- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 3-1: Kugel-Willi

Na na na....ich habe es vier mal durchgespielt!
Beim ersten Mal wars absoluter Überhammer! Beim zweiten Mal habe ich es dann so richtig nochmals genossen. Beim dritten Mal hat es auch noch Spaß gemacht sich alles einzuprägen....doch beim vierten Mal wollte ich einfach nur wissen wie schnell ich das Spiel beenden kann....und das hat mir auch sehr viel Spaß bereitet....danach war aber die Luft endgültig raus
Beim ersten Mal wars absoluter Überhammer! Beim zweiten Mal habe ich es dann so richtig nochmals genossen. Beim dritten Mal hat es auch noch Spaß gemacht sich alles einzuprägen....doch beim vierten Mal wollte ich einfach nur wissen wie schnell ich das Spiel beenden kann....und das hat mir auch sehr viel Spaß bereitet....danach war aber die Luft endgültig raus
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubefan

Ist das auf mich bezogen? Wenn ja....ich habe es doch drei mal genossen...darf ich es beim vierten Mal denn nicht mal auf Speed probieren wenn man es in-und auswendig kennt?CubeKirby hat geschrieben:Also ich halte auch nichts von Speedruns, vorallem wenn es um Zelda und Resident Evil geht. Dann erlebt man das Spiel ja garnicht richtig.
(-.-)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Doch, darfst du
Ich persönlich zocke nie ein Game zwei oder gleich dreimal hintereinander durch, auch wenn es so genial wie ein Resi 4 oder OoT ist. Ich warte lieber ein Jahr und zock es dann nochmal durch, da man schon wieder vieles vergessen hat ist das Spielerlebnis fast wieder genauso wie beim ersten mal
. So können mich auch heute noch SNES oder N64 Games begeistern, eben weil ich nicht schon zigmal durchgehastet bin sondern es alle 1 bis 2 Jahre mal einlege und es dann wie beim ersten Mal richtig genießen kann
Tschau, nightmare
Ich persönlich zocke nie ein Game zwei oder gleich dreimal hintereinander durch, auch wenn es so genial wie ein Resi 4 oder OoT ist. Ich warte lieber ein Jahr und zock es dann nochmal durch, da man schon wieder vieles vergessen hat ist das Spielerlebnis fast wieder genauso wie beim ersten mal
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Also hier mal was erfreuliches:
Nintendo hat in einem Gespräch mit den englischen Kollegen von Cube-Europe verlauten lassen, dass bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 200.000 Einheiten von Capcoms Resident Evil 4 in Europa verkauft werden konnten. In Europa kam das Spiel am 18.März diesen Jahres auf den Markt. Die Veröffentlichung des Horroragmes hatte aber auch Auswirkungen auf die Verkaufszahlen des GameCubes. So sollen sich dessen Verkaufszahlen in der selben Zeit mehr als verdoppelt haben. Genaue Verkaufzahlen liegen jedoch nicht vor.
http://www.gamecubex.net
Nintendo hat in einem Gespräch mit den englischen Kollegen von Cube-Europe verlauten lassen, dass bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 200.000 Einheiten von Capcoms Resident Evil 4 in Europa verkauft werden konnten. In Europa kam das Spiel am 18.März diesen Jahres auf den Markt. Die Veröffentlichung des Horroragmes hatte aber auch Auswirkungen auf die Verkaufszahlen des GameCubes. So sollen sich dessen Verkaufszahlen in der selben Zeit mehr als verdoppelt haben. Genaue Verkaufzahlen liegen jedoch nicht vor.
http://www.gamecubex.net
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, die Zeiten ändern sich, momentan sind die Herren wohl auch mit weniger zufrieden
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Puh, ich hab's jetzt endlich (nach 5 Wochen) auch durch, wahnsinnig lang das Spiel hätt ich nie gedacht.
SPOILER
Aber dass Wesker wieder mal dabei ist...kann seine Fresse nicht mehr sehen, der soll endlich krepieren. Wenn ab dem nächsten Teil wieder Umbrella mitmischt...
Wieso Ada wohl für ihn arbeitet? Hypnose? Oder hat er sie sonst wie in der Hand? Oder sie hat mal wieder ganz eigene Ziele.
SPOILER
Aber dass Wesker wieder mal dabei ist...kann seine Fresse nicht mehr sehen, der soll endlich krepieren. Wenn ab dem nächsten Teil wieder Umbrella mitmischt...
Wieso Ada wohl für ihn arbeitet? Hypnose? Oder hat er sie sonst wie in der Hand? Oder sie hat mal wieder ganz eigene Ziele.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nix gegen Wesker !!himitsu hat geschrieben:Puh, ich hab's jetzt endlich (nach 5 Wochen) auch durch, wahnsinnig lang das Spiel hätt ich nie gedacht.
SPOILER
Aber dass Wesker wieder mal dabei ist...kann seine Fresse nicht mehr sehen, der soll endlich krepieren. Wenn ab dem nächsten Teil wieder Umbrella mitmischt...![]()
- Cubefan

Es sind neue Action Replay-Codes zu RE4 erschienen...man kann nun als Wesker/Ashley/Ada/Krauser/Hunk im Solomodus spielen....schon geil, aber in den Sequenzen sind diese Charas unsichtbar (weil eigentlich Leon da sein müsste) und man hört Leons Stimmme^^
Auf jeden Fall nette Code-Spielereien für diejenigen die RE4 ein wenig anders zocken möchten.
Auf jeden Fall nette Code-Spielereien für diejenigen die RE4 ein wenig anders zocken möchten.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Cubefan hat geschrieben:Es sind neue Action Replay-Codes zu RE4 erschienen...man kann nun als Wesker/Ashley/Ada/Krauser/Hunk im Solomodus spielen....schon geil, aber in den Sequenzen sind diese Charas unsichtbar (weil eigentlich Leon da sein müsste) und man hört Leons Stimmme^^
Wer leiht mir sein Action Replay?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Und wayne beschützt/rettet man dann ? xDCubestar2003™ hat geschrieben:Cubefan hat geschrieben:Es sind neue Action Replay-Codes zu RE4 erschienen...man kann nun als Wesker/Ashley/Ada/Krauser/Hunk im Solomodus spielen....schon geil, aber in den Sequenzen sind diese Charas unsichtbar (weil eigentlich Leon da sein müsste) und man hört Leons Stimmme^^
Auf jeden Fall nette Code-Spielereien für diejenigen die RE4 ein wenig anders zocken möchten.![]()
Wer leiht mir sein Action Replay?
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

Eins ist mir nicht ganz klar:
Weiß nicht wie es auf Deutsch heißt, hab das Spiel nämlich auf Englisch gespielt. Einmal nennt Krauser Leon "comrade". Vielleicht meinte er einfach nur "Kumpel" oder so, aber spontan dachte ich an "Genosse". Das wiederum wäre höchst eigenartig, einer (Ami?)mit deutschem Namen nennt einen Amerikaner "Genosse"...als wären beide mal Kommunisten gewesen.
Weiß noch jm was die auf Deutsch sagen?
Weiß nicht wie es auf Deutsch heißt, hab das Spiel nämlich auf Englisch gespielt. Einmal nennt Krauser Leon "comrade". Vielleicht meinte er einfach nur "Kumpel" oder so, aber spontan dachte ich an "Genosse". Das wiederum wäre höchst eigenartig, einer (Ami?)mit deutschem Namen nennt einen Amerikaner "Genosse"...als wären beide mal Kommunisten gewesen.
Weiß noch jm was die auf Deutsch sagen?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, "comrade" heißt ja auch einfach Kamerad(e), also ich denke so ist es auch gemeint, habs allerdings damals auch nicht ganz verstanden^^
In der Szene wo Salazar das rote Knöpfchen drückt und Leon darauf hin durch die Falltür fällt, faselt Salazar auch irgendwas davon, das Leon anscheinend 9 Leben habe, da er so weit gekommen und ist aber übersetzt wird es mit "7" Leben(oder war es genau andersrum???)...
Woran liegt das eigentlich?
Ist die Redensart im deutschen einfach anders oder ist das ein Übersetzungsfehler?
Was passiert eigentlich wenn man nach der Falltür nicht rechtzeitig die Kombination drückt?
Gibts da ne coole Sterbenanimation mit den Stacheln?
Lohnt sich IMO generell beim zweiten Durchspielen nicht immer die Tastenkombinationen zu drücken, da gibts einige nette Animationen zu sehen *gg*
Klingt makaber, is aber so
In der Szene wo Salazar das rote Knöpfchen drückt und Leon darauf hin durch die Falltür fällt, faselt Salazar auch irgendwas davon, das Leon anscheinend 9 Leben habe, da er so weit gekommen und ist aber übersetzt wird es mit "7" Leben(oder war es genau andersrum???)...
Woran liegt das eigentlich?
Ist die Redensart im deutschen einfach anders oder ist das ein Übersetzungsfehler?
Was passiert eigentlich wenn man nach der Falltür nicht rechtzeitig die Kombination drückt?
Gibts da ne coole Sterbenanimation mit den Stacheln?
Lohnt sich IMO generell beim zweiten Durchspielen nicht immer die Tastenkombinationen zu drücken, da gibts einige nette Animationen zu sehen *gg*
Klingt makaber, is aber so
könntest du vllt den link zu den codes ins forum schreiben??? thxEs sind neue Action Replay-Codes zu RE4 erschienen...man kann nun als Wesker/Ashley/Ada/Krauser/Hunk im Solomodus spielen....schon geil, aber in den Sequenzen sind diese Charas unsichtbar (weil eigentlich Leon da sein müsste) und man hört Leons Stimmme^^
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Also, das mit "comrade" würde ich eher mit Kamerad übersetzen und das wiederum basiert wahrscheinlich darauf, dass er mit Krauser früher zusammen gedient hat. Vielleicht in der Arme, oder in irgend einer Spezialeinheit, oder vielleicht waren sie einfach nur Kameraden.... was auch immer.
Und das mit den 9 Leben und 7 Leben ist kein Übersetzungsfehler. Die Redensart in Englisch ist halt nicht wie bei uns 7 Leben, sondern 9. Das ist alles!
Und das mit den 9 Leben und 7 Leben ist kein Übersetzungsfehler. Die Redensart in Englisch ist halt nicht wie bei uns 7 Leben, sondern 9. Das ist alles!
-
PhoenixDragon

-
PhoenixDragon

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Sie kennen sich vom Militär, ich bin gerade auf der Insel und wenn ich dort in dem Raum (weiß noch nicht was es ist) die Dosen untersuche spricht Leon davon das es ihn an seine Militärzeit erinnert das essen.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition