Klar, sehr, sehr wahrscheinlich Fake...aber wenn beim Revolution tatsächlich auf eine 3D-Videobrille gesetzt werden sollte, werde ich nur noch jubelnVisor Vision
Just what is it like nside the visor,
Well i have tried it and can tell you that you don't want to go back to a TV, but of course the TV is still there if you prefer it.
Gaming nside of a game is truly breathtaking, powered with our unique glove system you will feel like being in the lawnmower man, this coupled with our patented cube mapping rendering format will allow game developers to finally tune into hollywood real time graphics.
We wanted the Nintendo 64 to be able to deliver as good as or better than the silicon graphics workstations but that didn't happen that generation. Now years later it goes beyond as our technology will be used in future workstations for making hollywood movies, that's right our technology can be linked chip to chip to give blistering performance on a cheaper level where you can get hollywood computer graphic technology to be used in the movies. Of course the revolutions graphics will be using a lesser chip, but can out do anything that you have seen with any of the competetion. Our unique gaming interface will become an industry standard, with our console we believe that we will move hardcore gamers from the PC market to the revolution. Sorry but this statement is another clue to the mystery puzzle. You know the revolution will steer between many industrys, this is all i can say at this time.
The visor will give you an unprecendented 3d display of the enviroment in which you are in, in a video game you will be able to truly feel nside any game. I have played a tech demonstration showing the kind of effects you can view within the game using the visor and motion capture technology. In the game i look with my head, my character has a body, i look down to my right arm and see my hairy arm, i can see the hairs, the skin, it's texture, it looks amazing but then i look to my hand, when i say i look i am turning my head and moving my head closer to my real arm and this in real time changes in accordance. My hand holds a pistol, i pull trigger that is within the glove of my physical body when i press it jolts, there is recoil and i feel it. It feels strong just like the real thing, there is an enemy and he shoots me with a mercury gun, my body turns into mercury then i look at my body and see the mercury which reminds me that i am like the T1000 in the terminator movie, then in the game i walk to a wall and walk through it, this idea of virtula reality nside games allows you to really live nside games of tomorrow. It is truly a revolution, i feel more eager to make games now more for the revolution that any other console. There is so much more to type but i will cover more on this at some new point in time.
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hier mal ein Text von einem der vielen "Insider" ^^

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, Multiplayer wär da imo nicht mehr so lustig, man sieht ja seine Konkurrenten mit dieser Brille gar nicht mehr
. Wär vielleicht schon technisch machbar aber bestimmt noch unbezahlbar für den Durchschnittszocker
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Genau wie ne PS3the new nightmare hat geschrieben:[...] technisch machbar aber bestimmt noch unbezahlbar für den Durchschnittszocker[...]
Ne im ernst, ich rechne mit ner "Konsole", technisch annähernd auf X360Niveau, nur entscheidend billiger. Wahrscheinlich eingebautes Micro und Gyration...das vereint die DS-Inputs in der Form, in der man sie in ne Heimkonsole (ohne Touchscreen) integrieren kann. Erscheint zudem logisch, naheliegend, realisierbar und kostengünstig
Edit: Hat irgendwer ne Ahnung, in welchem Zeitraum die Spaceworlds bisher stattfanden? Vielleicht kommt Iwata einfach nur zur TGS, um eine Spaceworld anzukündigen, oder das Datum, an dem die Revolution enthüllt wird.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Für ne Spaceworld Ankündigung ist es eigentlich schon viel zu spät. Mal abgesehen davon, dass sie (wie CubeKirby bereits schrieb) das letzte mal Ende August stattfand, müssen Redakteure etc auch irgendwann mal eingeladen werden. Da kann Nintendo nicht plötzlich sagen "Okay, morgen fliegt ihr mal alle brav nach Japan zur Revolution Enthüllung"... Spaceworld würde ich insofern abhaken.Fabicom hat geschrieben:Hat irgendwer ne Ahnung, in welchem Zeitraum die Spaceworlds bisher stattfanden? Vielleicht kommt Iwata einfach nur zur TGS, um eine Spaceworld anzukündigen, oder das Datum, an dem die Revolution enthüllt wird.
Ich halte es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass Nintendo zum Weihnachtsgeschäft hin den Revolution enthüllt und damit die Aufmerksamkeit, weg vom Gamecube und Nintendo DS, auf die Nextgen lenkt.
Im Grunde müsste Nintendo in den nächsten Wochen die Bombe platzen lassen... die TGS wäre zumindest die beste Möglichkeit, aber ich weiß nicht, ob das so 100%ig in den Rahmen passen würde. Immerhin ist Nintendo ja nicht einmal selbst vor Ort, nur Iwata hält traditionell seine Rede (der Mann scheint irgendwie ein Faible für Reden zu haben
-
rumbleball
- Level 1-2: Roter Panzer

das wär doch ma geil, so:
JA hallo, eigentlich wollte ich ja ne rede über das videospielen halten, aber ich hatte mir spontan überlget, enthülle ich doch ma den revo
Hmm, wann die Bombe platzt, bleibt dahingestellt, es muss aber der richtige moment sein, es muss überraschend sein, imo, nciht einfach zu ner messer zeigen und fertig.
l
JA hallo, eigentlich wollte ich ja ne rede über das videospielen halten, aber ich hatte mir spontan überlget, enthülle ich doch ma den revo
Hmm, wann die Bombe platzt, bleibt dahingestellt, es muss aber der richtige moment sein, es muss überraschend sein, imo, nciht einfach zu ner messer zeigen und fertig.
l
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Und gehst das Risiko ein, auf eine Konsole zu verzichten von der du noch nichts weißt?Sisaya hat geschrieben:Also wenn die Revolution nicht vor dem XBox 360 Launch enthüllt wird, dann ist es für mich persönlich zu spät. Ich werde auch weitehrin nur eine aktuelle Konsole besitzen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Sorry aber langsam gehts einem wirklich auf den Sack...TheSmashmaster hat geschrieben:Und gehst das Risiko ein, auf eine Konsole zu verzichten von der du noch nichts weißt?Sisaya hat geschrieben:Also wenn die Revolution nicht vor dem XBox 360 Launch enthüllt wird, dann ist es für mich persönlich zu spät. Ich werde auch weitehrin nur eine aktuelle Konsole besitzen.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hier eine Countdownseite:
http://revolutionday.com/
Dazu steht folgendes im Maniac Forum:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo bei [https://www.bookmyname.com] seine Internetsachen erledigt. Wenn doch: armselig. Abgesehen davon ist der Nameserver von Nintendo Irgendwas.NINTENDO.COM und nicht irgendwas.EDNS1.COM
Domain Name: REVOLUTIONDAY.COM
Registrar: ONLINE SAS
Whois Server: whois.bookmyname.com
Referral URL: http://www.bookmyname.com
Name Server: NS97.EDNS1.COM
Name Server: NS98.EDNS1.COM
Status: ACTIVE
Updated Date: 22-aug-2005
Creation Date: 22-aug-2005
Expiration Date: 22-aug-2006
Last update of whois database: Mon, 29 Aug 2005 02:02:42 EDT
Is also ein Fake(wer hat was anderes erwartet?
).Aber jedenfalls hamwer so eine Übersicht wie lange wir noch auf die "Enthüllung" (oder heisse Luft) warten müssen.
http://revolutionday.com/
Dazu steht folgendes im Maniac Forum:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo bei [https://www.bookmyname.com] seine Internetsachen erledigt. Wenn doch: armselig. Abgesehen davon ist der Nameserver von Nintendo Irgendwas.NINTENDO.COM und nicht irgendwas.EDNS1.COM
Domain Name: REVOLUTIONDAY.COM
Registrar: ONLINE SAS
Whois Server: whois.bookmyname.com
Referral URL: http://www.bookmyname.com
Name Server: NS97.EDNS1.COM
Name Server: NS98.EDNS1.COM
Status: ACTIVE
Updated Date: 22-aug-2005
Creation Date: 22-aug-2005
Expiration Date: 22-aug-2006
Last update of whois database: Mon, 29 Aug 2005 02:02:42 EDT
Is also ein Fake(wer hat was anderes erwartet?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hä? Ich warte doch bis zum 10. November?MFauli hat geschrieben:Na, und wer nicht wartet, dem geht´s dann noch viel mehr auf den Sack, wenn er die beste NextGen-Konsole verpasstSoulBringer hat geschrieben:Sorry aber langsam gehts einem wirklich auf den Sack...
Ne jetzt mal ohne Mist, den Revo holen werde ich mir zu ungefähr... 100% nur gehts mir trotzdem auf den Sack das Nintendo immernoch alles geheim hält.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hatte diese Nacht nen blöden Traum, das ich bei der Präsentation des Controllers dabei war. Und es war ein kabellosen Gerät, was man vor sich auf den Boden legte, und von diesem kleinen Gerät gingen 4 Kabel hoch die man sich über die Finger stülpte. Und dann ging das ab wie in Minority Report ... demonstriert wurde das ganze mit einem neuen Zelda, wo man fliegen konnte. Das erste mal überhaupt das ich von sowas geträumt hab, ich glaub ich hab gestern wieder zuviele Insiderberichte gelesen

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Wenn ich so darüber nachdenke, ist das alles eigentlich beknackt. Nehmen wir mal Touchscreen (woran immer noch viele glauben)... Was soll ich mit Knöpfen, die ich nicht fühlen kann? "Gyroscope"... Wäre das wirklich sinnvoll und eine Bereicherung des Spielspaßes? Wie funktioniert das überhaupt? Wenn ich den Controller nach rechts bewege, dreht sich Samus nach rechts? Das wird auf Dauer recht klobig, oder? Was ist, wenn ich mich beim Spielen mal kratzen möchte? "Reconfigurable Layout" kann ich mir schon besser vorstellen, aber dann habe ich hier 4 oder 5 Controller-Teile rumfliegen, und für jedes Spiel muss ich dann die richtige Kombination zusammenstecken, bevor ich spielen kann. Brain Wave Controll... Wheel? Glove Form?! Wie war das noch? "It will be appealing to every member of a household."IGN hat geschrieben:Question: What do you think the special hook of the Nintendo Revolution controller will be?
Trackball - 4.2% - 648 votes
Squishy feel - 4.5% - 704 votes
Gyroscope - 12.8% - 1974 votes
Brain wave control - 11.6% - 1802 votes
Touch screen - 24.6% - 3790 votes
Wheel - 0.7% - 111 votes
Glove form - 4.6% - 714 votes
Reconfigurable layout - 12.8% - 985 votes
No buttons - 7.0% - 1083 votes
Nothing - 16.8% - 2595 votes
Total Votes - 100% - 15406 votes
Irgendwie ist alles doof. Was tun?

Shit happens.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Von Gamefront.de:
Chrono Trigger als Revolution-Download
31.08.05 - Die amerikanische Nintendo Power schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass das Super NES Rollenspiel Chrono Trigger von Square Enix zu den Klassikern gehören soll, die man via Download ('Virtual Conosle') auf Revolution spielen kann (Danke an DeMetto).
Link. http://www.gamefront.de
31.08.05 - Die amerikanische Nintendo Power schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass das Super NES Rollenspiel Chrono Trigger von Square Enix zu den Klassikern gehören soll, die man via Download ('Virtual Conosle') auf Revolution spielen kann (Danke an DeMetto).
- SoulBringer
- News-Redakteur
Man... ein Traum wird wahrCoyote hat geschrieben:Von Gamefront.de:
Wenn jetzt noch Super Mario RPG, SoM, SD3, SoE und die SoulBlazer Trilogie angekündigt werden kauf ich mir 8 Revos
Nur jetzt eine Frage die mir schon länger durch den Kopf geht!
Was ist mit solchen Spielen wie CT die nie in deutsch übersetzt wurden? Bleiben die englisch. Wobei englisch ja nicht schlimm ist. Scheiße wäre es bei Seiken Densetsu 3 das ja nur in Japan erschien. Da müsste Nintendo nochmal übersetzen...