Download-Titel am 17.05.2012

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 17.05.2012

Beitrag von F3liX »

Gnomz, Bird, Rayman & Kirby

Bild-DEMO
2 Fast 4 Gnomz von QubicGames

Bild
Bird Mania 3D 2,00€ von Teyon
Als Mojo bemerkt, dass sein Schwarm bereits Richtung Afrika aufgebrochen ist, beginnt er eine verrückte Aufholjagd – er will doch auch einen schönen Urlaub verleben! Fliege immer schneller, greife an, steig hoch empor oder geh in den Sinkflug und sammle dabei alle Boni! Wie weit kommst du bei der Verfolgung deiner Urlaubsträume?

Bird Mania 3D ist ein Action-Game, bei dem der Spieler die Kontrolle über einen kleinen Vogel übernimmt, der sich auf einer Reise gen Afrika befindet. Hier ist deine Geschicklichkeit gefordert! Sorge dafür, dass der Piepmatz heil ankommt und knacke deinen persönlichen Highscore. Du wirst stundenlang wie hypnotisiert spielen, während du versuchst, sämtliche Boni einzukassieren und Hindernissen auszuweichen. Und wenn du die Kunst des Fliegens absolut perfekt beherrschen möchtest, dann probier auch noch, alle Trophäen zu holen. Aber Vorsicht – dieses Spiel hat Suchtpotential!
Bild-DEMO
Rayman Origins von Ubisoft

Bild
Kirby's Dream Land 2 (1995, GB) 4,00€ von Nintendo
In seinem zweiten Game Boy™-Abenteuer muss Kirby das rätselhafte Verschwinden der Regenbogenbrücken lösen, die die Inseln von Dream Land miteinander verbinden. Reise durch alle sieben Inseln, bekämpfe die Lakaien von König Dedede und verbünde dich mit Kirbys Freunden Rick, dem Hamster, Kine, dem Fisch, und Coo, der Eule.

Kirbys tierische Freunde verfügen über einzigartige Fähigkeiten und können außerdem noch Kirbys Kräfte verstärken! Und du wirst alle Hilfe benötigen, die du bekommen kannst, um einem neuen Gegner entgegenzutreten: dem bösartigen Dark Matter!

Download-Titel der letzten Woche
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Download-Titel am 17.05.2012

Beitrag von Player »

Dass "super" (von Super Game Boy) im KDL2-Spot so dermaßen deutsch ausgesprochen wird, wundert mich. Mal sehen, wie super Rayman Origins auf dem 3DS ausschaut. Haben sich ja elendig Zeit genommen für diese Version. Von dem Spiel werde ich mir wohl eines Tages noch eine Version kaufen. Vielleicht wird's sogar die 3DS Variante, wenn der 3D-Effekt was taugt.
Nights into Dreams
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny

Beitrag von Nights into Dreams »

Sollte wohl eher lauten: Download Titel am 18.05.... :roll:
Wieder mal kein Update im Shop...ich will Rayman testen!!!!
Nights into Dreams

Danke für die Info, scheint tatsächlich so zu sein...ist nun da! :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Finde die Rayman Demo ziemlich mies. Habe sie ja wirklich auf allen Systemen (bis auf PC) gezockt und bisher gefällt mir die PS3 und Vita Version einfach am besten. Bei der 360 Version finde ich das Pad ungeeignet, da ich 2D Spiele mit dem Stick nur ungerne spiele und das Kreuz Müll ist.

Auf dem 3DS sieht das Spiel sehr unscharf aus, was wohl am kleinen Screen bzw. der Auflösung liegt, Rayman ist imo zu klein bzw. die Kamera zu weit rausgezoomt (wobei das ja die normalen Einstellungen sind, fällt wohl wieder auf den Screen zurück) und die Framerate scheint nicht ganz so flüssig zu sein wie bei den anderen Versionen. Und die Steuerung.. Kreuz ungünstig positioniert und Stick.. naja, wie gesagt, ich bevorzuge bei 2D Spielen eher das Steuerkreuz. Wobei man sich nach ner bestimmten Zeit sicher auch an die Steuerung mit dem Stick gewöhnen kann. Sound scheint auch schlechter als bei der Vita Version.
Bild
Nights into Dreams

Ich habe die Wii Version und ziehe diese der 3DS Version ebenfalls vor!
Auf dem 3DS kommt das Flair einfach nicht so rüber...zu klein und verschwommen...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Klar, schon möglich. Mir kanns auch egal sein, ich hab ja genug Möglichkeiten das Spiel zu spielen ;)
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Gerade der Sound der Demo wirkt sehr komprimiert. Optisch finde ich es noch ok. Bevorzuge es in 2D. Ein Kauf der 3DS Version kommt für mich wohl nicht infrage. Auf der PS Vita reicht es mir wohl doch. Dort ist es tramuhaft und kann über den Touchscreen jederzeit rangezoomt werden.
Antworten