Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ich habe gerade wieder ein wenig God of War 2 gespielt, nach einer Weile allerdings den Controller wieder entnervt gegen die Wand gepfeffert, denn das, was teilweise da auf dem Bildschirm passiert, ist echt nicht mehr feierlich. Ich bin eingepfercht in einer Arena zusammen mit Riesenkötern, von denen STÄNDIG neue Viecher auftauchen, sodass nicht selten bis zu 5 von diesen monströsen Ungeheuern wild auf mich einprügeln. Zu diesem nicht enden wollenden Strom aus den oben genannten Monstern kommen noch zwei dick gepanzerte und bewaffnete Ritter, die anscheinend gar nicht ins Gras beißen wollen. Ich habe die Stelle betsimmt schon um die 15 mal in Angriff genommen, aber dann wurde es selbst mir zu frustig, obwohl ich ja eigentlich immer gerne gefordert werde und deswegen auch nicht in den Leicht-Modus wechseln werde! Das Spiel ist ja wirklich phänomenal , aber solche Passagen empfinde ich einfach als unfair und frustrierend, zumal es keinen Speicherpunkt in der Nähe gab und ich beim nächsten Mal noch ein nerviges Rätsel lösen muss, um überhaupt dorthin zu gelangen. Ich weiß nicht, ob ich in der nächsten Zeit genug Geduld für so etwas aufbringen kann -.-
edit: Wow...900. Beitrag- diese erfreuliche Nachricht passt jetzt gar nicht zur entnervten Stimmung, die von meinem Beitrag ausgeht.
edit: Wow...900. Beitrag- diese erfreuliche Nachricht passt jetzt gar nicht zur entnervten Stimmung, die von meinem Beitrag ausgeht.

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Halo 3:habe heute das game mit nem kumpel wieder auf legendär angefangen.
Mass Effect: habe heute mehrere nebenmissionen gemacht unter anderem der kampf gegen den riesen wurm der kaum zu bezwingen war und mich immer wieder ins gras beisen ließ(grüße an secretkey
) nach ca. 10 versuchen habe ich ihn dan endlich besiegt.
Bioshock:angefangen und soeben den Chirurgen getötet.
Mass Effect: habe heute mehrere nebenmissionen gemacht unter anderem der kampf gegen den riesen wurm der kaum zu bezwingen war und mich immer wieder ins gras beisen ließ(grüße an secretkey
Bioshock:angefangen und soeben den Chirurgen getötet.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ratchet (PS3): Ein Planet weiter gemacht (Rykan V).
DMC4: Den Wald Abschnitt geschafft und Agnus zum zweiten mal besiegt. Alles andere erspar ich mir, wären eh Spoiler.
DMC4: Den Wald Abschnitt geschafft und Agnus zum zweiten mal besiegt. Alles andere erspar ich mir, wären eh Spoiler.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Super Mario Sunshine
Was soll ich sagen, wieder Blaue Münzen gesammelt und bin jetzt bei 227 Münzen.
Super Mario Sunshine
Was soll ich sagen, wieder Blaue Münzen gesammelt und bin jetzt bei 227 Münzen.
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
zelda phantom hourglass kam heute an und wurde natürlich ausgiebig bespielt... bin grad im dungeon vom zweiten element... irgendwie wirft mich das alles nicht vom hocker. vielleicht hab ich mir zu viel versprochen. aber minish cap war mir bei weitem sympathischer.
und diese blöde sanduhr, kommt die später im spiel nochmal? müsste ja, weil das spiel ja auch so heißt... auf zeit spielen mag ich nicht...
nun ja, zwar wirft mich nichts vom hocker, aber ich spiel es gerne
und diese blöde sanduhr, kommt die später im spiel nochmal? müsste ja, weil das spiel ja auch so heißt... auf zeit spielen mag ich nicht...
nun ja, zwar wirft mich nichts vom hocker, aber ich spiel es gerne
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Valkyrie Profile!!
Beendet!
Wow, ein genialer Bösewicht..also RPG_Fans sollten sich diese Perle nicht entgehen lassen...auch wenn das Kapitel 3 so schlecht ist, der Rest ist super, besonders der Endgegner!!!(Würde ja fast einen Bericht drüber schreiben...wenn ich Zeit hab^^)
Jetzt geht es an Rogue Galaxy..
Beendet!
Wow, ein genialer Bösewicht..also RPG_Fans sollten sich diese Perle nicht entgehen lassen...auch wenn das Kapitel 3 so schlecht ist, der Rest ist super, besonders der Endgegner!!!(Würde ja fast einen Bericht drüber schreiben...wenn ich Zeit hab^^)
Jetzt geht es an Rogue Galaxy..

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Einige Morde in Assassin's Creed getätigt ^^
Ein wirklich tolles Spiel, das mich mal wieder richtig begeistert. So viel Spaß mit einem Spiel hatte ich lange nicht mehr. Die Mischung aus PoP und Splinter Cell ist mehr als nur unterhaltsam, auch wenn es im Grunde immer der gleiche Spielablauf ist.
Ein wirklich tolles Spiel, das mich mal wieder richtig begeistert. So viel Spaß mit einem Spiel hatte ich lange nicht mehr. Die Mischung aus PoP und Splinter Cell ist mehr als nur unterhaltsam, auch wenn es im Grunde immer der gleiche Spielablauf ist.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Solltest du wirklich machen ^^
-
*** Wiiber ***
Ein paar Runden Super Street Fighter 2: The New Challengers (VC) mit meinen Kumpels. Bockt schon richtig, trotz der knapp 14 Jahre die es auf dem Buckel hat. 
Zuletzt geändert von *** Wiiber *** am Mo 3. Mär 2008, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Cube : Metroid Prime - die letzten 3 Artefakte geholt und danach Ridlery und beide Metroid Prime Formen besiegt, also das Spiel wohl damit zum 5. mal durchgespielt 
DS : Tetris DS - paar Runden "Standart" gespielt
PC : Comany of Heroes : Opposing Fronts - bischen MP mit der Panzer Elite.
DS : Tetris DS - paar Runden "Standart" gespielt
PC : Comany of Heroes : Opposing Fronts - bischen MP mit der Panzer Elite.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Hab heute Wii gespielt (obwohl ich ja auf meine 360 warte, aber bis dahin hielt ich's ohne Zocken nicht aus...). Bin bei Blazing Lazers bis in's fünfte Level gekommen, eine Art "Pyramiden-Shootout"
. Das Spiel ist wirklich nicht sooo schwer wie manch andere Shooter, ob das jetzt gut ist oder nicht, ist Ansichtssache, auf jeden Fall macht's eine Menge Spaß.
-
ShamankingXy

Cube
Super Mario Sunshine
Habe weiter gespielt, allerdings ohne glück.
Heute nämlich keine einzige Blaue Münze gefunden, weswegen ich mehr oder weniger nichts geschafft habe.
Super Mario Sunshine
Habe weiter gespielt, allerdings ohne glück.
Heute nämlich keine einzige Blaue Münze gefunden, weswegen ich mehr oder weniger nichts geschafft habe.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Etwas R&C auf der PS3 =) ... ich sagen nur --> gespiegelt 

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Habe am mich am Wochenende wieder mit Lost Odyssey beschäftigt. Nach ca. 16 Sunden Spielzeit bin nun schon seit einer Weile auf der zweiten DVD angekommen. Das Spiel gefällt mir immer noch super gut, es ist teilweise allerdings sehr emotional und traurig, nichts für Leute die nah am Wasser gebaut haben
Es gibt viel Story und viele Zwischensequenzen etc. was mich bei anderen Spielen manchmal stört, bei Lost Odyssey finde ich das Ganze allerdings sehr gelungen und in keiner Weise störend. Auch die Träume gefallen mir sehr gut, obwohl diese nur in schriftlicher Form vorhanden sind. Allen JRPG Fans sei das Spiel nochmal ausdrücklich empfohlen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab das letzte Level von MoHH2 nochma versucht und hab nu die Lust verloren HAHA
Die Endsequenz is wahrs. eh total enttäuschend also erspar ich mir den Stress erstma und versuch evtl. noch n paar Missionen bei Resi UC auf Hard (gut, das is auch stressig
)
Die Endsequenz is wahrs. eh total enttäuschend also erspar ich mir den Stress erstma und versuch evtl. noch n paar Missionen bei Resi UC auf Hard (gut, das is auch stressig
-
ShamankingXy

Cube
Super Mario Sunshine
Habs heute 100% durchgespielt.
Im prinzip musste ich eh nur noch 3 Münzen finden weil die restlichen 10 waren dann ja im letzten Level.
Der letzte Level war dann eigentlich nicht so schwer, außer vieleicht das mit dem Boot.
Der Endgegner; Nur für den fall das es jemand noch nicht gespielt hat.
Schon schade das man außer so einer roten Sonne ( neben dem Spielstand) nichts weiter bekommt.
Spielzeit: 33 Stunden
Das war mein 28 Gamecube Spiel
Super Mario Sunshine
Habs heute 100% durchgespielt.
Im prinzip musste ich eh nur noch 3 Münzen finden weil die restlichen 10 waren dann ja im letzten Level.
Der letzte Level war dann eigentlich nicht so schwer, außer vieleicht das mit dem Boot.
Der Endgegner; Nur für den fall das es jemand noch nicht gespielt hat.
Spoiler: anzeigen
Spielzeit: 33 Stunden
Das war mein 28 Gamecube Spiel
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich kam endlich wieder dazu, n bissal DevilMayCry4(PS3) zu spielen. Bin jetzt in den Dantemissionen. Das Spiel ist eigentlich ziemlich witzig bisher, n bissal wie ein ViewtifulJoe in 3d
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Heute mal wieder in FF X ein bisschen mit Sin gebattlet 
Ich seh es aber schon auf mich zukommen: Wenn ich dieses Spiel durchspielen will, muss ich noch mindestens eine Stunde Leveln.. naaaa, eher 3.
@ShamankingXy: Hast du die blauen Münzen selbst gesucht, oder eine Komplettlösung benutzt?
Ich seh es aber schon auf mich zukommen: Wenn ich dieses Spiel durchspielen will, muss ich noch mindestens eine Stunde Leveln.. naaaa, eher 3.
@ShamankingXy: Hast du die blauen Münzen selbst gesucht, oder eine Komplettlösung benutzt?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
Gerade beim Kumpel die ersten 1 1/2 Stunden Resi4 gezockt(mit Ashley hatten wa keine Lust mehr haha),
dann Super Monkey alles im Multi bisschen gezockt, 1080 Avalanche n wenig und...jo, das war´s schon^^
dann Super Monkey alles im Multi bisschen gezockt, 1080 Avalanche n wenig und...jo, das war´s schon^^
-
ShamankingXy

Für 3 Münzen habe ich eine lösung gebrauchtDicker hat geschrieben:Heute mal wieder in FF X ein bisschen mit Sin gebattlet
.
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Di 4. Mär 2008, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Weiter bei R&C (PS3), etwas AC WW (DS) und NFS (X-Box360)

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Da bin ich auch bisher^^ Hab auch den ersten Boss bisher mit Dante besiegt. Muss aber noch etwas üben, bisher kam ich mit Nero besser zurecht. Liegt wohl daran dass es mein erstes DMC ist^^Fabicom hat geschrieben:Ich kam endlich wieder dazu, n bissal DevilMayCry4(PS3) zu spielen. Bin jetzt in den Dantemissionen. Das Spiel ist eigentlich ziemlich witzig bisher, n bissal wie ein ViewtifulJoe in 3d

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Yepp, is bei mir dasselbe. Ich komm mit Neros Davilbringer und den Luftcombos einfach besser zurecht...ist allerdings auch mein erstes DMC...die anderen muss ich n andermal zocken, meine Freundin hat mir die 3PS2-Spiele letzte Woche mal gegebenSoulBringer hat geschrieben:Muss aber noch etwas üben, bisher kam ich mit Nero besser zurecht. Liegt wohl daran dass es mein erstes DMC ist^^
- Gin
- News-Redakteur
Resi4(Cube) bis vor den Bürgermeister Bossgegner 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Noch ein Resi 4 Jünger
Ich habe heute nach ganzer drei-tägiger Pause (!) wieder God of War 2 gespielt und siehe da: Schon bin ich beim ersten Mal weitergekommen. Habe ich letztens noch eine "unfaire" Passage des Spiels kritisiert, nehme ich nun alles zurück und sage nur: Man hätte mir auch sagen können, dass die kleinen Köter nach ner Zeit zu ausgewachsenen Cerberus-Monstern heranreifen
Jedenfalls habe ich heute erstaunlich viele Rätsel lösen müssen, anstatt zu kämpfen, was mir eigentlich nach dem oben erwähnten Kampf auch ganz recht war und habe nun das Phönix-Ei in die Lava befördert. Zudem habe ich gerade einen optisch absolut bemerkenswerten Zwischenkampf gegen den letzten Spartanischen Feldherr überstanden und mich nun einem riesigen Kraken in den Weg gestellt. Allerdings habe ich selbst nach zwei Anläufen noch nicht wirklich verstanden, wie ich das Vieh besiege und deshalb erst einmal eine Pause eingelegt. Morgen werde ich eventuell einen nächsten Versuch starten.
Ich habe heute nach ganzer drei-tägiger Pause (!) wieder God of War 2 gespielt und siehe da: Schon bin ich beim ersten Mal weitergekommen. Habe ich letztens noch eine "unfaire" Passage des Spiels kritisiert, nehme ich nun alles zurück und sage nur: Man hätte mir auch sagen können, dass die kleinen Köter nach ner Zeit zu ausgewachsenen Cerberus-Monstern heranreifen
Jedenfalls habe ich heute erstaunlich viele Rätsel lösen müssen, anstatt zu kämpfen, was mir eigentlich nach dem oben erwähnten Kampf auch ganz recht war und habe nun das Phönix-Ei in die Lava befördert. Zudem habe ich gerade einen optisch absolut bemerkenswerten Zwischenkampf gegen den letzten Spartanischen Feldherr überstanden und mich nun einem riesigen Kraken in den Weg gestellt. Allerdings habe ich selbst nach zwei Anläufen noch nicht wirklich verstanden, wie ich das Vieh besiege und deshalb erst einmal eine Pause eingelegt. Morgen werde ich eventuell einen nächsten Versuch starten.