[NWii] Mario Strikers Charged
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, also DAS is jetzt wirklich ätzend...Meine heutige Statistik hängt irgendwie bei 9:4 oder so, weil gerade schon der 8. Spieler meinte er müsste 3Sekunden vor Ende des Spiels das Match verlassen, weil er am verlieren war.
Was soll Nintendo denn bitte dagegen machen???
Dem "Leidtragenden" +1 Sieg dafür geben? Ich mein...scheiß auf die Statistik aber wo bleibt da die Herausforderung und Motivation, wenn der Gegenspieler einfach das Spiel verlässt.
Echt armselig sowas -.-"
Dem "Leidtragenden" +1 Sieg dafür geben? Ich mein...scheiß auf die Statistik aber wo bleibt da die Herausforderung und Motivation, wenn der Gegenspieler einfach das Spiel verlässt.
Echt armselig sowas -.-"
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
hmm also diddy ist echt ne harte nuss. hab den bisher noch nicht gepackt! vorallem laut mir dieser typ immer ein mann ^^. hab noch kein passendes mittel gefunden gegen ihn. werde dann einfach mal weiter probierenPlayer hat geschrieben:Hab mich heute nur aufs Offline Spiel konzentriert und endlich Diddy in die ewigen Jagdgründe geschickt. War krass: Erst 1:0 in der Serie hinten gelegen, dann hab ich den Burschen mit taktischem Item-Einsatz und Trickschüssen bzw. Megaschüssen als Titelhalter im Kristallpokal abgelöst. Im Strikerpokal weht ein deutlich heftigerer Wind. Hab mich da nun aber auch schon fürs Vierterlfinale als Fünfter von 10 (die letzten Zwei flogen raus) qualifizieren können. Ich denke, das wird jetzt noch eine viel härtere Nuss als in der KO-Runde des Kristallpokals.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Nur so:Gin hat geschrieben:Hm, also DAS is jetzt wirklich ätzend...Meine heutige Statistik hängt irgendwie bei 9:4 oder so, weil gerade schon der 8. Spieler meinte er müsste 3Sekunden vor Ende des Spiels das Match verlassen, weil er am verlieren war.
Echt armselig sowas -.-"
Spielst du viel mit Megaschüssen?
Da hätte ich auch kein Problem damit, zu quitten
Außerdem hat man ja noch ne möglichkeit die Megaschüsse zu verhindern und abzuwehren. Vorallem aber hat man bei Mario Strikes ja 3 Chancen eine Serie noch zu gewinnen ... wer da schon nach einer Runde aufhört ist selber schuld. Schließlich zählt auch nicht die Statistik sondern die Punkte und die bekommt man ja auch trotz Niederlage.
...die Welt ist komisch ...
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Bei SSBB wird es keine Moves geben, die mir etwas anhaben könnenGin hat geschrieben:Was soll denn der Quatsch Fauli?
Das ist ein Element des Spiels das weder zu stark noch in irgendeiner Weise unfair ist.
Machse das dann bald bei Smash Bros. Brawl auch so, dass du bei bestimmten Moves, wenn sie der Gegner anwendet, das Spiel verlässt? lol
Und hey, Spaß, ich hab, wie gesagt, einmal um 2 Uhr früh gequittet, ansonsten tu ichs ja nicht.
Mich regen nur Leute auf, die nu auf Megaschüsse hinarbeiten. Ich mach halt n Megaschuss wenn zufällig kein Gegner weit und breit ist. Aber ich bin schon Leuten begegnet, die gezielt alle umfoulen, damit sie dann n Megaschuss machen können. Nervt einfach nur.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Ist aber genauso gut wie die ganze Zeit hin und her zu passen und dann mit aufgeladenem Ball schießen oder was weiß ich. In jedem Fall soll jeder so spielen, wie es ihm am besten gefällt... dann gibt es wenigstens Abwechslung.
Und im Endeffekt musst du nur gut genug die Strategie kontern und deine eigene durchsetzen um zu gewinnen. Bei diesem Spiel ist Glück zum Glück ein geringerer Faktor (im Vergleich zum Vorgänger)!
Und im Endeffekt musst du nur gut genug die Strategie kontern und deine eigene durchsetzen um zu gewinnen. Bei diesem Spiel ist Glück zum Glück ein geringerer Faktor (im Vergleich zum Vorgänger)!
Ist halt Taktik.MFauli hat geschrieben:Bei SSBB wird es keine Moves geben, die mir etwas anhaben könnenGin hat geschrieben:Was soll denn der Quatsch Fauli?
Das ist ein Element des Spiels das weder zu stark noch in irgendeiner Weise unfair ist.
Machse das dann bald bei Smash Bros. Brawl auch so, dass du bei bestimmten Moves, wenn sie der Gegner anwendet, das Spiel verlässt? lol
Und hey, Spaß, ich hab, wie gesagt, einmal um 2 Uhr früh gequittet, ansonsten tu ichs ja nicht.
Mich regen nur Leute auf, die nu auf Megaschüsse hinarbeiten. Ich mach halt n Megaschuss wenn zufällig kein Gegner weit und breit ist. Aber ich bin schon Leuten begegnet, die gezielt alle umfoulen, damit sie dann n Megaschuss machen können. Nervt einfach nur.
Entweder man Arbeitet für den Käptain vor, damit er seinen Megaschuss machen kann.
Man macht für die Mitspieler den Wegfrei, damit sie ihre Trickschüsse einsetzten können.
Man passt umher um den Ball aufzuladen.
Man versucht durch schöne Pässe ein Tor zu schießen.
Man trickst den Torwart aus (z.B. mit Toad, Peach, Waluigi oder Daisy).
oder man schießt einfach aufs Tor =)
Die Megaschusstaktik ist halt leicht zu durchschauen und besitzt ne menge Risiko.
...die Welt ist komisch ...
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Hab grad eine vierstündige Sitzung hinter mir. Mein Freund und ich gegen andere Spieler Online. Ich sage es euch, das wird zur Sucht. Wir haben erst aufgehört als uns der Rücken schmerzte und wir Hunger hatten.
Sowas gabs beim Vorgänger nicht. Man merkt mit jeder Spielminute mehr, wie viel Liebe in dieses Spiel gesteckt wurde. So viele Verbesserungen im Detail und viele Schwächen wurden konsequent ausgemerzt. Außerdem merkte ich zu keiner Zeit, dass man irgendwie durch Glück gewinnen kann.
Sowas gabs beim Vorgänger nicht. Man merkt mit jeder Spielminute mehr, wie viel Liebe in dieses Spiel gesteckt wurde. So viele Verbesserungen im Detail und viele Schwächen wurden konsequent ausgemerzt. Außerdem merkte ich zu keiner Zeit, dass man irgendwie durch Glück gewinnen kann.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Man kann ja doch auch onlinet zu zweit in einem Team spielen, oder?
Bekommen dann beide Accounts Punkte oder wie ist das?
PS: Spiele ja noch den alten Teil und hab mich heute bei 0,1s mit Querpass zum Sudden Death (und danach zum Sieg) geschossen. Daisy hat imo das beste Angeben aber beim Megaschuss hört sie sich an wie ein alter Drache... ist das immernoch so?
Bekommen dann beide Accounts Punkte oder wie ist das?
PS: Spiele ja noch den alten Teil und hab mich heute bei 0,1s mit Querpass zum Sudden Death (und danach zum Sieg) geschossen. Daisy hat imo das beste Angeben aber beim Megaschuss hört sie sich an wie ein alter Drache... ist das immernoch so?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Statistik wurde heute ja resettet. Findet ihr's gut? Ich ja, denn sonst würden einige Freaks auf ewig enteilen, wenn das nicht regelmäßig gemacht werden würde. Scheinbar wird's zum Ende der Woche immer gemacht. Heute hatte ich bei einem entscheidenen Match einen 0:4 Rückstand und hab noch 7:4 gesiegt. Das war echt der Hammer. Erst ein 3 fach Megaschuss (oranger Bereich ist einfach unwiderstehlich für die meisten) gemacht, dann schnell ein reguläres Tor und schon hatte ich den Ausgleich. Der Typ war wie paralysiert. Danach flutschte es nur noch so. Das war bestimmt nicht leicht zu verdauen für den. Zumindest wäre ich erstmal bedient gewesen, wenn ich sowas erlebt hätte. 
@Secretkey
Revanche ist dir geglückt. War echt spannend.
@Secretkey
Revanche ist dir geglückt. War echt spannend.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich dachte die Statistiken würden einen Monat laufen. Hoffentlich kann man da irgendwann auch mal was gewinnen. Zum Beispiel kann sich der Sieger einen Charakter in SSBB wünschen, der dann umgesetzt werden muss.
(erinnert euch nur an den geheimen Raum in Zelda ALTTP, der nach dem Sieger eines Wettbewerbs benannt wurde).
Überlege mir das Spiel bei Ebay zu ersteigern. Dürften alle ja noch in Top-Zustand sein.^^
Aber es ist doch nicht so, dass ich dann irgendwie den Account des Verkäufers weiterspiele... oder?
Überlege mir das Spiel bei Ebay zu ersteigern. Dürften alle ja noch in Top-Zustand sein.^^
Aber es ist doch nicht so, dass ich dann irgendwie den Account des Verkäufers weiterspiele... oder?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Diddy endlich gestern nach 1 1/2 Stunden bezwungen... der war ja echt übelst stark...
Hält 6 Orangene Megaschüsse... (bekomm ich aber manchmal auch hin^^)
Suche im Moment mangels Motivation gegen Comp zu spielen onlinegegner...
Aufgrund schlechter Erfahrung mit der Verbindung (Verzögerung von biszu 2sec. ;trotzdem gewonnen) nach jemandem, mit dem ich freundschaftsspiele machen kann... da mir allerdings zu riskant ist meine Nummer hier zu posten bitte per PN nummer oder herausforderung schicken...
Freue mich auf Herausforderungen!
Minzger
Hält 6 Orangene Megaschüsse... (bekomm ich aber manchmal auch hin^^)
Suche im Moment mangels Motivation gegen Comp zu spielen onlinegegner...
Aufgrund schlechter Erfahrung mit der Verbindung (Verzögerung von biszu 2sec. ;trotzdem gewonnen) nach jemandem, mit dem ich freundschaftsspiele machen kann... da mir allerdings zu riskant ist meine Nummer hier zu posten bitte per PN nummer oder herausforderung schicken...
Freue mich auf Herausforderungen!
Minzger
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Yes, Yes YES!
Ich habe endlich den kleinen pelzigen Affen namens Diddy Kong besiegt. Ich habe echt aufgeschrien vor Glück
Aber mit so einem starken Gegner hatte ich es noch nie zu tun. Das erste Match gandenlos 4:1 gewonnen und im zweten Match sah es auch nicht besser aus. In der letzten Minute stand es bereits 5:1 und dann habe ich es tatsächlich noch geschaft 5 Megaschüsse im orangen Bereich auf ihn zu hetzen, von denen 3 durchgelassen worden und sprichwörtlich in den letzten 5 sek habe ich es noch geschaft den Ausgleich zu erzielen... puh ich bin immer noch völig kirre...
Beim dritten Spiel habe ich dann versucht mich zu beruhigen, mich konzentriert und einfach mein Ding durchgezogen und gewann endlich mit 4:2
Boah.. meine Nerven liegen echt blank..
Der Strikerpokal ist aber der letzte, oder?
Ach, noch eine Frage, wenn ich nun im Strikerpokal cup bezwungen werde... heißt das, dass ich dann alle vorherigen Cups nochmal bestreiten muss?
Ich habe endlich den kleinen pelzigen Affen namens Diddy Kong besiegt. Ich habe echt aufgeschrien vor Glück
Aber mit so einem starken Gegner hatte ich es noch nie zu tun. Das erste Match gandenlos 4:1 gewonnen und im zweten Match sah es auch nicht besser aus. In der letzten Minute stand es bereits 5:1 und dann habe ich es tatsächlich noch geschaft 5 Megaschüsse im orangen Bereich auf ihn zu hetzen, von denen 3 durchgelassen worden und sprichwörtlich in den letzten 5 sek habe ich es noch geschaft den Ausgleich zu erzielen... puh ich bin immer noch völig kirre...
Beim dritten Spiel habe ich dann versucht mich zu beruhigen, mich konzentriert und einfach mein Ding durchgezogen und gewann endlich mit 4:2
Boah.. meine Nerven liegen echt blank..
Der Strikerpokal ist aber der letzte, oder?
Ach, noch eine Frage, wenn ich nun im Strikerpokal cup bezwungen werde... heißt das, dass ich dann alle vorherigen Cups nochmal bestreiten muss?