- Die Länge der Kampagne ist ungefähr 15 Stunden, die Missionen werden nach und nach komplexer und Wiederspielwert ist insofern gegeben, da es drei verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt die man probieren kann wenn man denke man sei gut genug dafür.
- Der Endlosmodus ist sehr unterhaltsam, da man so gut wie alles selber konfigurieren kann, angefangen von der Größe und Anzahl der Inseln, der Häufigkeit der dort vorhandenen Rohstoffe, man kann sich aussuchen welche und wieviele Gegner man haben möchte (bis zu drei), mit wieviel Geld und Rohstoffen man anfangen will und vieles mehr. Da gleicht also kein Spiel dem anderen, daher wird man den Endlosmodus wohl sehr oft ausprobieren
- Das Tutorial zu guterletzt (welches ja eigentlich die ersten Missionen der Kampagne ist) ist wirklich sehr gut, alles wird verständlich erklärt und auch absolute Anno Neulinge wie ich sind schnell drinn in der Materie. Kann man wirklich auch ohne Vokenntnisse der PC Teile ohne Sorgen zugreifen.
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Tschau, nightmare
P.S.: Heute hab ich zu dem Spiel sogar ne Werbung im Radio gehört








