Re: [3DS] Monster Hunter 4
- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Hier, ich werd mir die Wii U und die 3DS Version holen. Kann von MH halt einfach nicht die Finger lassen.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Weiß jemand zufällig, ob es von MH4 eine Demo geben wird???
- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Edit falscher Thread
XBL: Razia
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Trailer von der heutigen Nintendo Direct, klick.
-
America`s Most Wanted

18 Bilder zu Monster Hunter 4
11.04.13 - Capcom zeigt 18 Bilder zum Action RPG Monster Hunter 4, das 2013 in Japan veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (18 x Monster Hunter 4)
Quelle: www.gamefront.de
11.04.13 - Capcom zeigt 18 Bilder zum Action RPG Monster Hunter 4, das 2013 in Japan veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (18 x Monster Hunter 4)
-
America`s Most Wanted

Japan: Monster Hunter 4 Special Pack angekündigt
21.06.13 - Capcom gibt bekannt, dass ein Monster Hunter 4 Special Pack am 14.09.13 in Japan für Yen 26.000 (EUR 200 / USD 265) erscheinen wird. Das Set besteht aus:
- Spiel Monster Hunter 4
- Nintendo 3DS LL im Monster Hunter Design (wahlweise schwarz oder weiß)
- Touchpen
- 4GB Memory Card
- 6 x AR Karten
CLICK PICTURE (5 x Monster Hunter 4 Special Pack)
21.06.13 - Capcom gibt bekannt, dass ein Monster Hunter 4 Special Pack am 14.09.13 in Japan für Yen 26.000 (EUR 200 / USD 265) erscheinen wird. Das Set besteht aus:
- Spiel Monster Hunter 4
- Nintendo 3DS LL im Monster Hunter Design (wahlweise schwarz oder weiß)
- Touchpen
- 4GB Memory Card
- 6 x AR Karten
CLICK PICTURE (5 x Monster Hunter 4 Special Pack)
-
America`s Most Wanted

Monster Hunter 4 Video Download
27.08.13 - Capcom zeigt ein neues Video zum Actionspiel Monster Hunter 4, das am 14.09.13 in Japan in den Handel kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (N3DS Monster Hunter 4 Opening Movie)
27.08.13 - Capcom zeigt ein neues Video zum Actionspiel Monster Hunter 4, das am 14.09.13 in Japan in den Handel kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (N3DS Monster Hunter 4 Opening Movie)
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)
für mh3u habe ich mir damals das 3ds xl bundle zugelegt. der 3ds sieht so schön aus. aber ich bleibe bei meinem normalen 3ds xl. ich weiss womit ich meinen februar verbringen werde.
wir sollten eine mag64 demo runde online starten.
wir sollten eine mag64 demo runde online starten.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich freue mich so wahnsinnig auf MH4U!
Seit der Wii-Version bin ich absoluter Fan der Serie, zocke auch hin und wieder MH3U auf der WiiU oder im Zug auf dem 3DSXL.
Gestern konnte ich schon mal ein bisschen die exklusive Demo-Version anzocken und es hat echt Spaß gemacht! Die Ladezeiten waren auch ziemlich kurz - weiß nicht, ob das jetzt an der Demo-Version gelegen hat oder ob es auch im kompletten Spiel so sein wird. Wenn ja, brauche ich so schnell keinen Hardwarezuwachs.
Ich befürchte nur, dass mich das Spiel zu sehr von meiner Abschlussarbeit ablenken könnte.
Warum mussten sie das Releasedatum auch vorverlegen.
Mal eine Frage: Wird MH4U auf dem Modul gespeichert oder auf dem Handheld? Momentan sehe ich es noch nicht so wirklich ein, mir den New 3DSXL zu kaufen, wenn das Monster Hunter soweit gut auf meinem normalen 3DSXL läuft.
Anders sähe es da aus, wenn ich das Spiel komplett neu starten müsste, wenn ich es auf einem anderen Handheld weiterspielen möchte... kann mich da jemand aufklären?
Ach und habe ich das richtig gesehen, dass es keine Unterwasser-Regionen und somit eine Unterwasser-Kämpfe geben wird?
(Was ich nicht ganz so schlimm finden würde, war nie ein großer Fan der Steuerung unter Wasser. xD )
Gestern konnte ich schon mal ein bisschen die exklusive Demo-Version anzocken und es hat echt Spaß gemacht! Die Ladezeiten waren auch ziemlich kurz - weiß nicht, ob das jetzt an der Demo-Version gelegen hat oder ob es auch im kompletten Spiel so sein wird. Wenn ja, brauche ich so schnell keinen Hardwarezuwachs.
Ich befürchte nur, dass mich das Spiel zu sehr von meiner Abschlussarbeit ablenken könnte.
Mal eine Frage: Wird MH4U auf dem Modul gespeichert oder auf dem Handheld? Momentan sehe ich es noch nicht so wirklich ein, mir den New 3DSXL zu kaufen, wenn das Monster Hunter soweit gut auf meinem normalen 3DSXL läuft.
Anders sähe es da aus, wenn ich das Spiel komplett neu starten müsste, wenn ich es auf einem anderen Handheld weiterspielen möchte... kann mich da jemand aufklären?
Ach und habe ich das richtig gesehen, dass es keine Unterwasser-Regionen und somit eine Unterwasser-Kämpfe geben wird?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Heute schon mal ein C-Pad Pro XL eingesammelt und mit der Demo getestet. So bleibe ich gerne beim alten XL.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hat jemand zufällig noch nen Code über? Habe leider keine Mail bekommen, würde den vierten Teil gerne mal antesten.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
@Soulbringer : Hab noch einen. Schick dir ne PM.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Itsame

Neiiinnnnn coyote, ich wusste nichts von einer DemoCoyote hat geschrieben:@Soulbringer : Hab noch einen. Schick dir ne PM.
- Coyote

Itsame hat geschrieben:Neiiinnnnn coyote, ich wusste nichts von einer DemoCoyote hat geschrieben:@Soulbringer : Hab noch einen. Schick dir ne PM.
Sorry. War der letzte Code.
- Itsame

Es gibt also schon eine Demo? Und deine Sorge hast du wirklich jedes Mal bei einem release von MH lol. Voll das dejavu gerade.Piper hat geschrieben:Ich freue mich so wahnsinnig auf MH4U!Seit der Wii-Version bin ich absoluter Fan der Serie, zocke auch hin und wieder MH3U auf der WiiU oder im Zug auf dem 3DSXL.
Ich befürchte nur, dass mich das Spiel zu sehr von meiner Abschlussarbeit ablenken könnte.Warum mussten sie das Releasedatum auch vorverlegen.
![]()
![]()
Gott sei Dank gibts kein Unterwasser mehr. Selbst mit dem Circlepad war das solo gegen Ceadeus nur ein Krampf (hatte nur die 3ds Version). Hab ja viel Erfahrung mit Mh und da ich gezwungenermaßen immer solo spielen musste (psp, 3ds) auch sehr viel Skill. Freue mich auf ein paar mag runden, wenn ich mich erstmal eingespielt habe. werde den kampfstab nutzen, da es mich nach neuem Inhalt und neuen Animationen dürstet lol.Ach und habe ich das richtig gesehen, dass es keine Unterwasser-Regionen und somit eine Unterwasser-Kämpfe geben wird?(Was ich nicht ganz so schlimm finden würde, war nie ein großer Fan der Steuerung unter Wasser. xD )
- Itsame

Kein Ding. Nin hat also schonmal paar Vorab Codes versendet?Coyote hat geschrieben:Itsame hat geschrieben:Neiiinnnnn coyote, ich wusste nichts von einer DemoCoyote hat geschrieben:@Soulbringer : Hab noch einen. Schick dir ne PM.
Sorry. War der letzte Code.Vielleicht hat ja noch jemand hier nen Code übrig?
- Coyote

Jepp. Direkt nach der Direct am Mittwoch gabs die per Mail. Einen Code zum selber nutzen und 3 zum "verschenken".
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Tja, aber nicht für alle. Wäre ja noch schöner! Ich musste Codes aus dem Netz durchprobieren.Coyote hat geschrieben:Jepp. Direkt nach der Direct am Mittwoch gabs die per Mail. Einen Code zum selber nutzen und 3 zum "verschenken".

- Coyote

Denke mal in Kürze wirds noch ne "Public" Demo geben. War ja bei SmashBros3DS auch so.
- Bina
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
Ich habe noch 3 Codes übrig.Coyote hat geschrieben: Sorry. War der letzte Code.Vielleicht hat ja noch jemand hier nen Code übrig?
Wer will einen haben?
3DS Freundescode:4382-1962-5079
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Ich hätte gerne zwei wenn möglich (einen weiteren für meinen Bruder)! Danke im Voraus!Bina hat geschrieben:Ich habe noch 3 Codes übrig.Coyote hat geschrieben: Sorry. War der letzte Code.Vielleicht hat ja noch jemand hier nen Code übrig?
Wer will einen haben?
- Itsame

Auf Bina ist verlass. Hätte gerne einen bitte.Bina hat geschrieben:Ich habe noch 3 Codes übrig.Coyote hat geschrieben: Sorry. War der letzte Code.Vielleicht hat ja noch jemand hier nen Code übrig?
Wer will einen haben?