SoulBringer hat geschrieben:Leute bei mir in der Arbeit reden auch schon vom Importieren aus UK und die sind mit Sicherheit KEINE Freaks, ganz im Gegenteil. Nur Freaks machen das also sicher nicht (mehr), auch wenn die Mehrheit der Normalverbraucher nicht importiert.
Die Freaks sind dann Leute wie wir, die sich Games importieren, weil sie entweder a) uncut, b) früher released oder c) nur im Ausland verfügbar sind, und der Preis nur zweitrangig von Bedeutung ist.
In meinem Umfeld bin ich der Vorreiter hinsichtlich des Imports von DVDs und Spielen gewesen, mittlerweile machen es mir allerdings etliche Leute nach und kaufen DVDs, Spiele und Blu-rays im UK. Wer eine Kreditkarte hat und auch nur kurz mal zu britischen Preisen gestöbert hat (Ergänzung: und nur wenig Bedeutung auf eine deutsche Sprachfassung legt), der bestellt meiner Erfahrung nach gerade wegen der Bombenpreise künftig vorwiegend im Ausland. Dabei geht es dann auch um Leute mit gutem Verdienst, die sich so für ihr Geld einfach noch deutlich mehr leisten können. Ich bin froh über gute Preise, weil ich mich bei meinen paar Talern schon gewaltig strecken muss. Der Nomalpreis in vielen Ladengeschäften ist für mich einfach gar keine Option.
Mr. Wood hat geschrieben:Der wichtigste Satz zuerst: Nintendo-Fans, die mit Mario nicht viel anfangen können, sind für mich ein reales Paradoxon, das mein Hirn nicht verarbeiten kann. .
Ach darüber brauchst du dir deinen Kopf nicht zerbrechen. Es soll Leute geben die N-Konsolen hauptsächlich wegen Zelda, Metroid oder Star Fox kaufen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Mr. Wood hat geschrieben:Der wichtigste Satz zuerst: Nintendo-Fans, die mit Mario nicht viel anfangen können, sind für mich ein reales Paradoxon, das mein Hirn nicht verarbeiten kann. .
Ach darüber brauchst du dir deinen Kopf nicht zerbrechen. Es soll Leute geben die N-Konsolen hauptsächlich wegen Zelda, Metroid oder Star Fox kaufen
Das sind dann aber per definition keine Nintendo Fans, wenn sie mit Mario nichts anfangen können .
Dann hab ich jahrelang in ner Scheinwelt gelebt. Ihr könnt einem hier aber auch sämtliche Illusionen kaputt machen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".