Es gibt eine Möglichkeit einen Kostenlosen ipod zu bekommen, mit ein bisschen Arbeit:
Okay also, es ist komplett gratis (wenn du ein gratis Angebot nimmst, erkläre ich gleich!)
Man meldet sich auf der Seite in meiner sig an und muss danach aus einer reihe von angeboten eins wählen, d.h. dich auf der Seite anmelden. ich würde usenext empfehlen, da dieses die 1. beiden Wochen gratis ist, (du bleibst einfach nen paar tage und meldest dich wieder ab je länger desto besser) nach einer weile bekommst du einen Kredit gutgeschrieben (also auf der free ipodseite!) du musst aber mindesten solange angemeldet bleiben (bei usenext oder den Anbieter den du gewählt hast) bis du so nen Kredit hast, wiegesagt je länger desto besser! So wenn du das gemacht hast musst du versuchen mit deinen ref link(der steht auf deiner freeipodseite) 5 Menschen sich anzumelden lassen, also gibst denen den link die machen das selbe wie du.
Wenn 5 Menschen sich angemeldet haben und du ein Angebot erfüllt hast (also den Kredit dafür bekommen hast) wird alles überprüft und du bekommst nen ipod nano oder den neuen mit Videofunktion, kannste wählen!
Es gibt viele Berichte im Netz dazu, einer in meiner Signatur und gleich der Link zur freeipodseite!
Und bevor jetzt wieder welche Zweifeln was die Firma davon hat, potentielle neue Kunden!
Achja der tester von geizline hat es geschafft(mit Test) ich geb euch die Seite später mal, muss jetzt wohin.
Kostenloser Ipod - Es funktioniert
Bei mir kann http://ipods.freepay.com nicht angezeigt werden. 
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Für diese Art zweifelhafter Schneeballsysteme sollte man hier eigentlich keine Werbung machen dürfen.
Um an den "kostenlosen IPod" zu kommen muss man in jedem Falle andere "reinreißen" die dann ihrerseits wieder dasselbe Spielchen beginnen. Also ganz ehrlich: falls Dir eine Anmeldung bei diesen Datenkraken Spaß macht ist das Deine Sache, aber lass uns bitte mit diesem Quatsch in Ruhe.
Um an den "kostenlosen IPod" zu kommen muss man in jedem Falle andere "reinreißen" die dann ihrerseits wieder dasselbe Spielchen beginnen. Also ganz ehrlich: falls Dir eine Anmeldung bei diesen Datenkraken Spaß macht ist das Deine Sache, aber lass uns bitte mit diesem Quatsch in Ruhe.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hier wird keine Werbung für Schneeballsysteme geduldet (auch wenn augenscheinlich kein finanzieller Einsatz notwendig ist), vor allem nicht, um den eigenen Schneeball ins Rollen zu bekommen (wie bei dir der Fall).
Jeder sollte selber wissen ob er da mitmacht, aber bitte keine Werbung. Ich möchte nicht das dieser Thread in Referal gebettel ausartet.
Bitte entferne den Referal Link hinter deiner Signatur, und pass diese den Boardregeln an (150px insgesamt maximal, 30px zählt jede Textzeile).
Jeder sollte selber wissen ob er da mitmacht, aber bitte keine Werbung. Ich möchte nicht das dieser Thread in Referal gebettel ausartet.
Bitte entferne den Referal Link hinter deiner Signatur, und pass diese den Boardregeln an (150px insgesamt maximal, 30px zählt jede Textzeile).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352