hey was habt ihr gegen meine pics hier gibts pics wo die jungs aussehen als wollten sie einen umbringen oder manche sehen aus wie Gruftys aber trotzdem cool ausserdem ist doch nur des eine etwas übertrieben...
Majin Vegeta hat geschrieben:hey was habt ihr gegen meine pics hier gibts pics wo die jungs aussehen als wollten sie einen umbringen oder manche sehen aus wie Gruftys aber trotzdem cool ausserdem ist doch nur des eine etwas übertrieben...
Das erste ist vom Sommer 2004, ca. 35 Minuten bevor ich einen Fallschirm-Tandemsprung gemacht hab... Das zweite ist von August 2005, da war ich auf der griechischen Insel Kos im Urlaub und wie man sieht auch mal im Meer.
Und zu Naboru's Bild stimm ich Gin mal einfach zu *zustimm*.
Ende.
Der Beitrag ist hier wirklich zuende.
Ganz ehrlich.
@ Naboru: Hi, willkommen im Forum, war ja dein erster Beitrag.
Siehst echt spitze aus, n bissal wie dein Avatar (n bestimmter Anime, den ich noch nicht kenne?!).
Eigentlich würd ich ja noch mehr schreiben, abba dann würd man mich wieder im ganzen Thread aufgrund angeblichen Pubertären Verhaltens anmachen (das würde dann so klingen: 1. schon nen Freund, 2. wo genau findet man das GerudoTal auf ner Karte für "normalsterbliche", die nich aus Hyrule kommen!?...du darfst natürlich gerne antworten^^)
Fabicom hat geschrieben:@ Naboru: Hi, willkommen im Forum, war ja dein erster Beitrag.
Siehst echt spitze aus, n bissal wie dein Avatar (n bestimmter Anime, den ich noch nicht kenne?!).
Eigentlich würd ich ja noch mehr schreiben, abba dann würd man mich wieder im ganzen Thread aufgrund angeblichen Pubertären Verhaltens anmachen (das würde dann so klingen: 1. schon nen Freund, 2. wo genau findet man das GerudoTal auf ner Karte für "normalsterbliche", die nich aus Hyrule kommen!?...du darfst natürlich gerne antworten^^)
Hmm danke ôO
Auf meinem Avatar ist Tethys zu sehen ^^ Eine Tänzerin aus dem Spiel Fire Emblem -Sacred Stones. Genommen hab ich sie, weil sie doch ein bissl wie Naboru aussieht XD
Pubertierst du echt grad? XD Ich bin vielleicht schon 25 und zu alt für dich.
Naboru hat geschrieben:Pubertierst du echt grad? XD Ich bin vielleicht schon 25 und zu alt für dich.
...das mit dem pubertieren is ja nur spaß gewesen... ich bin jetzt von von deinem ICQ-Link-Dingens ausgegangen, nachdem du gerade mal 17 bist....ich bin immerhin schon 20 (das heißt ich bin alt und gehe schnurstracks [gibts den Begriff überhaup oder hab ich mir den gerade ausgedacht!?] auf die 30 zu )
Wegen dem Avatar: Sacred Stones hab ich leider (noch) nicht gespielt, abba der Chara sieht dir schon sehr ähnlich...sehr süß+sexy
Naboru hat geschrieben:Pubertierst du echt grad? XD Ich bin vielleicht schon 25 und zu alt für dich.
...das mit dem pubertieren is ja nur spaß gewesen... ich bin jetzt von von deinem ICQ-Link-Dingens ausgegangen, nachdem du gerade mal 17 bist....ich bin immerhin schon 20 (das heißt ich bin alt und gehe schnurstracks [gibts den Begriff überhaup oder hab ich mir den gerade ausgedacht!?] auf die 30 zu )
Wegen dem Avatar: Sacred Stones hab ich leider (noch) nicht gespielt, abba der Chara sieht dir schon sehr ähnlich...sehr süß+sexy
Na wenn da keine kleine anmache drin versteckt war
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Weil es nicht gerade von Vorteil ist, wenn die Haare in den Brotteig fallen. Das könnte nämlich passieren wenn die Hare über die Augen fallen, aber zu kurz sind, um sie zu einem Zopf zu binden. Und so eine Kappe wie man sie kennt ist nicht gerade gut für die Gesundheit der Haare. Und wenn ich mir wirklich die Che-Frisur zulegen würde, ja das wäre nicht sehr gut, da sie nämlich auf der einen Seite zu lang aber auf der anderen zu kurz ist.
America`s Most Wanted hat geschrieben:Weil es nicht gerade von Vorteil ist, wenn die Haare in den Brotteig fallen. Das könnte nämlich passieren wenn die Hare über die Augen fallen, aber zu kurz sind, um sie zu einem Zopf zu binden. Und so eine Kappe wie man sie kennt ist nicht gerade gut für die Gesundheit der Haare. Und wenn ich mir wirklich die Che-Frisur zulegen würde, ja das wäre nicht sehr gut, da sie nämlich auf der einen Seite zu lang aber auf der anderen zu kurz ist.
hab ich da jezt etwa BROTTEIG gelesen?!? na dan willkommen im bäcker-konditor club. jaja dan sind wir ja schon zu 2! die kurzten haare haben auch noch einen andern vorteil den wen man wie ich um 00.30 anfängt zu arbeiten muss man sich nicht noch lange die haare machen!
Hach, ich bin nicht allein. Noch ein Leidensgenosse. Lass mich an dich schmiegen und drücken.
Ja das lästige Haare machen entfällt auch noch. Dennoch habe ich mal nachgedacht, mir die Haare länger wachsen zu lassen.
naja muss zugeben, dass ich auch ne zeit lang lange haare hatte. da habe ich einfach meine haare mit so einem band hochgehalten. was eigentlich auch ganz gut ging. aber eben wie schon gesagt das frühe aufstehen is so schon genug anstrengend und da müssen die haare nicht auch noch am morgen früh perfekt sein. daher kurze haare sind schon besser als bäcker-konditor!