Nintendo DS
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Den DS gabs heute schon im Saturn und die Spiele haben alle 39€ gekostet,außer Polarium(29€)AC-Fingolfin hat geschrieben:WAr heut im MediaMArkt, den DS gibts da logischerweise noch nicht, aber Spiderman konnt man schon kaufen. 47,99€ kost das da, find ich unverschämt teuer. Auch ein Zubehörtpaket von Madcatz hatten sie schon, war aber noch in Kartons die da offen rumstanden. Bin mal gespannt wies da morgen aussieht.
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeecht? XDOnilink hat geschrieben:Den DS gabs heute schon im Saturn und die Spiele haben alle 39€ gekostet,außer Polarium(29€)AC-Fingolfin hat geschrieben:WAr heut im MediaMArkt, den DS gibts da logischerweise noch nicht, aber Spiderman konnt man schon kaufen. 47,99€ kost das da, find ich unverschämt teuer. Auch ein Zubehörtpaket von Madcatz hatten sie schon, war aber noch in Kartons die da offen rumstanden. Bin mal gespannt wies da morgen aussieht.![]()
Ey wenn das stimmt fahr ich jetzt mitm zug dahin .. wenns nich stimmt kriegste n pam ..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

naja, ich merk mir ja nicht von jedem Titel den Hersteller, wenn ich ihn überhaupt mitbekommeCubefan hat geschrieben:Mensch VU...kennst du dich wirlich so schlecht aus! Konami hat doch Frogger DS, Lost in Blue (dieses Ico-Spiel auf einer Insel) und noch eines vorgestellt (weiß den Namen nicht mehr)!
mist, wenn wieder so übertrieben viele (schlechte) Yu-Gi-Oh Spiele für DS wie für den GBA erscheinen, würde mich das aber gar nicht erfreuen

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
In meinem Saturn ist alles schon immer einen Tag früher da,kA obs bei dir auch so ist xDlink-shading hat geschrieben:EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeecht? XDOnilink hat geschrieben:Den DS gabs heute schon im Saturn und die Spiele haben alle 39€ gekostet,außer Polarium(29€)AC-Fingolfin hat geschrieben:WAr heut im MediaMArkt, den DS gibts da logischerweise noch nicht, aber Spiderman konnt man schon kaufen. 47,99€ kost das da, find ich unverschämt teuer. Auch ein Zubehörtpaket von Madcatz hatten sie schon, war aber noch in Kartons die da offen rumstanden. Bin mal gespannt wies da morgen aussieht.![]()
Ey wenn das stimmt fahr ich jetzt mitm zug dahin .. wenns nich stimmt kriegste n pam ..
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich glaube beim starten kommt man in ein Menü in dem man auswählen kann was man machen will. Also DS Spiel sstarten, GBA Spiel starten, Pictochat starten oder anderes Einstellungszeug.SEIFI hat geschrieben:HI!!!!!!!hab mal ne frage: was is wenn man ein gba und ein DS spiel gleichzeitig drinne stecken (im NDS) hat???????
DANKE für antworten
MfG $eifi
- Vater Unser

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Habt ihr euren DS bekommen?
Ich bin nun von der Arbeit gekommen und kann nicht sagen ob mein DS schon da ist (eine Versandbestätigung habe ich allerdings gestern bekommen)....denn generell gibt der Postbote meine Päckchen an die Nachbarn weiter wenn ich nicht daheim bin und es kein Nachnahme-Paket ist!
Aber ich will nun auch nicht meine Nachbarn belästigen und fragen ob ein Paket gekommen sei
Habt ihr euren DS bekommen?
Ich bin nun von der Arbeit gekommen und kann nicht sagen ob mein DS schon da ist (eine Versandbestätigung habe ich allerdings gestern bekommen)....denn generell gibt der Postbote meine Päckchen an die Nachbarn weiter wenn ich nicht daheim bin und es kein Nachnahme-Paket ist!
Aber ich will nun auch nicht meine Nachbarn belästigen und fragen ob ein Paket gekommen sei
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubefan

Aktueller Status der Sendung: 10.03.05 07:30 - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen. / Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
Na super...gestern die Versandbestätigung bekommen aber erst heute der Transport?!? Hallo?
Dann wird es wohl erst morgen da sein
...na ja, ich werde es noch verkraften.
Aktueller Status der Sendung: 10.03.05 07:30 - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen. / Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
Na super...gestern die Versandbestätigung bekommen aber erst heute der Transport?!? Hallo?
Dann wird es wohl erst morgen da sein
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Ich lese daraus eher, dass dein DS schon längst zu Hause auf dich wartet.Cubefan hat geschrieben:Habe meinen Status nun auch abgerufen:
Na super...gestern die Versandbestätigung bekommen aber erst heute der Transport?!? Hallo?![]()
Dann wird es wohl erst morgen da sein...na ja, ich werde es noch verkraften.

Shit happens.
-
link-shading

- Cubefan

Wirklich? Ist dann dieses Zustellfahrzeug das von der Deutschen Post und nicht Spielegrottes-Fahrzeug?Olschi hat geschrieben:Ich lese daraus eher, dass dein DS schon längst zu Hause auf dich wartet.Cubefan hat geschrieben:Habe meinen Status nun auch abgerufen:
Na super...gestern die Versandbestätigung bekommen aber erst heute der Transport?!? Hallo?![]()
Dann wird es wohl erst morgen da sein...na ja, ich werde es noch verkraften.
Na dann, muss ich noch aushaaren bis sich meine Nachbarn an der Haustüre melden...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Und ich hab ihn auch. Saugeil das Teil
Ich weiß nicht ob ich wirklich noch eine PSP brauch 
Hab Mario 64 angezockt (14 Sterne XD) macht genauso viel Spaß wie beim ersten mal! Auch wenn Yoshi imo suckt und die Steuerung etwas hackeliger ist. Die Grafik ist viel besser als ich vermutet habe! Ich find sie sogar geil! Hätte ich nicht erwartet.
Hab Mario 64 angezockt (14 Sterne XD) macht genauso viel Spaß wie beim ersten mal! Auch wenn Yoshi imo suckt und die Steuerung etwas hackeliger ist. Die Grafik ist viel besser als ich vermutet habe! Ich find sie sogar geil! Hätte ich nicht erwartet.

- Vater Unser

der Verkäufer war erstmal verwundert, dass ich den DS schon habe.. "Merkwürdig, den darf man doch erst ab morgen verkaufen"
tjoa, importieren rült
das Spiel hat mich positiv überrascht, die schlechten Wertungen kann ich net nachvollziehen, ist um Längen besser als die GBA Vorgänger, welche allesamt bessere Noten kassiert haben
es gibt wie immer einiges freizuspielen, und die 4 Spielmodi bieten auch Abwechslung
natürlich ist der Umfang net sooo riesig, aber verglichen mit Mr. Driller 2, schon
wer was für Mr. Driller übrig hatte, sollte zuschlagen...
der Verkäufer war erstmal verwundert, dass ich den DS schon habe.. "Merkwürdig, den darf man doch erst ab morgen verkaufen"
tjoa, importieren rült
das Spiel hat mich positiv überrascht, die schlechten Wertungen kann ich net nachvollziehen, ist um Längen besser als die GBA Vorgänger, welche allesamt bessere Noten kassiert haben
es gibt wie immer einiges freizuspielen, und die 4 Spielmodi bieten auch Abwechslung
natürlich ist der Umfang net sooo riesig, aber verglichen mit Mr. Driller 2, schon
wer was für Mr. Driller übrig hatte, sollte zuschlagen...

-
link-shading