Ne Squareenix macht so selten Multiplatform Games. Auf die Schnelle fällt mir keins ein. Und SD würde sich auf der PS2 100% besser verkaufen, sieht man doch an fast allen anderen Spielen die für beide Konsolen erscheinen. Ausnahme sind meistens die Spiele die erst für den GC erscheinen und dann für die PS2.Fabicom hat geschrieben:-> Multiplattform?! sollte sich MINDESTENS genausogut verkaufen, ne Portierung würd sich allemal lohnen...außerdem hatte SquareEnix in nem relativ neuen Interview mal gesagt gehabt, sie wollen auf multiplattformtitel übergehen!SoulBringer hat geschrieben:Ich denk einfach das liegt daran das es sich für die PS2 besser verkaufen wird.Fabicom hat geschrieben: Schaut geilo aus -> 100%ig gekauft.
...wieso bekommen wir nich auch noch das andere Seiken Densetsu, das für die PS2 kommt!?...der Cube hat viel zu wenige ActionOrientierte Rollenspiele
Secret of Mana: Children of Mana
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- SoulBringer
- News-Redakteur
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Üblicherweise werden wir noch einige Zeit warten dürfen... im günstigsten Fall bis Ende 2006, mit etwas Pech erst 1. Hälfte 2007!!!Piper hat geschrieben:Sorry, dass ich mal wieder "blöd" frag, aber steht schon ein Releasetermin für Europag (bzw. Deutschland) fest? Weil bei dem Spiel, bin ich sicher dabei![]()
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

erscheint das Spiel net in Japan schon im März?verplant hat geschrieben:Üblicherweise werden wir noch einige Zeit warten dürfen... im günstigsten Fall bis Ende 2006, mit etwas Pech erst 1. Hälfte 2007!!!Piper hat geschrieben:Sorry, dass ich mal wieder "blöd" frag, aber steht schon ein Releasetermin für Europag (bzw. Deutschland) fest? Weil bei dem Spiel, bin ich sicher dabei![]()
da wär ein Release hiezulande 2007 ein wenig sehr spät

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
SquareEnix halt.Vater Unser hat geschrieben:erscheint das Spiel net in Japan schon im März?
da wär ein Release hiezulande 2007 ein wenig sehr spät
SchwacheÜbersetzung in viel zu langer Zeit ist deren Markenzeichen (siehe diverse FF-Teile).
Man kann nur hoffen, dass Nintendo ihnen etwas unter die Arme greift...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
Sry for Doppelpost!
Es gibt neue Videos!
Raptile, ändere mal bitte den Threadnamen in "Secret of Mana: Children of Mana" oder "Seiken Densetsu: Children of Mana" um.
Es gibt neue Videos!
Raptile, ändere mal bitte den Threadnamen in "Secret of Mana: Children of Mana" oder "Seiken Densetsu: Children of Mana" um.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, hab gerade diesen kleinen Bosskampf mit dem Feuervogel gesehen, obwohl es recht unspektakulär musste ich direkt an die gute alte SNES Zeit mit SoM zurückdenken und das lag sicher nich nur am Titel der sich ähneltSoulBringer hat geschrieben:Mein Most Wanted isses auch. Sieht so genial aus. Auch wenn die Gamespot Videos jetzt imo nicht so spektakulär sind - es gibt bessere!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja der Kampf sah ziemlich unspektakulär aus weil der Redakteur nichts kapiert hat 
Er wollte sich die ganze Zeit heilen, wusste aber nicht was er nehmen soll. Is ja auch alles auf japanisch^^
Aber gesagt, ich kann dir die Offizielle Seite empfehlen. Da werden alle Chars inkl. Videos vorgestellt. Is echt cool gemacht^^
http://www.square-enix.co.jp/mana
Er wollte sich die ganze Zeit heilen, wusste aber nicht was er nehmen soll. Is ja auch alles auf japanisch^^
Aber gesagt, ich kann dir die Offizielle Seite empfehlen. Da werden alle Chars inkl. Videos vorgestellt. Is echt cool gemacht^^
http://www.square-enix.co.jp/mana

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Nur hätte ich mir wieder so eine "Erholungsleiste" für die Schläge wie in Mana oder Evermore gewünscht - ich hoffe doch, ihr wisst, was ich meine. Das wäre mir lieber gewesen, als diese regelrechten Gemetzel. Aber naja, im Gegensatz zu manch anderem angeblichen Genre-Vertreter, verliert dieser Titel nicht seinen Charme.
der radiant
Nur hätte ich mir wieder so eine "Erholungsleiste" für die Schläge wie in Mana oder Evermore gewünscht - ich hoffe doch, ihr wisst, was ich meine. Das wäre mir lieber gewesen, als diese regelrechten Gemetzel. Aber naja, im Gegensatz zu manch anderem angeblichen Genre-Vertreter, verliert dieser Titel nicht seinen Charme.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- SoulBringer
- News-Redakteur
Diese 100% Leiste? Ja fände ich auch besser, oder so wie bei SD3, is eigentlich noch besser^^Radiant hat geschrieben:Wirklich mehr als nett!
der radiant

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze