Bin ich übrigens auch noch (auch wenn ich schon lange den Zugang zu den Welten 4, 5 und 6 habe). Muss das letzte Wiggler-Segment holen...SoulBringer hat geschrieben:So, mein Eindruck (immernoch in Welt 3)
Da hast du recht.Nintendo/Mario Charme, tolle Grafik und tolle Musik.
Ist bei mir dasselbe. Auf Kämpfe kann ich auch verzichten. Gerate in welche, versuche ich zu flüchten. Manchmal kann man drücken, wie man will... Dann legt sich Mario auf die Fre... Dann wird man erstmal in der Partie gehalten. Nervt, wenn das Spiel einen einige Versuche lang nicht flüchten lassen will...Negativ aufgefallen sind mir die Kämpfe. Die ersten machen Spaß, später wurden sie zur Qual, ich habe versucht bzw. ich versuche mittlerweile jedem Kampf auszuweichen und bin angenervt, wenn ich doch Kämpfen muss.
Kenne ich. Schmeiß manchmal schon blödere Sticker weg, um Platz für bessere zu schaffen. Verkaufen ist auch immer ein Thema.Sticker gibts genug, mein Album ist schnell voll - immer voll. Dadurch, dass ich versuche den Kämpfen auszuweichen verbrauche ich kaum Sticker, deshalb ists im Prinzip ständig voll.
Zum Rest: Schätzt vieles schon sehr richtig ein.
Ist bei mir zum Glück nicht der Fall. Habe jetzt zwei Tage keine Gelegenheit gehabt es zu spielen und freu mich nun auf meine nächste Session.Der Humor ist toll. Aber ich bin völlig unmotiviert weiterzuspielen. Ich spiele eher mit dem Gedanken das Spiel zu verkaufen. Mal schauen ob mich die nächsten Tage nochmal dazu motivieren kann, falls nicht, kommts weg.