Der E3-Thread 2009
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Der E3-Thread 2009
Mario-Hype FTW:
Ende des Jahres soll es in Japan ein neues Mario-Spiel für die Wii geben, Details sind auf der E3 zu erwarten:
http://wii.gamingmedia.de/news,id13588, ... japan.html
Hoffentlich ein "echtes" Mario und kein Golf, Tennis..
Ende des Jahres soll es in Japan ein neues Mario-Spiel für die Wii geben, Details sind auf der E3 zu erwarten:
http://wii.gamingmedia.de/news,id13588, ... japan.html
Hoffentlich ein "echtes" Mario und kein Golf, Tennis..
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das Spiel soll die Wii Verkaufszahlen antreiben und das wird ein Nachfolger zu Galaxy in Japan kaum, bzw. wäre es auch viel zu früh dafür.
Mario Kart kam auch erst gerade, bleiben noch Sportgames oder Mario Party 9. Evll. handelt es sich auch einfach um Mario & Sonic 2, ist ja schließlich keine Quelle die sonst mit Spieleankündigungen zu tun hat.
Bester Fall wäre natürlich Paper Mario 3.
Mario Kart kam auch erst gerade, bleiben noch Sportgames oder Mario Party 9. Evll. handelt es sich auch einfach um Mario & Sonic 2, ist ja schließlich keine Quelle die sonst mit Spieleankündigungen zu tun hat.
Bester Fall wäre natürlich Paper Mario 3.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mario Party 9 wird auf jeden Fall kommen dieses Jahr. Aber ich erhoffe mir ein neues 2D Super Mario World. Nachdem sich News Super Mario Bros so grandios verkauft hat ... ist das gut möglich. Vielleicht auch für WiiWare?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also WW kannst du vergessen. Erst letztens auf der GDC meinte Reggie in einem Interview, dass es nicht in Nintendos Interesse läge solche Projekte in WiiWare zu veröffentlichen.
- Hermes Pit
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mariokart Wii, Excite Truck, Goldeneye
Denke auch das etwas in ähnlicher Form kommen wird.Spike hat geschrieben:Mario Party 9 wird auf jeden Fall kommen dieses Jahr. Aber ich erhoffe mir ein neues 2D Super Mario World. Nachdem sich News Super Mario Bros so grandios verkauft hat ... ist das gut möglich. Vielleicht auch für WiiWare?
Bloss, wan kommt endlich eine neue F-Zero-Ankündigung für Wii? Evt wieder mit Sega.
Ein Windwaker New Play Control würde mich sogar erfreuen.

- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Hermes Pit hat geschrieben:Denke auch das etwas in ähnlicher Form kommen wird.Spike hat geschrieben:Mario Party 9 wird auf jeden Fall kommen dieses Jahr. Aber ich erhoffe mir ein neues 2D Super Mario World. Nachdem sich News Super Mario Bros so grandios verkauft hat ... ist das gut möglich. Vielleicht auch für WiiWare?
Bloss, wan kommt endlich eine neue F-Zero-Ankündigung für Wii? Evt wieder mit Sega.
Ein Windwaker New Play Control würde mich sogar erfreuen.
NPC Wind Waker dieses Weihnachten - ebenso Mario Party 9.
Neues Zelda für Wii nächstes Jahr
F-Zero für Wii - wird es nicht geben.
mark my words
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Du Keks ^^Jockel hat geschrieben:
ok, hab sie markiert
Klingt sehr realistisch. Glaube leider auch, dass F-Zero dieses Jahr aussetzen wird. Wir hatten bereits zwei Excite-Spiele (drei, wenn man Nitro Bike dazu zähltFaNbOi hat geschrieben: NPC Wind Waker dieses Weihnachten - ebenso Mario Party 9.
Neues Zelda für Wii nächstes Jahr
F-Zero für Wii - wird es nicht geben.
mark my words
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ja, so mag ich das! Hype hoch 10:
E3: Scharfe Sicherheitsmaßnahmen bei Nintendo - Überraschungen geplant?
http://www.gamingmedia.de/news,id13599, ... tendo.html
E3: Scharfe Sicherheitsmaßnahmen bei Nintendo - Überraschungen geplant?
http://www.gamingmedia.de/news,id13599, ... tendo.html
- Carla
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: NSMBW
… oder sie wollen verhindern, dass die Pleite jetzt schon publik wird 
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Carla

Hmm… die Retro Studios. Ja okay, jetzt bin auch ich gehyped 
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Retro Studios proudly presents: Family Fun Golf Extreme Party

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Spike
- Admin
Die müssten ihr neues Projekt ja auch bald vorstellen und das wird garantiert kein Casualtitel sein.
In wenigen Stunden? MS kauft Retro?
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Retro Studio macht dann also Halo 4? Intressant.Spike hat geschrieben:Die müssten ihr neues Projekt ja auch bald vorstellen und das wird garantiert kein Casualtitel sein.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Stimmt, dann macht Halo vielleicht endlich mal Spaß und hat gutes Leveldesign oder interessante Charaktere 

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Als ich das vor ca 15min gelesen habe hatte der TwitterAccount erst 46 Follower-nun sind es aktuell 192 Tendenz stark steigend.Durch die News werden viele ersteinmal mitkriegen dass Retro nun auch twittert.Bin mal gespannt wieviele sie nach der E3 haben.
Früher packte man Raubkatzen in Benzintanks-heute Rabbids in Wiimotes:
Es wurde ja gesagt dass bei Rabbids Go Home die Wiimote auf neuartige Weise genutzt werden soll.Bin ja mal gespannt.Hätte nix dagegen wenn dem Game eine "RabbidsHandpuppe"beiliegen würde die man dann über die Wiimote stülpt und mit "Hoppelbewegungen" den Hasen auf dem Screen durch die Welt hüpfen lässt(schreien kann er ja dank WiimoteSpeaker auch).Wär sicher spielerisch total scheisse un blöd-aber ich hätte dann n REALEN,SCHREIENDEN RABBID den ich umherhüpfen lassen kann.Mehr brauch ich net.
Früher packte man Raubkatzen in Benzintanks-heute Rabbids in Wiimotes:
Es wurde ja gesagt dass bei Rabbids Go Home die Wiimote auf neuartige Weise genutzt werden soll.Bin ja mal gespannt.Hätte nix dagegen wenn dem Game eine "RabbidsHandpuppe"beiliegen würde die man dann über die Wiimote stülpt und mit "Hoppelbewegungen" den Hasen auf dem Screen durch die Welt hüpfen lässt(schreien kann er ja dank WiimoteSpeaker auch).Wär sicher spielerisch total scheisse un blöd-aber ich hätte dann n REALEN,SCHREIENDEN RABBID den ich umherhüpfen lassen kann.Mehr brauch ich net.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Hier mal mein Fazit:
Einen "Gewinner" der E3 kann man IMHO nicht ausmachen. Das gilt aber generell so. Bislang konnte nur einmal einer alle anderen pwnen, und das war natürlich Nintendo auf der E3 2006.
So was wird es so schnell auch nicht wieder geben. Da kam einfach alles zusammen auf einen Punkt und sie haben die anderen dermaßen kalt erwischt
Von den diesjährigen Pressekonferenzen her finde ich, dass Microsoft seinen Job am besten erledigt hat.
Unheimlich guter Output an guten spielen; keine langweiligen Zahlen; junge, dynamische Präsentation; und am Ende noch ein technisches Highlight.
Das war in Summe schon weit besser als alle anderen.
Dahinter sehe ich Ninendo, obgleich die Präsentation dermaßen langweilig, kalt und öde war, dass man fast geneigt war abzuschalten.
Einzig die Hoffnung auf Ankündigungen von den lang erwarteten Spielen ließ einen am Bildschirm verweilen.
Und man wurde ja auch belohnt! Der Spiele Output ist sicherlich mehr als ordentlich zu bewerten, auch wenn mich das ein oder andere Franchise persönlich nicht anspricht.
Knapp dahinter sehe ich Sony - aber trotzdem als deutlichen schlechtesten. Die Präsentation dauerte einfach viel zu lange. Und das kam hauptsächlich durch den krampfhaften Versuch der PSP den Rücken zu stärken.
Nervig waren auch die vielen Übersetzungen (ok, gab es bei MS auch). Dadurch kam nie so richtig eine rote Linie in die Präsi, fand ich.
Zudem stand Sony zu jedem Zeitpunkt am Rande der Blamage - was sie ja am Ende mit der unglaublich dreisten Kopie der WM+ auch erreicht haben (It glows!)
Und abschließend sei einfach mal festgehalten, dass die E3 zu alter Stärke gefunden hat - und das ist sicherlich für alle - aber insbesondere für uns Gamer - sehr gut.
Ich freu mich einfach jetzt schon mal aufs nächste Jahr. Und bis dahin hat man ja noch so einiges an Infos zu verarbeiten
Einen "Gewinner" der E3 kann man IMHO nicht ausmachen. Das gilt aber generell so. Bislang konnte nur einmal einer alle anderen pwnen, und das war natürlich Nintendo auf der E3 2006.
So was wird es so schnell auch nicht wieder geben. Da kam einfach alles zusammen auf einen Punkt und sie haben die anderen dermaßen kalt erwischt
Von den diesjährigen Pressekonferenzen her finde ich, dass Microsoft seinen Job am besten erledigt hat.
Unheimlich guter Output an guten spielen; keine langweiligen Zahlen; junge, dynamische Präsentation; und am Ende noch ein technisches Highlight.
Das war in Summe schon weit besser als alle anderen.
Dahinter sehe ich Ninendo, obgleich die Präsentation dermaßen langweilig, kalt und öde war, dass man fast geneigt war abzuschalten.
Einzig die Hoffnung auf Ankündigungen von den lang erwarteten Spielen ließ einen am Bildschirm verweilen.
Und man wurde ja auch belohnt! Der Spiele Output ist sicherlich mehr als ordentlich zu bewerten, auch wenn mich das ein oder andere Franchise persönlich nicht anspricht.
Knapp dahinter sehe ich Sony - aber trotzdem als deutlichen schlechtesten. Die Präsentation dauerte einfach viel zu lange. Und das kam hauptsächlich durch den krampfhaften Versuch der PSP den Rücken zu stärken.
Nervig waren auch die vielen Übersetzungen (ok, gab es bei MS auch). Dadurch kam nie so richtig eine rote Linie in die Präsi, fand ich.
Zudem stand Sony zu jedem Zeitpunkt am Rande der Blamage - was sie ja am Ende mit der unglaublich dreisten Kopie der WM+ auch erreicht haben (It glows!)
Und abschließend sei einfach mal festgehalten, dass die E3 zu alter Stärke gefunden hat - und das ist sicherlich für alle - aber insbesondere für uns Gamer - sehr gut.
Ich freu mich einfach jetzt schon mal aufs nächste Jahr. Und bis dahin hat man ja noch so einiges an Infos zu verarbeiten
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- Carla

Coole Sache. Cammie appears => Interest Level -45 
-
Azazel2k
Habe ich eigentlich die Ankündigung von Modern Warfare 2 für WII verpasst ? Oder gabs die etwa nicht ?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gab keine solche Ankündigung, aber die Wii Version käme eh von einem anderen Entwickler oder!??
-
Azazel2k
Öhm...keine Ahung. CoD5 war zumindest von nem anderen Team als MW.