Userpicturethread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, die Zunge ist fast genauso spitz wie sein Avatar 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Wir sollten dazu einen Thread mit einer Umfrage machen! Liquid, wo bist du?
Nein, da wärst du in der Tat nicht der EinzigeLuigi16 hat geschrieben:Kann mal n Mod oder ein Admin was gegen den unternehmen bitte?Ich würde glaub ich nen Bann bevorzugen...wäre ich mit sicherheit nicht der einzige bei!link-shading hat geschrieben:Es nervt, wirklich, es nervt!
Wir sollten dazu einen Thread mit einer Umfrage machen! Liquid, wo bist du?

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wow, ein´s mit extra angespanntem Bizeps 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Ne, nich so wirklich^^ Ich mein was hat das bitte mit dem Lebensstil 'Emo' zu tun ob man jetz längere Haare hat oder nicht.Luigi16 hat geschrieben:Emo?
Ich selbst kann solche Leute die so richtig Emo sind aus Gründen des Modetrends gar nicht ab, genauso wenig wie diese, die es aus Überzeugung sind.
Gibt nix schlimmeres als jemanden der dauernd im Selbstmitleid versinkt und jeden vollheulen muss.
Ich weiss nicht wer diese Frisur als Emo definiert hat.. aba ich verbinde damit jetz nix Emolastiges xD
Kurze Haare stehen mir eben nicht^^
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Bommle hat geschrieben:ja gut so richtig lockige haare hab ich auch nich, also nachm duschen, föhnen + haarspray klappt da dann schon^^ aba wenn ich morgens aufsteh is das immer n' Chaos.mellow hat geschrieben:hast wohl ne lösung gefunden gegen wellige haare?
Glätteisen rulez
Benutze ich zum Beispiel

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
[Bild entfernt]
(ich bin rechts)
Die Grundausbildung habe ich nun also abgeschlossen. Hätte nie gedacht das 3 Monate so schnell vergehen können. Schade irgendwie.
Genauso schade ist, dass ich seltenst noch aktiv am Forenleben teilhaben kann. Wenigstens mitlesen kann ich den ein oder anderen Thread noch.
Wünsch euch schonmal frohe Weihnachten.
(ich bin rechts)
Die Grundausbildung habe ich nun also abgeschlossen. Hätte nie gedacht das 3 Monate so schnell vergehen können. Schade irgendwie.
Genauso schade ist, dass ich seltenst noch aktiv am Forenleben teilhaben kann. Wenigstens mitlesen kann ich den ein oder anderen Thread noch.
Wünsch euch schonmal frohe Weihnachten.
Zuletzt geändert von apelino am Do 16. Jun 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Hey freut mich dass du Grundausbildung hinter dir hast. Aber glaub mir es volgen noch geiler Sachen. Also bei mir war es auf alle Fälle so
.
Aber sag mal... sind dass eure Tarnanzüge von der Bundeswehr? Sehen krass anderst aus als unsere in der Schweiz
. Oder ist dass ein spezieller für "Sumpfeinsätze" 
Ahhh die Obligatorische Landesfalgge auf dem Ärmel habt ihr auch
Aber sag mal... sind dass eure Tarnanzüge von der Bundeswehr? Sehen krass anderst aus als unsere in der Schweiz
Ahhh die Obligatorische Landesfalgge auf dem Ärmel habt ihr auch
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)