Jeder der neuen Bounty-Hunter verfügt über ein eigenes Schiff, das dem Design des Kampfanzugs entspricht. Sollten die anderen Kopfgeldjäger bei den Spielern gut ankommen, ist es denkbar, dass sie eigene Spiele bekommen.
CubeKirby hat geschrieben:
Jeder der neuen Bounty-Hunter verfügt über ein eigenes Schiff, das dem Design des Kampfanzugs entspricht. Sollten die anderen Kopfgeldjäger bei den Spielern gut ankommen, ist es denkbar, dass sie eigene Spiele bekommen.
Schade, hatte auf Spielszenen gehofft, aber die Vorstellung der verschiedenen Hunter ist auch ok.
Mir haben Weavel und Sylux gut gefallen, vom Design her.
Das Spiel scheint richtig gut zu werden, die Grafik ist schon mal der Hammer!
Ist schon so gut wie gekauft.
bei mir auch wieder
ich hoffe nur andere grosse entwickler nehmen sich daran man ein beispiel und entwickeln auch noch ein paar andere nette ego shooter (ww2 usw.) das währe echt der oberhammer und wenn das noch ein wenig an bf oder so angelehnt währe....
Auf gamezone steht die News noch etwas detailierter, dort steht das sogar beim metroid prime hunters ein entsprechendes Mikro dabei sein wird ( Ich vermute mal ein Headset), mal schauen ob es wirklich dabei ist, wenn ja dann wäre es auf jedenfall ziemlich genial
Gut das ich mir die U.S Version gestern vorbestellt habe.
yeah...ich bekomm´s auch aus den USA. Hab ne Freundin dort...
Übrigens war ich über Weihnachten und Silvester in NY und hab natürlich auch den Nintendo World Store besucht...und Foto´s gemacht...
Sollte ich die hier mal veröffentlichen??
Übrigens war ich über Weihnachten und Silvester in NY und hab natürlich auch den Nintendo World Store besucht...und Foto´s gemacht...
Sollte ich die hier mal veröffentlichen??
Klar immer her damit, ist bestimmt nicht klein der Laden, wenn sie allerdings nicht ins thema passen kannste sie mir auch gerne per mail schicken
Ich würde sagen 20.März stimmt, denn das Datum steht auf auf http://www.Nintendowifi.com, und die sollten es wohl wissen, habs bei Lik-Sang bestellt und dort steht auch 20.März, gibt aber allgemein viele verschiedene Läden die andere Termine ausschreiben, Play-asia z.b sagt 27.märz, der EbGames laden hier bei mir in der Stadt denkt sogar es würde schon am 15.märz die deutsche Version rauskommen
Naja ich habs vorbestellt und hoffe es kommt bis zum 30 wenn ich Geburtstag habe