-= Nintendogs =-
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

Ihr könnt ihm auch die Glühbirne zu futtern geben die auftaucht wenn der Hund was lernt, wozu das gut ist weiß ich aber nicht^^
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also einer von meinen beiden Rackern hat nun 9 Kommandos perfekt drauf. "Männchen" (Betteln) war zuletzt einfach hammer-schwer zu lehren, da es nicht leicht ist, ihn jedes Mal dazu zu animieren... Hatschi ist auch witzig.
Was auffällt, daß die Charaktere der Hunde sehr verschieden sein können. Das ist schon erstaunlich. Hab beide unzählige Male mit der Disc im Park trainiert, beide sind anscheinend an die Grenzen des machbaren gestoßen. Mandy (Dackel) kriegt die weiten Würfe immer, apportiert die Disc aber nie automatisch zu mir zurück. Kann man da was ändern? Muss nämlich immer den Screen betätscheln oder sie rufen...
Der Huskey hingegen kriegt weite Würfe nicht immer, bringt die Disc aber immer selbstständig zurück. Das ist gerade im Wettbewerb sehr zeitsparend.
Nintendogs lebt, ich hab nichts naturgetreueres gespielt. Ich tue mich schwer, es als bloßes Spiel zu bezeichnen... Erneut meine Hochachtung vor Miyamoto-san!
Was auffällt, daß die Charaktere der Hunde sehr verschieden sein können. Das ist schon erstaunlich. Hab beide unzählige Male mit der Disc im Park trainiert, beide sind anscheinend an die Grenzen des machbaren gestoßen. Mandy (Dackel) kriegt die weiten Würfe immer, apportiert die Disc aber nie automatisch zu mir zurück. Kann man da was ändern? Muss nämlich immer den Screen betätscheln oder sie rufen...
Der Huskey hingegen kriegt weite Würfe nicht immer, bringt die Disc aber immer selbstständig zurück. Das ist gerade im Wettbewerb sehr zeitsparend.
Nintendogs lebt, ich hab nichts naturgetreueres gespielt. Ich tue mich schwer, es als bloßes Spiel zu bezeichnen... Erneut meine Hochachtung vor Miyamoto-san!
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
wir sollten echt mal ein Nintendogs Tipps&Tricks Thread auf machen das sieht hier schon wieder nach Modfutter aus^^
naja egal heir ist meine frage xD
wenn man gassi geht dann pinkelt der ja da rum...auf der karte kommen dann blaue punkte....manchmal haben die dann geleuchtet...was bedeutet das?^^
wir sollten echt mal ein Nintendogs Tipps&Tricks Thread auf machen das sieht hier schon wieder nach Modfutter aus^^
naja egal heir ist meine frage xD
wenn man gassi geht dann pinkelt der ja da rum...auf der karte kommen dann blaue punkte....manchmal haben die dann geleuchtet...was bedeutet das?^^
- Link_the_zocker

Das is unterschiedlich, aber meistens sind die in solchen Päckchen drin die rum legen.diese "selteneren" sachen, findet man die nur abseits von fragezeichen?
Glaub ich nicht, ich habe nur knapp über 2000 Punkte und finde schon rare Sachen.hängt das Finden von special items mit den trainer punkten zusammen?
K.a. Aber wenn du viel mit deinen Hund zusammen bist und viel mit ohm spielst, Spazieren gehst, etc.und wie genau bekommt man die eigentlich?

-
Red-Phoenix

Ich frage mich auch wie lange das umbauen dauert^^
Ich geh mit meinem Hund jede 45-60 minuten spazieren^^
Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist die Mario Mütze.
Ab und zu liegt soetwas komisches auf der Straße, was ist das? Ich ziehe meinen schönen "Shadoe" gleich weg davon, da ich Angst habe es ist Müll.
Was gibt ihr euren Hunden eigentlich?
Immer noch Wasser etc. oder schon Milch und Hundefutter?
Meiner bekommt nur das teuere.
Ich geh mit meinem Hund jede 45-60 minuten spazieren^^
Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist die Mario Mütze.
Ab und zu liegt soetwas komisches auf der Straße, was ist das? Ich ziehe meinen schönen "Shadoe" gleich weg davon, da ich Angst habe es ist Müll.
Was gibt ihr euren Hunden eigentlich?
Immer noch Wasser etc. oder schon Milch und Hundefutter?
Meiner bekommt nur das teuere.

- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Langsam werde ich sauer
. Ich habe mein Nintendogs von Uhlenbruch immer noch nicht erhalten.
Frage an die, die schon mal dort bestellt haben (ist meine erste Bestellung):
Steht bei der Bestellübersicht grundsätzlich nur "In Bearbeitung, Versand erfolgt durch deutsche Post", oder ändert sich der Status auch mal auf "Artikel versendet" o.ä.?
Seit Dienstag steht bei mir "In Bearbeitung", und so langsam glaube ich, dass da etwas faul ist und der Artikel noch gar nicht versandt worden ist.
Steht bei der Bestellübersicht grundsätzlich nur "In Bearbeitung, Versand erfolgt durch deutsche Post", oder ändert sich der Status auch mal auf "Artikel versendet" o.ä.?
Seit Dienstag steht bei mir "In Bearbeitung", und so langsam glaube ich, dass da etwas faul ist und der Artikel noch gar nicht versandt worden ist.
Ich habe endlich die Disc-Meisterschaft gepackt...
Hat mich viele Nerven gekostet...
Man braucht eine gute Wurf-Disc und einen flotten Hund, ansonsten wird das nix mit den 5 10er-Würfen...
Die Gehorsamkeitstests gewinne ich blind. 5, 6 Siege in Folge in der Meisterschaft sind da keine Seltenheit, mit jedem Hund... Vorm Schwierigkeitsgrad sind die Gehorsamkeitstests eh die einfachsten, und geben das meiste Geld, der Hindernisparcour mittel, und die Discbewerbe je nach Hund echt krass...
Werde bald den vierten Hund anfangen, wahrscheinlich einen Boxer. Hoffe mal, dass der dann flott genug für die Frisbees ist... Und ja, für 12.000 Trainerpunkte gibt es
Stehe jetzt kurz vor der 14.000.
Zu anderen Spielen komme ich leider überhaupt nicht mehr...
!Spoiler hat geschrieben:die Inneneinrichtung "Küste", die 50.000€ kostet, also sparen
Stehe jetzt kurz vor der 14.000.
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Sa 8. Okt 2005, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wechsel' da immer durch... Einmal Wasser + Trockenfutter, Wasser + Hundefutter oder Wasser + natürlichem Hundefutter, und alles nochmal mit der Milch... Und zwischendrin werfe ich immer Hundekuchen oder Trockenfleisch in die wilde Menge!Luigi7 hat geschrieben:Meiner bekommt auch nur Milch und Hundefutter.
-
Red-Phoenix

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ähm, also so wie ich das sehe ist das relativ egal, wie er das macht, solange er es macht, z.b. wenn er "platz" machen soll sag ich ihm in meinem Fall "auf den Boden"(
) und dann macht er die Bewegung die zu "PLatz" gehört und ich krieg die Punkte.
Hab ja heut den ersten Wettbewerb auf diese Weise gewonnen
-
Red-Phoenix

Im Endeffekt dauert das Kommando dann aber zu lang. Da würde ich ihm eher "Platz" wieder beibringen... Und einfach üben!Gin hat geschrieben:Ähm, also so wie ich das sehe ist das relativ egal, wie er das macht, solange er es macht, z.b. wenn er "platz" machen soll sag ich ihm in meinem Fall "auf den Boden"() und dann macht er die Bewegung die zu "PLatz" gehört und ich krieg die Punkte.
-
Red-Phoenix

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich hab da bestellt und bei mir war's schon am Donnerstag da!Daniel hat geschrieben:Langsam werde ich sauer. Ich habe mein Nintendogs von Uhlenbruch immer noch nicht erhalten.
over and out