Zur Zeit ist auch Spieleflaute.apelino hat geschrieben:...Dominik83 hat geschrieben:(...) Wenns das mal für 10 Euro bei Steam gibt würde ich aber zuschlagen.Das nenne ich konsequent.Dominik83 hat geschrieben:ich habs mir für den PC gekauft, und es ist schon richtig schlecht. (...)![]()
Meine CE für PS3 wurde heute von Amazon UK versendet. Ein canceln ging leider nicht mehr bzw. war heute Mittag nicht mehr möglich.
Naja, habe ich immerhin noch ne schicke Figur, welche Staub vom Schrank abhält.
[Multi] Alien: Colonial Marines
Re: Alien: Colonial Marines (Multiplattform)
Sega ownt
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Selten eine miesere/peinlichere dt. Synchro gehört.America`s Most Wanted hat geschrieben:Player hat geschrieben:Witzig finde ich das Gamezone-Statement: "schlechteste deutsche Synchro seit Jesus"
-
Azazel2k
Wieso miese syncro? Ist doch perfekt, in dieser Szene klingt das original doch ebenso beschissen...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das ist der nächste Nackenschlag für die Wii U. Wenn das Game im April (01.04. wäre passend...) rauskommt, kauft sich das jetzt doch kein Mensch mehr. Hier hätte Nintendo mal auf einen zeitgleichen Release aller Versionen bestehen sollen, um überhaupt ein paar Exemplare an den Mann zu bringen.
Wer trotz schlechter Reviews mal ein Auge riskieren will, wird das Game in der PS360-Version wohl noch vor Ostern für nen 10er in den bekannten Grabbelecken bei buch.de und Konsorten finden.
Bei GameStop bekommt man das Spiel übrigens aktuell für lau, wenn man sechs PS360-Spiele abgibt (keine doppelten Spiele, keine Sport-, Renn- und Musik-/Tanzspiele; gilt noch bis einschl. Samstag).
Wer trotz schlechter Reviews mal ein Auge riskieren will, wird das Game in der PS360-Version wohl noch vor Ostern für nen 10er in den bekannten Grabbelecken bei buch.de und Konsorten finden.
Bei GameStop bekommt man das Spiel übrigens aktuell für lau, wenn man sechs PS360-Spiele abgibt (keine doppelten Spiele, keine Sport-, Renn- und Musik-/Tanzspiele; gilt noch bis einschl. Samstag).
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Wenn man sich über den Tisch ziehen lassen will ist das okay, ja.arminius73 hat geschrieben:Bei GameStop bekommt man das Spiel übrigens aktuell für lau, wenn man sechs PS360-Spiele abgibt (keine doppelten Spiele, keine Sport-, Renn- und Musik-/Tanzspiele; gilt noch bis einschl. Samstag).
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wenn du sechs wertvolle Games abgibst, hast du Recht. Aber nicht, wenn du alte Gurken aus dem eigenen Bestand abgibst oder die Spiele günstig bei reBuy bestellst. Ich hatte gestern aus Spaß einen Warenkorb für 24,92 EUR inkl. Versand zusammen gestellt, der eintauschbar gewesen wäre. Das ist ja wohl ohne Zweifel ein anständiger Deal für ein neues Games (ob Aliens das wert wäre, sei allerdings mal dahin gestellt).America`s Most Wanted hat geschrieben:Wenn man sich über den Tisch ziehen lassen will ist das okay, ja.arminius73 hat geschrieben:Bei GameStop bekommt man das Spiel übrigens aktuell für lau, wenn man sechs PS360-Spiele abgibt (keine doppelten Spiele, keine Sport-, Renn- und Musik-/Tanzspiele; gilt noch bis einschl. Samstag).
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Dann tauscht man 6 Gurken gegen 1 Gurke, die nach 1-2 Wochen auch so für unter 20 EUR zu haben ist 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das einzig halbwegs Interessante am Spiel scheint wohl der Mulitplayer zu sein.
Bin gespannt, ob die Wii U-Version überhaupt noch erscheint. Vielleicht ist SEGA ja gnädig und erspart uns den Mist.
Bin gespannt, ob die Wii U-Version überhaupt noch erscheint. Vielleicht ist SEGA ja gnädig und erspart uns den Mist.
-
America`s Most Wanted

Das GameStop dann die sechs Spiele wohl für jeweils 15€ bis 20€ wieder verkauft, das ist das über Tisch gezogen werden. Du bekommst nichtmal ansatzweise den "wirklichen GameStop-Wert" der Spiele wieder "ausbezahlt" in neuen Spielen.arminius73 hat geschrieben:Aber nicht, wenn du alte Gurken aus dem eigenen Bestand abgibst oder die Spiele günstig bei reBuy bestellst. Ich hatte gestern aus Spaß einen Warenkorb für 24,92 EUR inkl. Versand zusammen gestellt, der eintauschbar gewesen wäre. Das ist ja wohl ohne Zweifel ein anständiger Deal für ein neues Games (ob Aliens das wert wäre, sei allerdings mal dahin gestellt).
- Cyber Zéro

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ach, das ist doch gute Ego-Shooter-Tradition. Vielleicht nicht unbedingt zeitgemäß, aber doch verschmerzbar. 
-
America`s Most Wanted

Es geht nicht um die Preise sondern darum das dir GameStop vieleicht 10€ für ein Spiel als Wert berechnet das sie dann aber selbst später für 20€ verkaufen. Du gibt also 20€ hin, bekommst aber nur 10€. Toller Tausch. Das sie etwas daran verdienen wollen ist ja okay, aber das kann man auch fairer gestalten. 
Vergleich zwischen Demo und fertigem Spiel, die Demo sieht komischerweise in den selben Stellen deutlich besser aus.
Vergleich zwischen Demo und fertigem Spiel, die Demo sieht komischerweise in den selben Stellen deutlich besser aus.
-
America`s Most Wanted

Ich kenne Händler die schaffen das mit einer einfachen Tauschgebühr von 5€ und geben dir den Wert wieder mit den du auch bringst. Da könnte ich dann für sechs Spiele gleich zweimal Aliens mitnehmen.
Aber wir sollten das Thema eh beenden, wer Game Stop nutzen will soll es nutzen, ich finde die ziehen die Kunden über den Tisch, andere finden das nicht, who cares. 
- Cyber Zéro

Wii U: Wurde Aliens: Colonial Marines auf unbestimmten Termin verschoben?
14.02.13 - Sega soll den Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) von Gearbox auf der Wii U auf einen unbestimmten Termin verschoben haben. Das schreibt Jason Schreier von Kotaku in einem Kommentar zu seinem Artikel.
Schreier will demnach schon vor einem Monat von einem anynomen Hinweisgeber erfahren haben, dass Sega die Wii U Version ohne neuen Termin verschieben wird. Sega hatte das Schreier gegenüber damals bestritten. Allerdings sind die PS3- und Xbox 360-Versionen mittlerweile ausgeliefert worden, während die Wii U Version keinen Termin hat.
In den USA haben mehrere Händler (darunter Amazon) das Spiel für die Nintendo-Konsole zwischenzeitlich aus ihren Preislisten gestrichen. Ob der Shooter auf der Wii U unter diesen Umständen noch auf den Markt kommen wird, bleibt abzuwarten. Offiziell teilt Sega mit, dass man in Kürze einen Termin für die Wii U Fassung nennen will.
CLICK (Kotaku: "How Aliens: Colonial Marines Fell Apart")
Quelle: Gamefront
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nach dem ganzen Wertungsdesaster vielleicht sogar ganz gut so ...
„Wissen ist Nacht!“
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Vielleicht haben sie deinen zurückliegenden Beitrag gelesen, Cyber?
Cyber Zéro hat geschrieben:Bin gespannt, ob die Wii U-Version überhaupt noch erscheint. Vielleicht ist SEGA ja gnädig und erspart uns den Mist.
- Cyber Zéro

Ja, das hab' ich mir auch schon gedacht. 
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Oder die WiiU Fassung bietet das, was die Demo uns damals zeigte 
- Cyber Zéro

Das Spiel soll wohl weiterhin für Wii U erscheinen, aber bislang ohne festen Termin:
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... d-on-wii-u
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... d-on-wii-u
- apelino

Das ist echt einfach nur noch irgendwie alles zum Lachen. Oh graus! 
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=272
Er sagt die Wii U Version wird die beste und kommt noch.
Aber mal abwarten.
Er sagt die Wii U Version wird die beste und kommt noch.
Aber mal abwarten.
Sega ownt
- Cyber Zéro

Es wird immer besser ...Aliens Colonial Marines: Festplatten-Installation kann Spielstand löschen
18.02.13 - Bei einer kleinen Zahl von Aliens Colonial Marines (PS3, Xbox 360) Spielern kann der Spielstand gelöscht werden, wie Sega auf seiner offiziellen Website einräumt.
Das Problem scheint vorrangig die Xbox 360 Version zu betreffen, wenn der Shooter komplett auf der Festplatte installiert wird. Sega empfiehlt, Aliens nicht zu installieren und stattdessen das Spiel nur von der Disc zu spielen. Gleichzeitig will Sega herausfinden, was die Ursache des Fehlers ist.
Quelle: Gamefront
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Sag mal szer0x hast du es eigentlich mittlerweile mal angezockt und falls ja...wie scheiße war es? ^^
Will die Hoffnung irgendwie als großer Alienfan noch nicht aufgeben
Will die Hoffnung irgendwie als großer Alienfan noch nicht aufgeben
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Der leitet die vorhandene Kohle für den Aliens WiiU-Port zum Dev. Team von Borderlands 3 (Next-Gen) um.szer0x hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Randy Pitchford???...
- apelino

Ich habe meine CE in OVP direkt wieder abgestoßen. Ich war nicht so mutig wie du.szer0x hat geschrieben:Aber eines vorab kann ich Dir schon raten: NICHT kaufen!...zumindest nicht zum Vollpreis!!!