PhoenixDragon hat geschrieben:du ich hatte angst Mord PN´s zu bekommen,
ne ich eiß ihr kennt meine Vergangenheit aber ich wollte damit einfach neu anfangen.
Vergangenheit ist vergangenheit und Gegenwart ist der Gegenwart.
lassen wir die vergangenheit ruhen.
Der einzige der sich aufregen wird, wird wohl Cubestar sein (und toad).
Quatsch Cubestar ist ganz zarm , der mag es hinterm ohr gekrault zu werden
Bzw. ist es imo egal mit welchem acc du weiter machst , um.. wieos hast das ganze nicht geheim getan?
@SSD Ich sag nur tos thread
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Sry Marcus, aber ich hab noch nie so eine paranoide Person kennen gelernt wie dich.
Dadurch, dass du dieses belanglose Thema aus dem ToS-Thread immer wieder als Anlass hervorholst, dass dich hier alle hassen könnten, machste dich erst wirklich unbeliebt.
Oha, ein neuer Account.
Naja Marcus, Cubestar hat da schon recht damit, dass du das durch deine Kommentare immer wieder aufwühlst.
Wenn dus einfach mal dabei belassen würdest, dann wäre da schon längst Gras drüber gewachsen, glaub mir.
Peyton hat geschrieben:Oha, ein neuer Account.
Naja Marcus, Cubestar hat da schon recht damit, dass du das durch deine Kommentare immer wieder aufwühlst.
Wenn dus einfach mal dabei belassen würdest, dann wäre da schon längst Gras drüber gewachsen, glaub mir.
Der Meinung bin ich auch..aber bevor ich mir eine Meinung über die Vorfälle machen werde, les ich mir mal den Thread ganz genau durch^^
Aber es muss wohl was schlimmes gewesen sein, also erwähn es nicht immer!
PS: Wie ahst du es geschafft an einem Tag 42 Postings zu machen?!?!
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Nö, es war nichts schlimmes. Er hat nur, kurz nachdem er ToS noch mit mir tauschen wollte, auf einmal im Forum damit geprahlt, dass er es durch habe und nach 80 Stunden seine Charas auf Level 99 hätte.
Das war natürlich lächerlich und olffensichtlich gelogen. Seitdem schämt er sich dafür und meint die komplette Weltbevölkerung habe sich gegen ihn verschworen.
Cubestar2003™ hat geschrieben:Nö, es war nichts schlimmes. Er hat nur, kurz nachdem er ToS noch mit mir tauschen wollte, auf einmal im Forum damit geprahlt, dass er es durch habe und nach 80 Stunden seine Charas auf Level 99 hätte.
Das war natürlich lächerlich und olffensichtlich gelogen. Seitdem schämt er sich dafür und meint die komplette Weltbevölkerung habe sich gegen ihn verschworen.
Also das is ja nun wirklich net so schlimm........und deshalb soll in jeder hassen...lol, da gibst doch viel viel viel schlimmere Sachen die wir hier schon erlebt ham.
Also Marcus, mach dir da mal keine Sorgen, das is net schlimm
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
link-shading hat geschrieben:Kommisar Krempel , wie ich mich recht errinere is das auch schon dein 2. Account in diesem Forum
Jop er war mal King Mickey, das is aber schon laaaannngggeeeeee her
stay sic
Jo, also ich war ca. ein Jahr lang als King Mickey aktiv, aber dann meldete ich mich nie mehr und ich dachte auch mir, mich kennt eh keiner, also benenn ich mich nun halt anders.
Aber Marcus hat meine Frage noch nicht beantwortet