Steht doch da:Raptile hat geschrieben:Wo bleiben die PSP-Zahlen?
Man wird sich wohl noch gedulden müssenPSP data in a couple of weeks.

So seh ich das auch...außerdem hat das Ganze für mich dann gar nix mehr mit Metroid zu tun...der Name soll bloß anheizenGin hat geschrieben:Bei PacnRoll ist es echt schade, über schlechte Verkaufszahlen bei Metroid Pinball sollte man sich aber nich wundern, denn nach den PKMN Pinballs und dem Mario Pinball ist das Genre doch schon recht ausgelutscht und mit nem Pinballspiel kann man die Jugend halt nich mehr vor den Bildschirm locken, das ist zumindest meine Sicht der Dinge :/

mario pinball wahr noch schlimmer vonner Story her.mario wird zum ball gepresst und versucht seine alte "form wiederzuerlangen.rumbleball hat geschrieben:Hätt's jez ne ordentlich metroid story, das Samus auf dem Hölenplaneten nur durch ball weiterkommt, dann wäre es ok, aber seit mario pinball mag ich pinball net mehr so sehr^^
l

Uiiii, damit wärs auf jeden Fall schonmal ein riesen Erfolg.Handel bestellt über 400.000 Animal Crossing vor
15.11.05 - Der japanische Handel hat bei Nintendo insgesamt über 400.000 Einheiten von Animal Crossing: Wild World [Oide yo Doubutsu no Mori] vorbestellt. Das geht aus Angaben des Großhandels hervor.
Wie viele Spiele Nintendo ausliefern bzw. wie hoch der Durchverkauf sein wird, bleibt abzuwarten. Release: 23.11.05

Bei Jump Superstars gab es Vorbestellungen in Höhe von 300.000, verkauft wurden in der ersten Woche (7 Tage, weil unüberlicherweise Release an einem Montag) 220.000.AC-Fingolfin hat geschrieben:Uiiii, damit wärs auf jeden Fall schonmal ein riesen Erfolg.Handel bestellt über 400.000 Animal Crossing vor
15.11.05 - Der japanische Handel hat bei Nintendo insgesamt über 400.000 Einheiten von Animal Crossing: Wild World [Oide yo Doubutsu no Mori] vorbestellt. Das geht aus Angaben des Großhandels hervor.
Wie viele Spiele Nintendo ausliefern bzw. wie hoch der Durchverkauf sein wird, bleibt abzuwarten. Release: 23.11.05

Du vergisst, dass GTA LCS dort (wie hier) noch gar nicht offiziell erschienen ist. Klar, die US-Import-Version gibt es schon (hab ich ja selber), aber die wird noch nicht zu Schüben in europäischen Gefilden führen können...verplant hat geschrieben:Ok... der Handheld-War ist zumindest in UK vorbei:
Hardwareverkäufe 06.-12.11.
PSP - 12,000 <== zweite Woche nach dem Erscheinen von GTA
XD und UK ist eigentlich Sony-Land!verplant hat geschrieben:Ok... der Handheld-War ist zumindest in UK vorbei:
DS - 40,000
GBA (SP & Micro) - 32,000
PS2 - 35,000
Xbox - 5,000
GameCube - 1,500
Auf der anderen Seite aber schon traurig, wie es beim Gamecube aussieht...

Ich glaube du hast da was ganz wichtiges verpasstPlayer hat geschrieben:Du vergisst, dass GTA LCS dort (wie hier) noch gar nicht offiziell erschienen ist. Klar, die US-Import-Version gibt es schon (hab ich ja selber), aber die wird noch nicht zu Schüben in europäischen Gefilden führen können...verplant hat geschrieben:Ok... der Handheld-War ist zumindest in UK vorbei:

Was zum Teufel...verplant hat geschrieben:
Aufgrund völlig überzogener Missionen (z.B. Metzger zerhacken und in seiner eigenen Metzgerei verkaufen)[/b]

Das erinnert mich an die GTA2-Mission in der Mann Leute "sammeln" musste und aus ihnen Hotdogs machen musste. (Die standen dann auf einem Fließband). Ich glaube solche Missionen müssen geschnitten werden, weil sie nichtmal mit dem Grundgesetz vereinbar sind...verplant hat geschrieben:Player hat geschrieben:verplant hat geschrieben: Metzger zerhacken und in seiner eigenen Metzgerei verkaufen) wird es allerdings hierzulande stark geschnitten, um überhaupt eine "ab 18"-Freigabe zu bekommen.[/b]