[DS] Mario Kart DS: Treffen-Thread & Friendcodes
Hey Tyrion, waren lauter tolle Rennen.
Aber das musste schon zugeben,dass du den ersten Grandprix richtig fies gefahren bist
.Erst das mit dem roten Panzer in Yoschis Piste kurz vorm Ziel, der Glückssieg in der Wolkenpiste und dann das Teil im Baby Park (ich hatte aber auch mal etwas Glück) .
Immerhin habe ich mich im 2. Grandprix revanchiert.
Aber hier ist noch ein Tipp fürs nächste mal. Das Spiel mit dem Abbremsen vor den Fragezeichen kann man auch zu zweiter spielen
.
bis bald Dubhe (NOWITZKI)
Aber das musste schon zugeben,dass du den ersten Grandprix richtig fies gefahren bist
Immerhin habe ich mich im 2. Grandprix revanchiert.
Aber hier ist noch ein Tipp fürs nächste mal. Das Spiel mit dem Abbremsen vor den Fragezeichen kann man auch zu zweiter spielen
bis bald Dubhe (NOWITZKI)
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

wusste nicht ganz wie gut du fährst, also sliden tust du ja schon aber ohne turbos, seh ich das richtig? war halt in den kaskaden relativ überlegen, drum hab ich die immer wieder genommen, aber meinen weg kennst du ja jetzt.
das mit dem abbremsen vor dem fragezeichen ist halt nötig da man in der ersten position nie was schlaues kriegt und als 2. kriegt man zu 60% was gutes.
das mit dem roten und blauem panzer war sehr lustig (für mich)
Tyrion
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ich kann eben keine Superslides also muss ich doch was anderes tun oder?Toad hat geschrieben:Ty, das war lausig
Ich hatte eigentlich vor auf Superslides zu verzichten, aber wenn jemand abbremst um bessere Items zu erhalten mach ich das aus Verärgerung schon.... -.-

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ach... ich träume also? Toad, ich habe die ganzen Rennen gegen dich immer fair gespielt und auch gegen die anderen!!! Da fahre ich dann einmal etwas anders und es wird mir sofort vorgeworfen! Und das hätte ich von dir auch nicht erwartet.Toad hat geschrieben:lol, du träumst wohl....
Ich fahre sehr gerne gegen dich da ich noch einiges von dir lernen kann! Und jetzt kommt bloß nicht von wegen "Schleimspur" ect. Du fährst wirklich sehr gut das ist Fakt.
Aber wenn es dich so verärgert dann fahre ich wie zuvor. Hatte ich sowieso vor da ich immer fair spiele
Also haben wir uns wieder alle lieb *grins* ... und fahren fair gegeneinander und haben Spaß
Aber eines musst du mir bitte noch verraten... wie machst du das nur mit den Superslides??? Ich versuche es immer wieder aber das ist nichts für mich!
@ Boss
Klasse Rennen Gestern
LG Ty

- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

Abbremsen für bessere Items ist doch nicht unfair!?
ist nur ne taktische massnahme. wenn ich nur leicht besser bin als der gegner, er immer 2. ist und so die besseren Items kriegt und mich dann immer abschiesst kanns das doch auch nicht sein. also muss ich halt wenn der vorsprung nicht gross genug ist auch versuchen die guten items zu kriegen.
ist nur ne taktische massnahme. wenn ich nur leicht besser bin als der gegner, er immer 2. ist und so die besseren Items kriegt und mich dann immer abschiesst kanns das doch auch nicht sein. also muss ich halt wenn der vorsprung nicht gross genug ist auch versuchen die guten items zu kriegen.
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Warum machst du es überhaupt?Ty hat geschrieben:Ach... ich träume also? Toad, ich habe die ganzen Rennen gegen dich immer fair gespielt und auch gegen die anderen!!! Da fahre ich dann einmal etwas anders und es wird mir sofort vorgeworfen! Und das hätte ich von dir auch nicht erwartet.Toad hat geschrieben:lol, du träumst wohl....
Ich fahre sehr gerne gegen dich da ich noch einiges von dir lernen kann! Und jetzt kommt bloß nicht von wegen "Schleimspur" ect. Du fährst wirklich sehr gut das ist Fakt.
Aber wenn es dich so verärgert dann fahre ich wie zuvor. Hatte ich sowieso vor da ich immer fair spiele
Also haben wir uns wieder alle lieb *grins* ... und fahren fair gegeneinander und haben Spaß
Aber eines musst du mir bitte noch verraten... wie machst du das nur mit den Superslides??? Ich versuche es immer wieder aber das ist nichts für mich!
@ Boss
Ich fand es ehrlichgesagt einfach unsportlich und es nimmt auch den Spaß am Spiel wenn einer ständig abbremst. Der Witz liegt doch gerade im Führungswechsel. Das baut Spannung auf. Außerdem ist es langweilig dauernd an der Führungsposition zu sein, auch wenn man noch so viele Fehler macht. Da könnte man genauso alleine fahren
Fahr einfach so, wie du immer gefahren bist, und alles ist okay.
Die Powerslides macht man einfach wenn man in den Kurven R drückt und hält und dann abwechselnd links rechts links rechts drückt (mit gedrückter R-Taste). Wenn die Funken die Farbe ändern, weiß man, dass man es richtig gemacht hat. Sobald die Funken rot aufleuchten, einfach R loslassen und ab geht die Post. Profis (wie ich