Spielt hier jemand mit einem Nudepatch Oblivion ?
Hat etwa einer von Euch niemals einen Super Mario Bros. Titel gespielt ?
Dann schreibt es hier rein ! Ich bitte nur darum ein paar Regeln einzuhalten :
a) keine offensichtliche Provokation wie "NINTANDO SUXXEZ !!!" ein "Ich finde Halo3 wird seinem Hype nicht gerecht weil..." ist jedoch in Orndung
b) wenn jemand was peinliches schreibt, kann man drüber mitlachen aber nicht böse sticheln, sonst geht der Spass für alle verloren
c) man kann gerne auf etwas Antworten, sollte dann aber auch entsprechend eigene Bekenntnisse posten
Dann fange ich mal an :
- ich habe niemals OoT durchgespielt, ich habe nach dem ich mich durchs Schloss geschlichen habe schlichtweg den Faden und kurz darauf die Lust verloren. Ich hatte es nochnichtmal auf dem N64 sondern "nur" auf dieser TWW Bonus Disk. Damit ist OoT neben TWW das einzige Zelda, welches ich mal besaß, das ich nicht durchgespielt habe
- ich hatte in Turok 2 ein Problem mit den Raptoren : Ich fand die Viecher einfach zu niedlich um sie zu töten, vorallem bei den grausamen Todesanimationen (kotzt Blut bis zum Tod) es war für mich wie ein "OH MEIN GOTT NEIN ! WAS HABE ICH NUR GETAN !!!" Moment
- als kleines Kind war ich riesiger Kirby´s Adventure Fan und habe mir von meiner Mutter eine Kirby Puppe nähen lassen - die habe ich noch immer, sicher aufgehoben
- sagt was ihr wollt, aber Krystal in Starfox Adventures (und nur dort) sieht total sexy aus
- ich habe noch nie ein Resident Evil Spiel gespielt, nein auch Teil 4 nicht, da ich meinen Cube kurz vorher verkauft habe
- ich habe mal meine gesammten Sommerferien hindurch Team Fortress Classic gespielt
- Zelda : Links Awakening hat mich so sehr an den Gameboy gefesselt, das sich durch extremes Spielen meine Augen entzündeten
- war mal kurz davor, mir ein gewisses Item für Diablo2 zu kaufen ... ja mit echtem Geld ... mir was das dann aber doch zu extrem und ich habe es zum Glück sein gelassen
- ich wähle Pokemon (habe bis Saphir gespielt) nur nach dem Aussehen aus, und wenn ich dafür die Entwicklung künstlich unterdrücke wenn es in der nächsten Stufe zu hässlich aussieht.(zB Smogon)