Doedelhai hat geschrieben:Ich freu mich schon wieder drauf im Sommer nur mit einem höchstens zwei Kleidungsstücken rumzulaufen also das heißt aufstehen rausgehen!
Einfach nur ein Traum T-Shirt und kurze Hose mit nichts drunter!
wo genau ist hier die Beziehung zum Threadthema?! Hier geht´s um Metal, nicht was man im Sommer so anzieht
Doedelhai hat geschrieben:Ich freu mich schon wieder drauf im Sommer nur mit einem höchstens zwei Kleidungsstücken rumzulaufen also das heißt aufstehen rausgehen!
Einfach nur ein Traum T-Shirt und kurze Hose mit nichts drunter!
wo genau ist hier die Beziehung zum Threadthema?! Hier geht´s um Metal, nicht was man im Sommer so anzieht
Ich wollt mal fragen wie ihr Endstille so findet...
hab sie am 8. März live gesehen ( als "Vorband" von Dark Funeral)
European Tour 2006
Dark Funeral (SW)
Naglfar (SW)
Endstille (D)
Amoral (FIN)
also ich find sie wirklich sehr sehr geil....haben so richtig die bude zum beben gebracht...seitdem hab ich mitlerweile 2 Alben von denen...hab sie zwar vorher auch schon gekannt, aber da hats noch nicht *klick* gemacht...und jetzt...einfach geil ^^
Endstille sind sicherlich ne gute Band, ich kann damit aber nicht allzuviel anfangen, was aber am Genre liegt. Black metal ohne Einflüsse aus dem Melodic oder Pagan Bereich gefallen mir nur in den seltesten Fällen.
Aber jeder Black Metaller wird bei diesem Line-Up glaub ich fröhlich zur Corpse-Paint-Schminke greifen, immerhin sind mit Naglfar und Dark Funeral noch zwei gute Vertreter aus diesem Bereich an Board
naja, das Line-Up reizt mich nun gar nicht, außer Graveworm ist da für mich nix interessantes bei. Außerdem hab ich mit dem Ultima Ratio (siehe oben) und Wacken schon meine Festivals für dieses Jahr verbucht
des rest kannste meiner meinung nach hauptsächlich inne tonne kloppen. aber diese beiden alben klingen garnich nach metallica, wenn du nur das neuere material kennst
ich kenn keine band die sich mit der zeit so berschlechtert hat wie metallica. Nach dem Tod des ersten Bassisten haben die ihren Faden verloren.
Hör dir mal Orion an!Das beste lied von denen find ich.
Grant_Nicholas hat geschrieben:ich hab hier paar promo songs von denen rumliegen...ich werd mich dann demnächst mal reinhören und dir was dazu erzählen
nebenbei werd ich in flames dieses jahr auch endlich live sehen
klar können wir uns aufn bier treffen.
kannst mir ja mal ne pn schreiben mit mail oder handy nummer dann kann man sich absprechen. ich glaub grant ist auch da.