Filed: May 19, 2003
After going to the uspto
The patent is old (2003) and is about the GBA/GC connectivity with a tilt cartridge

After going to the uspto
The patent is old (2003) and is about the GBA/GC connectivity with a tilt cartridge

Naja , finde ich jetzt nicht spektakulär bzw. schön.Saturos hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich ein Fake, dennoch cool:
http://gamecubex.info/board/index.php?a ... st&id=5085

Die XBOX hat 3x3,2Ghz und die PS3 dank Cellchip 8x3,0Ghz glaub ich.Godofthedarkness hat geschrieben:Hört sich für mich schlimm an, also 1.8 GHz sind doch weit weit weniger als bei der XBOX360 und der PS3 oder? Ich meine alleine bei der XBOX360 gelesen zu haben das die 3 mal 3,5 GHz hat
Hört sich irgendwie sehr gering an im Vergleich zur Konkurrenz, allerdings hab ich davon auch nicht genug Ahnung.

Wäre glaube ich schon vom Vorteil, da man drauf sämtliche runtergeladenen Spiele abspeichern kann und man bräuchte auch nie mehr Memory Cards.Robus hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich die 15gb Festlatte , die am Ende erwähnt wird und darüber noch nichts genaues bekannt ist?Braucht ihr sowas oder wollt ihr lieber weniger ausgeben ?

Da steht 2x 1,8 Ghz. Außerdem hat das nichts zu sagen. Die Xbox hat ja auch über 250Mhz mehr als der Cube, doch aufgrund eines besseren BUS-Systems, soll der GC sogar mehr haben. Keine Ahnung, für Laien zeigt sich frühenstens beim Release wie die Spiele aussehen werden. Und nicht solche Daten, die (fast) niemand versteht.Godofthedarkness hat geschrieben:Hört sich für mich schlimm an, also 1.8 GHz sind doch weit weit weniger als bei der XBOX360 und der PS3 oder? Ich meine alleine bei der XBOX360 gelesen zu haben das die 3 mal 3,5 GHz hat
Hört sich irgendwie sehr gering an im Vergleich zur Konkurrenz, allerdings hab ich davon auch nicht genug Ahnung.

Du hast schon den ganbzen Text gelesen, oder?Godofthedarkness hat geschrieben:Hört sich für mich schlimm an, also 1.8 GHz sind doch weit weit weniger als bei der XBOX360 und der PS3 oder? Ich meine alleine bei der XBOX360 gelesen zu haben das die 3 mal 3,5 GHz hat

Das wäre ja auch wirklich ne Schande gewesen wenn Nintendo das nicht geschafft hätte , denn die PS2 schafft es ja auch Spiele mit genialer Grafik auf den Fernseher zu portieren.MFauli hat geschrieben:Du hast schon den ganbzen Text gelesen, oder?
2 mal 1,8 GHz kann man nicht so einfach verrechnen.
Sony und M$ haben Multi-Core-Prozessoren, Nintendo nicht, insofern ist das nicht dasselbe, wie auch im Text steht.
Und schon beim Gamecube hat Nintendo trotz schwächerer Hardware-Komponoten dank geschickter Integration eine Hardware geschaffen, die FAST mit der XBox mithalten kann.
Allerdings frag´ ich mich allmählich wirklich, warum gerade Nintendo die geschickteste Hardware verbauen kann ^^

Etwa so wie bei der aktuellen Generation?! Die Launchtitel haben dann die Wahrheit ans Licht geführt.Godofthedarkness hat geschrieben:Also wie die Hardware ist glaub ich kann man jetzt noch nicht sagen, ich finde es hört sich nicht so toll an, weil die anderen Hersteller mit höheren Zahlen um sich werfen.
Muss man abwarten.
Vielleicht sogar umgekehrt.FAST mit der XBox mithalten kann

Meine Fres*e.. Die PS3 hat doch keine 8x 3.2 GhZ... Die SPUs werden nur mit 3.2 GHz angesteuert... Allerdings befinden sich die SPUs alle auf einem Chip und außerdem ist unbekannt, wie denn die SPUs sich unter volllast verhalten. Eine SPU ist ekine echte CPU. Und wer schaut shcon auf GHz? Der GCN hat nen vieeel schnelleren Prozessor wie die Box, obwohl die Box CPU 40% mehr MHz hat..Robus hat geschrieben:Das wäre ja auch wirklich ne Schande gewesen wenn Nintendo das nicht geschafft hätte , denn die PS2 schafft es ja auch Spiele mit genialer Grafik auf den Fernseher zu portieren.MFauli hat geschrieben:Du hast schon den ganbzen Text gelesen, oder?
2 mal 1,8 GHz kann man nicht so einfach verrechnen.
Sony und M$ haben Multi-Core-Prozessoren, Nintendo nicht, insofern ist das nicht dasselbe, wie auch im Text steht.
Und schon beim Gamecube hat Nintendo trotz schwächerer Hardware-Komponoten dank geschickter Integration eine Hardware geschaffen, die FAST mit der XBox mithalten kann.
Allerdings frag´ ich mich allmählich wirklich, warum gerade Nintendo die geschickteste Hardware verbauen kann ^^

Hab´ ich, ich weiss wenigstens, dass ich Mario128 nicht gesehen habeCrazy Com hat geschrieben:Na solange DU mehr Ahnung als Reggie hast...
Ich halte mich zurück, wenn ich zu etwas nichts weiss.Halt dich mal ein bisschen zurück mit Bemerkungen über Sachen, über die du genausoviel Bescheid weißt wie wir alle - fast garnichts!

Woher weißt du denn, welcher Grafikchip besser ist? Beide sind doch modifiziert.Master H hat geschrieben: Achso: Es kommt sowieso auf den Grafikchip an, sonst wäre der Cube auch "besser" (leistungstechnisch) wie die Box... Und wenn die Daten stimmen, hat die Revolution wohl nen Grafikchip, der schneller iwe das 360 Pendant ist...