Hallo zusammen,
hab heute in der Zeitung gelesen, daß James Doohan, allen wohl bestens bekannt als Montgommery Scott aus der originalen Raumschiff Enterprise Serie gestern im Alter von 85 Jahren an Lungenentzündung gestorben ist .
Find ich sehr bedauerlich, er war einer meiner Lieblingsfiguren aus der Original Crew. Tja, jetzt wurde er selber das letzte mal nach oben gebeamt
Tschau, euer Star Trek Fan nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich bin zwar eher der voyager freak, aber auch die klassische serie gefiel mir immer sehr gut. Altzeimer ist halt eine scheiß Krankheit, weshalb "Scotty" sich ja schon vor nem halben Jahr von seinen fans verabschiedet hatte.
Heute laß ich in der Zeitung, daß er verfügt hat seine Asche möge mit einer Rakete in den Weltraum geschossen werden. Das haben sie nun auch vor . Dann kommt er wirklich dorthin wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".