Saturos hat geschrieben:
1) Der IPod-Shuffle ist billiger.
Der IPod Shuffle ist ein MP3 Stick ohne Display mit 512 MB und kostet 99 Euro, andere Sticks mit der selben Kapazität, Leistung und einem Display kosten weniger. Also ist der IPod Shuffle völlig überteuert.
Saturos hat geschrieben:
2) LOL! Wenn du denkst, dass du mit runterskalieren ein Bild des GBMs simulieren kannst! ROFL!
Pass auf:

Dieses Bild hat 240x160 Pixel und ist auf dem GBA-Display ungefähr 6,4 cm lang und 4,3 cm hoch. Das gleiche Bild auf dem GBM wird
ebenfalls 240x160 Pixel groß sein, wobei die Länge und die Höhe verringert werden.
Dadurch gehen keine Bild-Informationen verloren. In einem Satz: Der GBM hat kleinere Pixel, stellt aber die gleiche Auflösung dar. Dadurch wird das Bild zwar kleiner, aber keineswegs unscharf oder verlustreich - denn wenn besagter "Anakin"-Schriftzug im GBA-Screen 4 Pixel hoch war, dann ist er auch auf dem GBM-Screen 4 Pixel hoch. Nur liegen die Pixel näher beieinander, was zum einen für ein kleineres, aber auch gestochen scharfes Bild sorgt. Die besseren Farben und die bessere Ausleuchtung tun ihr übriges, damit an weiterhin alles erkennen kann.
Weiß du ich hab extra in Klammern hingewiesen das es kein 1:1 Vergleich ist. Ich verstehe deshalb nicht wieso dies nochmal schreibst? Hast du nämlich schon. Möchtest du unbedingt meine Bestätigung das ich es zur Kenntnis genommen hab? hast du jetzt ja...
So oder so wird das Bild am Mikro kleiner sein und egal wie glatt, sauber und scharf das Bild auch ist, der Schriftzug wird erheblich kleiner dargestellt. Also ist es fraglich ob solche kleinen Schriftzüge noch gut zu erkennen sind, auch wenn sie glatt, sauber und scharf sind.
Desweiteren ist der Vergleich in Ordnung, schließlich sieht man wie groß ungefähr des GBA Screen und der GBM Screen ist. Wie muss man drauf sein sich mit Absicht das anzutun?
Saturos hat geschrieben:
Hast du das kapiert? Oder geht das nicht in deinen Kopf rein?
Hab ich schon lange verstanden, hab ja deshalb auch drauf hingewiesen das diese Vergleich nicht 1:1 ist. Leider bist du wohl einer dieser Menschen der nicht alles ließt, um einen anschließend irgendwie rechtweisen zu können...