[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
"Leider" muss ich dann aber auch 250 Euro für den Wii ausgeben und ich weiß noch nicht, ob er mir das wert ist, vor allem, nachdem die meisten Launchtitel enttäuschten... da warte ich vielleicht besser noch ein bisschen... obwohl er mich schon reizen würde...MFauli hat geschrieben:Die, die zuerst kommt natürlich.Dicker hat geschrieben:Klingt alles seht gut...
leider habe ich immer noch keine Ahnung welche Version ich mir kaufen soll.... HILFE
Würde die GCN-Version zuerst erscheinen, würde ich mir Zelda auch dafür holen.
naja, das wir jetzt zuviel Off-Topic.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Erm, würden bei 24 Spielen nicht die meisten enttäuschen, wäre das ziemlich teuer, meinst du nicht?Dicker hat geschrieben: "Leider" muss ich dann aber auch 250 Euro für den Wii ausgeben und ich weiß noch nicht, ob er mir das wert ist, vor allem, nachdem die meisten Launchtitel enttäuschten... da warte ich vielleicht besser noch ein bisschen... obwohl er mich schon reizen würde...![]()
naja, das wir jetzt zuviel Off-Topic.
Es gibt auf jeden Fall 3-4 echte Top-Games direkt zum Launch, anders als beim GCN, wo man nur Luigis Mansion und den Grafik-Blender Rogue Leader hatte, oder die XBox, die nur Halo hatte, oder die PS3, die gar nix Besonders zum Launch hat^^
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Komischerweise hab ich eigentlich vor den ganzen Tests und dem Launch in USA ganz andere Titel ins Auge gefasst. So war ich mir ziemlich sicher das ich mir zum Start der Konsole Zelda, Red Steel und Rayman kaufen würde. Mittlerweile bin ich aber nur noch auf Zelda gespannt. Red Steel, da war ich von Anfang an etwas skeptisch und mein Gefühl wurde auch nach diversen Test bestätigt. Gebe dem Titel aber noch eine Chance indem ich zumindest mal Probe spielen werde.
Interessant sind für mich auf einmal Titel geworden, die ich vorher gänzlich ausgeschlossen hatte. Da wären Call of Duty 3, Dragonball Z und danach dann Metal Slug und Blazing Angels. Wobei Metal Slug schon vorher als gekauft galt...nur leider wurde aus einem Starttitel nix mehr
Bei der PS3 kann ich MFauli nur zustimmen...da ist nicht ein einziger Titel dabei der mich wirklich fasziniert und zum kauf bewegt (ausgenommen dieses Cross Spiel). Denke erst, das ich zuschlagen werde wenn MGS4, Gran Turismo und Assasins Creed veröffentlicht wurden. Bis dahin erfreue ich mich an Wii Sports und Zelda...und den anderen Titeln ^^
Auch wenn ich bei Zelda immernoch Orchestra Musik vermisse...ist wie als wenn man ein Kunstwerk in einem IKEA Rahmen knallt und an die Wand hängt. So geile Kompositionen gehören nicht über MIDI Instrumente abgespielt.
Interessant sind für mich auf einmal Titel geworden, die ich vorher gänzlich ausgeschlossen hatte. Da wären Call of Duty 3, Dragonball Z und danach dann Metal Slug und Blazing Angels. Wobei Metal Slug schon vorher als gekauft galt...nur leider wurde aus einem Starttitel nix mehr
Bei der PS3 kann ich MFauli nur zustimmen...da ist nicht ein einziger Titel dabei der mich wirklich fasziniert und zum kauf bewegt (ausgenommen dieses Cross Spiel). Denke erst, das ich zuschlagen werde wenn MGS4, Gran Turismo und Assasins Creed veröffentlicht wurden. Bis dahin erfreue ich mich an Wii Sports und Zelda...und den anderen Titeln ^^
Auch wenn ich bei Zelda immernoch Orchestra Musik vermisse...ist wie als wenn man ein Kunstwerk in einem IKEA Rahmen knallt und an die Wand hängt. So geile Kompositionen gehören nicht über MIDI Instrumente abgespielt.
Gruss
Keeper
Keeper
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

und WaveRace und SuperMonkey Ball (das damals noch etwas neues war).MFauli hat geschrieben: Es gibt auf jeden Fall 3-4 echte Top-Games direkt zum Launch, anders als beim GCN, wo man nur Luigis Mansion und den Grafik-Blender Rogue Leader hatte
und Jet Set Radio Future, Oddworld (für mich heute noch die beiden besten Xbox Titel), Dead Or Alive 3 und ProjectGotham Racing.oder die XBox, die nur Halo hatte
Das waren jetzt nur die Top-Titel; 70%-Kandidaten gab es noch zusätzlich.
Ich finde den Wii Start persönlich weder schlechter noch besser; sowohl was Quantität als auch Qualität betrifft.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Auf dem Cube gab´s zum Launch auch noch Burnout und Extreme G 3, beides sehr gute Racinggames die mind die Qualität eines Exite Trucks hatten
Also der Cubelaunch war imo schon einer der besten Launches bisher
Also der Cubelaunch war imo schon einer der besten Launches bisher
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare

Stimmt, ohne Zelda würde DER Kaufgrund für den Wii wegfallen. Und da ich´s mir für den Cube kaufe hab ich auch keinen Grund mir jetzt schon nen Wii zuzulegen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- MFauli

Häh?the new nightmare hat geschrieben:Stimmt, ohne Zelda würde DER Kaufgrund für den Wii wegfallen.
Der Kaufgrund für den Wii ist nicht Zelda, sondern die Konsole selbst. Anders als bei X360 und PS3 will man die nie dagewiesen Wii-Technik selbst ausprobieren. Bei den normalen Konsolen funktioniert alles wie gehabt, da müssen die Spiele überzeugen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Und wie probier ich die Technik selbst aus ohne entsprechende Software?MFauli hat geschrieben:Häh?the new nightmare hat geschrieben:Stimmt, ohne Zelda würde DER Kaufgrund für den Wii wegfallen.
Der Kaufgrund für den Wii ist nicht Zelda, sondern die Konsole selbst. Anders als bei X360 und PS3 will man die nie dagewiesen Wii-Technik selbst ausprobieren. Bei den normalen Konsolen funktioniert alles wie gehabt, da müssen die Spiele überzeugen.
Durch die Kraft meiner Gedanken?
- MFauli

Nö, mit WiiSports, das noch viel besser die Wii-FEatures präsentiert als Zelda, und obendrein kostenlos beiliegt.Gin hat geschrieben:Und wie probier ich die Technik selbst aus ohne entsprechende Software?MFauli hat geschrieben:Häh?the new nightmare hat geschrieben:Stimmt, ohne Zelda würde DER Kaufgrund für den Wii wegfallen.
Durch die Kraft meiner Gedanken?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das für Nintendo-Fans wohl wichtigste Spiel dieses Jahres ist zweifellos The Legend of Zelda: Twilight Princess, das für Wii am 8. Dezember erscheint. Doch was tun, wenn man in dem Titel plötzlich nicht weiterkommt? Hier kann mit dem offiziellen Spielberater von Future Press geholfen werden. Das fast 200 Seiten starke Buch bietet nicht nur eine komplette Lösung zum Spiel, sondern auch alle Side-Quests und Fundorte von sammelbaren Gegenständen. Als besonderes Schmankerl findet sich auch ein Riesenposter in dem Lösungsbuch.
Der Spielberater wird passend zum Verkaufsstart von Twilight Princess im Handel für 14,99 € erhätlich sein.
Der erste deutsche NGC Spieleberater nach Zelda WW. Ist wohl sein Geld wert, bei fast 200 Seiten...
- the new nightmare

- MFauli

Man kann den Feen-Pointer auch deaktivieren, ist einfach nur zur Verschönerung, damit kein Mauszeiger oder sonstwas zu sehen ist.Cyrax16 hat geschrieben:wurde eigentlich schon was zu der fee gesagt? also wer sie ist wo sie plötzlich her kommt etc oder gibts zu der keine story sondern is nur zur vereinfachung der wiisteuerung da?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wii Sports kann man doch nichtmal als vollwertiges Spiel ansehen, eher als nette Dreingabe. Mein Kaufgrund ist ganz einfach Zelda und Virtual Console, lauf letzteres könnte ich ja noch noch ein Jahr warten aber da ich keinen GCN mehr habe und Zelda unbedingt brauche muss der Wii so schnell wie möglich her. Wenn ich ihn mir direkt zum Launch holen würde müsste ich auf andere Sachen verzichten also > Weihnachten ftw!

- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Schon interessant, dass der Kaufgrund des Wii für die meisten nicht die Neuartigkeit und die tolle Technik dahinter ist, welche der Wii bietet, sondern die Franchises. Die neue Steuerung, so hab ich das gefühl, wird als nette Dreingabe gern mitgenommen, als alleiniger Kaufgrund überzeugen kann sie bisher aber nicht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Kann sie bisher imo auch noch nicht. Dazu fehlt einfach noch was. Z.B. genaue Übertragung der Bewegung bei Schwertkämpfen oder Tennisspielen und nicht einfach das nach links oder rechts schwingen. Auf sowas hoffe ich bei Mario Tennis auf jeden Fall. Außerdem hat die Red Steel Steuerung laut manchen Tests ja auch noch kleinere Macken, sind wahrscheinlich nur Launchkrankheiten die dann in anderen Spielen nicht mehr vorkommen werden/sollten. Denn die Steuerungsart hat, speziell für Ego Shooter, ein Riesenpotential. Nichtsdestotrotz werd ich mir Red Steel zulegen - als Budget Titel.Robus hat geschrieben:Schon interessant, dass der Kaufgrund des Wii für die meisten nicht die Neuartigkeit und die tolle Technik dahinter ist, welche der Wii bietet, sondern die Franchises. Die neue Steuerung, so hab ich das gefühl, wird als nette Dreingabe gern mitgenommen, als alleiniger Kaufgrund überzeugen kann sie bisher aber nicht.

- MFauli

Jap, und das, wo selbst WiiSports schon Enormes leistet.Robus hat geschrieben:Schon interessant, dass der Kaufgrund des Wii für die meisten nicht die Neuartigkeit und die tolle Technik dahinter ist, welche der Wii bietet, sondern die Franchises. Die neue Steuerung, so hab ich das gefühl, wird als nette Dreingabe gern mitgenommen, als alleiniger Kaufgrund überzeugen kann sie bisher aber nicht.
Trotz allem Zelda-HYpe, zuerst werd ich ein paar miis erstellen, ein VC-Game runterladen, WiiSports probieren und vor allem Bowling genießen.
DANN kommt Zelda ins Gerät.
Das ist eben der von mir genannten Unterschied zu bisherigen Konsolen. Beim N64 war es Mario64, nicht das N64 an sich, auf das ich mich gefreut hab. Beim Wii ist das anders. Da gibt es wieder was auszuprobieren. (Ok, Gamecube wäre das bessere Beispiel, anstatt N64, wo ja 3D eingeführt wurde^^).
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Sehe ich nicht so.Robus hat geschrieben:Schon interessant, dass der Kaufgrund des Wii für die meisten nicht die Neuartigkeit und die tolle Technik dahinter ist, welche der Wii bietet, sondern die Franchises. Die neue Steuerung, so hab ich das gefühl, wird als nette Dreingabe gern mitgenommen, als alleiniger Kaufgrund überzeugen kann sie bisher aber nicht.
Zumindest bei mir ist es allein die neue Steuerung, weswegen ich überhaupt nochmal zu einer Konsole greife.
Ein Wii mit "normaler" Steuerung wäre mir nicht mehr ins Haus gekommen - und da hätten auch 5 Zeldas gleichzeitig erscheinen können.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052