Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Saturos hat geschrieben:
Paladin hat geschrieben:Dann muss ich mir wohl nen deutschen DS holen :(
Du scheinst es nicht zu raffen... es ist VOLLKOMMEN egal, woher du den DS beziehst - du solltest nur darauf achten, dass du die Spiele in Deutschland kaufst.
Achso :D
thx, jetzt hab ichs kapiert :D
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

VIDEO GAME INDUSTRY GOES TO THE DOGS ? LITERALLY

REDMOND, Wash., Sept. 1, 2005 ? With sales of a quarter of a million units in its first week of availability, Nintendogs? is not only America's hottest-selling video game, but the best-selling new game franchise ever for a portable system.

Retailers already are reporting that Nintendogs, made exclusively for the hand-held Nintendo DS?, has sold out in numerous locations across the country, and Nintendo will deliver more shipments as soon as possible. The three versions of Nintendogs and the DS unit itself consistently rank at the top of Amazon.com's best-selling list of all video game products.

"Nearly 15 percent of all DS owners bought Nintendogs in just a week, a virtually unprecedented adoption rate for any title on an established system," said Reggie Fils-Aime, Nintendo of America's executive vice president of sales & marketing. "And it's also helping sell new DS hardware. Coupled with a price drop to $129.99, retailers are reporting DS sales up between one and a half and three times previous levels, and last week DS comfortably outsold our portable competitors."

Nintendogs lets owners train and care for lifelike puppies using the DS system's touch screen and microphone. It became a cultural phenomenon in Japan and launched in the United States on Aug. 22.

People who like traditional hard-core video games have plenty to enjoy as well. Retailers also report that the new Advance Wars®: Dual Strike military strategy game for Nintendo DS has become one of Nintendo's top sellers.
Quelle hab ich jetzt leider nicht parat, kann vielleicht jemand nachliefern, der weiss, wo genau die News herkommt (klingt aber nicht gefaket).
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Über 3 Mio. verkaufte Nintendo DS in Japan

02.09.05 - Nintendo hat in Japan den Handheld Nintendo DS seit Markteinführung am 02.12.04 bis heute 3.015.894 Mal absetzen können. Das geht aus Erhebungen von Media Create hervor.

Von Sonys PSP wurden seit Verkaufsstart 1.652.728 Einheiten in Japan verkauft.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: :D Freut mich für Nintendo, vor allem auch der Abstand zur PSP.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Paladin

Beitrag von Paladin »

MFauli hat geschrieben:

REDMOND, Wash., Sept. 1, 2005 ? With sales of a quarter of a million units in its first week of availability, Nintendogs? is not only America's hottest-selling video game, but the best-selling new game franchise ever for a portable system.

Retailers already are reporting that Nintendogs, made exclusively for the hand-held Nintendo DS?, has sold out in numerous locations across the country, and Nintendo will deliver more shipments as soon as possible. The three versions of Nintendogs and the DS unit itself consistently rank at the top of Amazon.com's best-selling list of all video game products.

"Nearly 15 percent of all DS owners bought Nintendogs in just a week, a virtually unprecedented adoption rate for any title on an established system," said Reggie Fils-Aime, Nintendo of America's executive vice president of sales & marketing. "And it's also helping sell new DS hardware. Coupled with a price drop to $129.99, retailers are reporting DS sales up between one and a half and three times previous levels, and last week DS comfortably outsold our portable competitors."

Nintendogs lets owners train and care for lifelike puppies using the DS system's touch screen and microphone. It became a cultural phenomenon in Japan and launched in the United States on Aug. 22.

People who like traditional hard-core video games have plenty to enjoy as well. Retailers also report that the new Advance Wars®: Dual Strike military strategy game for Nintendo DS has become one of Nintendo's top sellers.
Quelle hab ich jetzt leider nicht parat, kann vielleicht jemand nachliefern, der weiss, wo genau die News herkommt (klingt aber nicht gefaket).
Kann mal jemand das übersetzen? :oops:
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Paladin hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:

Kann mal jemand das übersetzen? :oops:
benutz den Google Translator oder Babelfish...wenn man kein englisch kann, muss man nicht erwarten, dass jemand einem alles übersetzt
Bild
Lustiges Atom
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Lustiges Atom »

hier gibts das auch nochmal auf deutsch mitsamt dem englischen text. englisch sollte eigentlich jeder hinbekommen...

http://nintendods.gaming-universe.de/news/460.html
Vater Unser

ich mein, englisch ist ja auch net so die Sprache, wo man die Sätze wegen der Syntax net versteht ;)
wenn man 1 Jahr englisch hatte und n Wörterbuch neben sich liegen hat, sollte man schon das allermeiste entziffern können...nicht unbedingt irgendwelches hochgestelztes Business Englisch, aber irgendwelche Newsartikel von Videospielseiten sicherleichen ;)
Bild
Lustiges Atom

Beitrag von Lustiges Atom »

Eigentlich wollte ich mir ja ne PSP zulegen, aber der Preis und das maue Spieleangebot schrecken mich ab. Im Moment habe ich keinerlei Viedospielkonsole, hab aber vor kurzem mal ne Spieleliste des GBA gesehen:
http://www.gamezone.de/reviews.asp?sys= ... 0309094834

Und mir ist aufgefallen, dass ich 90% der Action-Adventure-Knaller (GS:LA,Zelda MC, Fire Emblem, etc.) noch gar nicht kenne.

Spiele jetzt mit dem Gedanken, mir nen DS zuzulegen (z.B. mit SM64) und dazu nen paar GBA-Perlen. Wird der GBA eigentlich noch weiterhin mit Software unterstützt? Bin mikr sicher, dass jeder Action-Adventure-Titel (siehe oben) bestimmt genauso viel Spaß macht wie alle PSP-Games zusammmen.
Vater Unser

Lustiges Atom hat geschrieben:Bin mikr sicher, dass jeder Action-Adventure-Titel (siehe oben) bestimmt genauso viel Spaß macht wie alle PSP-Games zusammmen.
jetzt übertreib ma net :roll:
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Vater Unser hat geschrieben:
Lustiges Atom hat geschrieben:Bin mikr sicher, dass jeder Action-Adventure-Titel (siehe oben) bestimmt genauso viel Spaß macht wie alle PSP-Games zusammmen.
jetzt übertreib ma net :roll:
Bei den genannten Games stimmt's aber... :roll: :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Paladin

Beitrag von Paladin »

Ihr wißt doch garnich welche PSP ggames noch rauskommen :roll:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Paladin hat geschrieben:Ihr wißt doch garnich welche PSP ggames noch rauskommen :roll:
Sie gehen ja auch nur von den Launch Games der PSP aus(denk ich mir mal ;))...

Naja, möcht mich da auf keine Seite stellen aber Zelda: Minish Cap sollte man IMO definitiv gespielt haben ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Lustiges Atom hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir ja ne PSP zulegen, aber der Preis und das maue Spieleangebot schrecken mich ab. Im Moment habe ich keinerlei Viedospielkonsole, hab aber vor kurzem mal ne Spieleliste des GBA gesehen:
http://www.gamezone.de/reviews.asp?sys= ... 0309094834

Und mir ist aufgefallen, dass ich 90% der Action-Adventure-Knaller (GS:LA,Zelda MC, Fire Emblem, etc.) noch gar nicht kenne.

Spiele jetzt mit dem Gedanken, mir nen DS zuzulegen (z.B. mit SM64) und dazu nen paar GBA-Perlen. Wird der GBA eigentlich noch weiterhin mit Software unterstützt? Bin mikr sicher, dass jeder Action-Adventure-Titel (siehe oben) bestimmt genauso viel Spaß macht wie alle PSP-Games zusammmen.
Also den DS solltest du auf jeden Fall besitzen. Ein toller Handheld, der wunderbar innovativ, GBA-abwärtskompatibel und hochwertig verarbeitet ist (nix klappert).
Paladin

Beitrag von Paladin »

Player hat geschrieben:
Also den DS solltest du auf jeden Fall besitzen. Ein toller Handheld, der wunderbar innovativ, GBA-abwärtskompatibel und hochwertig verarbeitet ist (nix klappert).
Das is natürlich was neues das Mobile Konsolen nicht klappern :roll:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Paladin hat geschrieben:
Player hat geschrieben:
Das is natürlich was neues das Mobile Konsolen nicht klappern :roll:
Das "nich klappern" bezog sich auf die gute Verarbeitung die er ansprach, das "innovativ" hingegen bezog sich auf den Dual- und TouchScreen inkl der Spiele dafür(Meteos, Nintendogs, Metroid Prime Hunters und co.)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Genau, Gin. :wink: Ein gutes Beispiel für einen "klapprigen" Handheld ist sicherlich die PSP. Hier gibt es durchaus Grund zu meckern. Denn z.B. den Laufwerk-Verschluß empfinde ich als zu klapprig und relativ leicht anfällig für Defekte.
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Asmo »

im Maniacforum gibt es die Nachricht das außer Monkey Ball (siehe eigenes Thema) weitere Spiele neu angekündigt wurden:

Mawashite Koron / Dec / Taito
Super Monkey Ball / Dec / SEGA
Iron Feather / TBA / Konami /
Lost Magic / 05 Winter / ????
Dragon Ball Z / TBA / Banpresto
Eye Shield 21 / TBA / Nintendo
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Asmo hat geschrieben:im Maniacforum gibt es die Nachricht das außer Monkey Ball (siehe eigenes Thema) weitere Spiele neu angekündigt wurden:

Mawashite Koron / Dec / Taito
Super Monkey Ball / Dec / SEGA
Iron Feather / TBA / Konami /
Lost Magic / 05 Winter / ????
Dragon Ball Z / TBA / Banpresto
Eye Shield 21 / TBA / Nintendo
Weiß man schon was Eye Shield, Lost Magic und Iron Feather für Spiele werden?
Die Titel klingen zumindest schon interessant :D
Bild
Asmo
Beitrag von Asmo »

Lost Magic soll laut gamefront ein RPG werden.
Paladin

Beitrag von Paladin »

Ich freu mich schon auf Dragon Ball Z.
Vater Unser

au ja, besonders wenn's solche Gurken wie die GBA Teile werden :roll:
Bild
Paladin

Beitrag von Paladin »

einer (ich weiß jetzt net welcher das war, ich glaub super sonic warrior) war aber gut :wink:
die PS2 teile warn aber total geil :)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Das einzig gute GBA-Dragon Ball ist IMO Advanced Adventure. Top Gameplax, lediglich zu kurzer Umfang. Als kurzweiliger Arcadespaß allerdings immer zu gebrauchen.
himitsu

Beitrag von himitsu »

bin zum ersten Mal hier (Handhelds) und bevor ich die 60 Seiten durchschaue, vielleicht kann mir jm schnell sagen ob denn nun eine Preissenkung (DS) geplant ist.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Bei mir is er schon 5 Euro billiger. Ansonsten geht er glaub ich noch auf 130 runter.
Bild
Antworten