[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Dubhe »

Kaumalat gibts nur im Kelller der Bizzarren Höhle.
Da kommst du nur mit VM Stärke hin. :wink:
Dialga
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Dialga »

Danke an euch Alle! Ihr seit voll cool! 8)
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von larli93 »

Gin hat geschrieben:Hat schon jemand Pokemon von Rubin zu D/P rübergetauscht? Hab gelesen man muss die nach dem Tausch irgendwo suchen bei D/P?????

Denke mal ich werd das machen wenn ich das Spiel durchgeschafft hab, auch wenn sie in der Rubin Version dann nich mehr da sind.
Also... Sobald du die Top 4 besiegt hast (und Nationaldex hast ?) kannst du Pokemon mit den alten Edis tauschen. Das hört sich leichter an als es tatsächlich ist. Sobald du ein Pokemon getauscht hast kannst du es im Park der Freude fangen. Diesen Park findest du am Ende der langen Surfroute unter Zweiblattdorf.

LG,
Larli93
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Muss dann also ein Level 100 Groudon SUCHEN und FANGEN z.b.? lol
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
larli93
Beitrag von larli93 »

Ich denke mal das es so gedacht ist. Am Anfang bekommt man 6 Freundesbälle (?). Ich weiß nicht was diese für eine Wirkung haben. Vieleicht wirken sie wie Safaribälle. Vieleicht aber auch wie Meisterbälle :wink:

LG,
Larli93
Pazi

Beitrag von Pazi »

Diese Bälle wirken wie Meisterbälle, also die größte Herausforderung ist die Pokemon zu finden.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Okay danke!!!

Hab Commander Saturn am See der Kühnheit besiegt und verpasst wie´s nu weitergeht :oops:
Was muss ich tun?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Pazi

Beitrag von Pazi »

Als nächstes müsstest du glaub ich nach Zweiblattdorf zurück und dann von dort nach Westen zum See der Wahrheit.

Dialga

Beitrag von Dialga »

Endlich habe ich den Attacken-Helfer gefunden! Er ist in Weideburg und benötigt wieder einmal eine Herzschuppe. :wink:
Aber den Attacken-Verlerner suche ich noch immer verzweifelt.. :(

My Team:
Machomei (44)
Impoleon (43)
Kramurx (42)
Knarksel (42)
Frosdedje (39)
Luxtra (40)

Danke swordi! Du bist der Beste!
Zuletzt geändert von Dialga am Do 2. Aug 2007, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
Swordi
Zockt aktuell: Rogue Galaxy
Beitrag von Swordi »

Wenn du den Attackenverlerner suchst, der ist in Fleetburg über dem Poké-Markt in einem blauen Haus ;)
ein Gnom
Level 1-1: Gumba

Beitrag von ein Gnom »

wenn jemand von euch mal nebulak, alpollo oder sonst ein geist-pokemon trainieren will, sollte zur siegestrasse gehen... weil diese pokemon dort sehr stark sind und maschomei und meditalis euch nichts anhaben könnt, (wegen dem geist-typ) könnt ihr auch mit pokemon dorthin gehen und trainieren, die 20 lv. weniger haben.

so habe ich mein nebulak von lv. 16 oder so bis jetzt auf lv. 30 trainiert. normalerweise geht es schon schneller, aber ich habe nebenher noch mein kaumalat von lv. 15 bis
lv. 31(knarksel) trainiert. 8)
larli93
Beitrag von larli93 »

So Leute ich habe ein mysteriöses Problem. Ich war grade im Duellurm, da ich die Top 4 jetzt geschafft habe. Da habe ich ein bisschen gekämpft, auch online. So dann schaue ich hinterher in meinen Boxen und plötzlich ist dort ein kleines jap. Plinfa auf lv. 1 . Es ist ganz sicher das es Japanisch ist, da es einen japanischen Namen aus Schriftzeichen hat. Wie kommt dieses Pokemon auf mein PC ?

LG,
Larli93
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Ich habe jetzt endlich die TM Flammenwurf gefunden. Es gab sie in der Feuriohütte, wenn man sich durch das ganze Haus durchgekämpft und "-gewirbelt" hatte. :D

@Larli: Du hast also schon die Top4 hinter dich gebracht. Darf ich fragen, welche Level deine Pokémon hatten? Ich bin nämlich immer noch am trainieren dafür, hatte gestern gar keine Zeit und auf die Dauer wird dieses Aufleveln etwas öde, weil man ständig nur dieselben Pokis bekämpft (aber ist ja jedesmal so ^^).

Mit deinem japanischen Plinfa kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Klingt aber wirklich mysteriös. :shock:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

^lol^ hat irgend jemand lust pokemon zu tauschen 0o...
brauch mal so gute so auf lv 6o und höher ... ^^
2.frage ... wie fängt man diese schitte psycho pkm an den lakes
ich krieg die einfach ned mit dem hyper ball egal wie schwach die sind hab ebn 40 stück draufgeballert und die kp hat man garned mehr gesehn (sehr schwach )
kp...
Bild

Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Piper hat geschrieben:Feuriohütte
Feuriohütte? Wo issn die, hab eigentlich das Game durchgespielt, aber an so ne Hütter erriner ich mich gar nicht ^^"
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Shuichi hat geschrieben:
Piper hat geschrieben:Feuriohütte
Feuriohütte? Wo issn die, hab eigentlich das Game durchgespielt, aber an so ne Hütter erriner ich mich gar nicht ^^"
Dahin kommste, wenn du vor dem Windkraftwerk per Surfer dem Flusslauf folgst. Außerdem kommt du so auch noch in den oberen Teil der Stadt Flori, wo es einige Items gibt.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Bin noch recht am Anfang des Spiels...hab grade mal den 2. Orden geholt...

Mein Team:
Chelcarrain Lv.22
Karpador Lv. 17
Kleinstein Lv. 22
Staravia Lv. 22
Kadabra Lv. 22
Entwicklung von Sheinux (Name entfallen :oops: ) Lv. 22
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

lol
Bild

Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hab' den perfekten Ort für mein Training gefunden. Diese Eishöhle. Ziemlich hart da unten!
over and out
Swordi
Zockt aktuell: Rogue Galaxy
Beitrag von Swordi »

Raptile hat geschrieben:Hab' den perfekten Ort für mein Training gefunden. Diese Eishöhle. Ziemlich hart da unten!
Du meinst schon die Eisenhöhle oder? Wenn nein, wo ist diese Eishöhle?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab die drei Legendären PKMN freigelassen und will den Galaktika-Boss auf dem Kraterberg besuchen aber wie zur Hölle mach ich das? Muss ich erst dieses KletterVM irgendwo her besorgen?
Bild
Pazi

Beitrag von Pazi »

Die VM Kraxeln (die dazu noch eine starke Normal Attacke ist) findet man, wenn man vom See der Stärke nach Süden in das Gebiet geht, in dem fast nur Schnee und ein paar Trainer sind. Dort liegt nahe einer Hütte die VM Kraxeln.

Ich hätte auch noch eine Frage: Wo kann man Pokemon von ungefähr Level 40-45 gut trainieren? Bei den Routen vor Blizzach geben die Pokemon zwar ganz gut EP her, aber der Hagel stört mich gewaltig.

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Pazi hat geschrieben:Die VM Kraxeln (die dazu noch eine starke Normal Attacke ist) findet man, wenn man vom See der Stärke nach Süden in das Gebiet geht, in dem fast nur Schnee und ein paar Trainer sind. Dort liegt nahe einer Hütte die VM Kraxeln.
Brauch ich die denn auch wirklich an der Stelle wo ich nun bin oder muss ich anders zum Gipfel des Berges?
Bild
larli93
Beitrag von larli93 »

Gin hat geschrieben:Hab die drei Legendären PKMN freigelassen und will den Galaktika-Boss auf dem Kraterberg besuchen aber wie zur Hölle mach ich das? Muss ich erst dieses KletterVM irgendwo her besorgen?
Ja ! Die VM 8 Kraxler findest du auf dem Weg nach Blizzach direkt neben einem Haus.
Piper hat geschrieben:@Larli: Du hast also schon die Top4 hinter dich gebracht. Darf ich fragen, welche Level deine Pokémon hatten? Ich bin nämlich immer noch am trainieren dafür, hatte gestern gar keine Zeit und auf die Dauer wird dieses Aufleveln etwas öde, weil man ständig nur dieselben Pokis bekämpft (aber ist ja jedesmal so ^^).

Mit deinem japanischen Plinfa kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Klingt aber wirklich mysteriös.
Impoleon (lv. 71)
Panferno (lv. 60)
Golbat (lv. 51)
Geowaz (lv. 40)
Hoothoot (lv. 24)
Knarsel (lv. 43)

Es war echt sehr hart, da ausser Impoleon und Panferno das restliche Team nicht zu gebrauchen war. Beim Champ wurde es nochmal richtig knapp. Wir hatten beide nur noch ein Pokemon. Er hatte die Weiterentwicklung von Roselia und ich mein Impoleon. Ich hatte richtig Glück, dass ich noch gewonnen hatte.

@ Alle die ein Magmar wollen.
Mir fehlen noch 10 Pokemon die ich sehen muss um den Nationaldex zu bekommen. Diesen brauche ich, da ich sonst nicht dorthin komme wo es Magmar gibt. Es wäre hilfreich wenn mir jemand kurz ein Palkia tauschen könnte, damit ich das schonmal im Pokedex habe.

LG,
Larli93

Edit:
Gin hat geschrieben: Brauch ich die denn auch wirklich an der Stelle wo ich nun bin oder muss ich anders zum Gipfel des Berges?
Ja! Wenn du die VM 8 hast must du von Herzhofen nach links gehen. Dann in den grossen Berg und dann Surfen. 10 Schritte weiter musst du dann Kraxler einsetzen.
Zuletzt geändert von larli93 am Do 2. Aug 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pazi

Beitrag von Pazi »

Das weiß ich jetzt auch nicht genau, weil ich auch erst hin muss, aber wenn es eine VM ist, wird man sie sicher irgendwann brauchen. (Obwohl, Auflockern wird ja glaub ich auch nicht zwingend benötigt :? )

Antworten