blize ein und man hört Donnergrollen vom feinsten.
Alles natürlich in Spielgrafik.
So bald der sich dem Tor näher, wird eine durchstitige Energiewand sichtbar und es erklingt so eine Art mystisch Kirchengesang ähnliche Hintergrundmusik. Stimmen in der Musik sind auszumachen, aber nicht verständlich für uns, machen das Ganze aber erst richtig gut.
Er als er kurz vor der Wand sein Pferd zum stehen bringt, sieht er eine Andere Welt, weil er das Masterschwert oder sonst was hat.
Die andere Welt scheint Link und sein Pferd mit mystischer Stimme zu Rufen.
Den Rest mahlt euch selber aus.
Wie so, lest euch das was ich im Box2 Thread geschrieben hab durch und ihr wisst was ich meine.
Nur zur Info: Ich meine nicht die spielerische Qualität, sondern was anderes weswegen das Spiel keine Chance hätte.
Edit:
Also als ich mir das Zeite Bild (Cover) mit dem Tor oder Durchgang angesehen habe, kam mir so der gedanke, dass Link auf dem Pferd in richtung Tor reitet und um das Tor schlagen ein paar Blize ein und man hört Donnergrollen vom feinsten.
Alles natürlich in Spielgrafik.
So bald der sich dem Tor näher, wird eine durchstitige Energiewand sichtbar und es erklingt so eine Art mystisch Kirchengesang ähnliche Hintergrundmusik. Stimmen in der Musik sind auszumachen, aber nicht verständlich für uns, machen das Ganze aber erst richtig gut.
Er als er kurz vor der Wand sein Pferd zum stehen bringt, sieht er eine Andere Welt, weil er das Masterschwert oder sonst was hat.
Die andere Welt scheint Link und sein Pferd mit mystischer Stimme zu Rufen.
Den Rest mahlt euch selber aus.
Powdered Toast Man Fan.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Tja, Gim, das ist Zelda...ein Spiel, das die Phantasie ins Unendliche pusht ^^
Was mir ja gefallen würde, wäre eine Special-Box zum neuen Zelda.
Wenn Spiele wie Halo 2 und MGS3 sowas bekommen, dann ein Zelda imo erst recht.
Da könnte Nintendo ja ein Büchlein über die Chronik der Zelda-Reihe reinpacken und einen Soundtrack oder so.
Muss aber natürlich sein.
Schließlich zählt ja das Spiel
Was mir ja gefallen würde, wäre eine Special-Box zum neuen Zelda.
Wenn Spiele wie Halo 2 und MGS3 sowas bekommen, dann ein Zelda imo erst recht.
Da könnte Nintendo ja ein Büchlein über die Chronik der Zelda-Reihe reinpacken und einen Soundtrack oder so.
Muss aber natürlich sein.
Schließlich zählt ja das Spiel
- Link_the_zocker

- Level 5-1: Raketen-Bill

Erwartet uns vielleicht tatsächlich eine tiefergreifende Story?
Lässt jedenfalls große Hoffnung wachsen ^^
Hachja...gestern hab ich mir, während ich das Intro von NGE angeguckt hab, vorgestellt, wie zu derselben Melodie filmreife Ausschnitte aus Links bisherigem Leben gezeigt werden, das ganze sozusagen als Auftakt des neuen Zelda-Spiels
*träum*
Emotionaler, und direkt darauffolgend die Nennung von Zelda?1UP: What should we expect out of Nintendo at E3?
RFA: If last year at E3 we dusted off the cobwebs and grabbed people by the throat and shook 'em around a little bit, what we're gonna do at this year's E3 is take them to the next level. Maybe not as aggressively as last year's show, but certainly more emotional. What you will see will be more and more about Zelda. You guys have had the luxury of having some sneak peeks into that game, but we're only scratching the surface as to what that game's gonna be all about.
Erwartet uns vielleicht tatsächlich eine tiefergreifende Story?
Lässt jedenfalls große Hoffnung wachsen ^^
Hachja...gestern hab ich mir, während ich das Intro von NGE angeguckt hab, vorgestellt, wie zu derselben Melodie filmreife Ausschnitte aus Links bisherigem Leben gezeigt werden, das ganze sozusagen als Auftakt des neuen Zelda-Spiels
*träum*
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer