viewtopic.php?p=648473#p648473 Fand ich um Welten besser.szer0x hat geschrieben:Tod selbst klingt einfach unmotiviert und rotzig frech...das mag einfach nicht zum Rest des Spiels passen. Zur englischsprachigen Version kann ich nichts sagen.
[Wii U|PC|PS3|360] Darksiders II
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ja, die Probleme haben wir alle.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [Wii U] Darksiders II
IGN-Review (inkl. Video-Review) zur Wii U-Fassung von Darksiders II:
http://www.ign.com/articles/2012/11/18/ ... i-review-3
http://www.ign.com/articles/2012/11/18/ ... i-review-3
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nachdem mir Teil 1 nicht gefiel und sich die Berichte einiger Spieler auch nicht gerade besonders aufregend gelesen haben (besonders gegen Ende des Spiels), hat mir das Edge Review den Rest gegeben.
Nie werde ich es spielen.
Nie werde ich es spielen.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Spiel wird von meiner Seite auf jeden Fall irgendwann nachgeholt. Ob's nun auf der Wii U geschieht, weiß ich nicht. Eigentlich will mich auf der Wii U erstmal auf maßgeschneiderte Spiele (NSMBU, Zombi U usw.) konzentrieren...
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
7.5 ist für das Spiel nun wirklich nicht sonderlich unterbewertet.
Dafür hat es viel zu viel Potenzial verschenkt. Vor allem in Bezug auf die Story insgesamt - zum Ende hin erstrecht. O_x (Man regt sich auf, dass das Ende von Mass Effect 3 zu wenige Antworten liefert? Hier wurde dasselbe versprochen. %D)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich habe Darksiders 2 gekauft weil ich mich darauf freute und damit ich mir den Spaß nicht verderbe habe ich 0 zum Spiel gelesen, nicht mal Wertungen.szer0x hat geschrieben:Hoffnungslos unterbewertet...leider. Da sollten die WiiU-Spieler lieber einen anderen Titel links liegen lassen. Tod rockt
Dann fing ich an und es machte schon noch Spaß. Erst als ich bei dem König im Reich .... war fing es an mich zu langweilen. Irgendwie konnte mich da nichts mehr fesseln. Ich habe es bis heute noch immer nicht durch und dies obwohl ich Teil 1 super fand. Von der Wertungen finde ich so 7,7 von 10 ganz OK denke ich. Vielleicht beende ich es noch.
Da fand ich RE 6 noch besser obwohl das kein wirkliches RE mehr war aber dies ist ein anderes Thema.
Powdered Toast Man Fan.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Komische Ansichten gibt's!Gim hat geschrieben:Da fand ich RE 6 noch besser obwohl das kein wirkliches RE mehr war
Mein Interesse an RE6 liegt mittlerweile bei Null.
- Gim

Ist ja gut. Ich sagte nur, dass ich RE 6 durch habe. Nicht das es an sich gut war sondern verglichen mit Darksider 2 fand ich es etwas weniger Kaugummiartig. Ich weiß nicht ob es nur daran lag das ich D 2 auf schwer gespielt habe oder aber ob die Geschichte noch weniger zu bieten hatte als beim 1. Teil keine Ahnung. RE war aber nur mal so genannt um sagen zu können, dass selbst das komische RE 6 es geschafft hat das ich es beende aber D 2 nicht komisch nicht?Player hat geschrieben:Komische Ansichten gibt's!Gim hat geschrieben:Da fand ich RE 6 noch besser obwohl das kein wirkliches RE mehr war
Mein Interesse an RE6 liegt mittlerweile bei Null.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

Ich frag mal hier, weil im PS360 Thread nichts mehr los ist.
Wer hat denn Darksiders II durchgespielt auf der PS360 und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Wie empfandet ihr da die Kamera?
Wie das Spiel an sich?
Wie die Story und Co?
Ich frage, weil ich nach nochmaligem weiterspielen mich schon wieder über die Kamera ärgere. Die ist doch das Letzte oder?
Kann dazu bitte jemand der es gespielt hat was sagen?
Um nicht ganz OT zu sein folgende Frage: Was soll genau an der Wii U Version anders sein als an der PS360 Fassung?
Wer hat denn Darksiders II durchgespielt auf der PS360 und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Wie empfandet ihr da die Kamera?
Wie das Spiel an sich?
Wie die Story und Co?
Ich frage, weil ich nach nochmaligem weiterspielen mich schon wieder über die Kamera ärgere. Die ist doch das Letzte oder?
Kann dazu bitte jemand der es gespielt hat was sagen?
Um nicht ganz OT zu sein folgende Frage: Was soll genau an der Wii U Version anders sein als an der PS360 Fassung?
Powdered Toast Man Fan.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Das "Übliche". Karte und Inventar auf GamePad Screen und die Möglichkeit das Spiel komplett auf dem GamePad zu zocken. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.Gim hat geschrieben:Um nicht ganz OT zu sein folgende Frage: Was soll genau an der Wii U Version anders sein als an der PS360 Fassung?
- Gim

@Coyote
Dach so.
Wie sieht es eigentlich so mit Verbesserungen aus was z.B. die Kamera angeht? Weiß du/ihr was dazu?
Ich frage nur. Wenn das wirklich alles besser wird, was ich aber nicht glaube, dann könnte ich mich vielleicht dazu entscheiden es später noch mal für die Wii U zu kaufen.
Dach so.
Wie sieht es eigentlich so mit Verbesserungen aus was z.B. die Kamera angeht? Weiß du/ihr was dazu?
Ich frage nur. Wenn das wirklich alles besser wird, was ich aber nicht glaube, dann könnte ich mich vielleicht dazu entscheiden es später noch mal für die Wii U zu kaufen.
Powdered Toast Man Fan.
- Coyote

Leider gibts zu den ganzen "Ports" noch net so viele PAL Tests. Sind sicher noch NDAs drauf. Spätestens Fr werden die sicher online gehen bei den diversen Magazinen.
- Gim

Danke. Deutsch oder US Test ist doch egal. Hauptsache ein paar wirkliche Aussagen was denn nun wie geworden ist und ob das Geheule so stimmt.Coyote hat geschrieben:Leider gibts zu den ganzen "Ports" noch net so viele PAL Tests. Sind sicher noch NDAs drauf. Spätestens Fr werden die sicher online gehen bei den diversen Magazinen.
Ich frage halt, weil ich echt mal genervt bin von Darksiders II. Ich hasse diese echt blöde Kamera.
Powdered Toast Man Fan.
- Coyote

Grad mal n bischen gestöbert. Schau mal hier:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ers_2.html
Habs jetzt noch net gelesen aber da sollten genügend Infos drin sein. Werds mir jetzt auch mal zu Gemüte führen.
Habs jetzt noch net gelesen aber da sollten genügend Infos drin sein. Werds mir jetzt auch mal zu Gemüte führen.
- Gim

Jo danke.Coyote hat geschrieben:Grad mal n bischen gestöbert. Schau mal hier:
Also kann ich mir die Wii U Version wohl komplett sparen. Schade. Hätte mich gefreut wenn die Version viel besser gewesen wäre. Kann man wohl nichts machen.
@alle
Zu den anderen Fragen könnte vielleicht noch wer Anderes seine Eindrücke kurz schildern?
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

@szer0x
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? Ich spiele auf Apocalyptic beim ersten und vermutlich einzigen Durchgang.
Da nervt mich die Kamera schon etwas. Ansonsten ist sie noch OK wenn man nicht gerade beim Kämpfen ist in den etwas kleinen Arenen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? Ich spiele auf Apocalyptic beim ersten und vermutlich einzigen Durchgang.
Da nervt mich die Kamera schon etwas. Ansonsten ist sie noch OK wenn man nicht gerade beim Kämpfen ist in den etwas kleinen Arenen.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Danke für den Hinweis, Threads wurden zusammengeführt. Zwischen den Versionen gibt es ja eh keinen nennenswerten Unterschied.Gim hat geschrieben:Ich frag mal hier, weil im PS360 Thread nichts mehr los ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gim

Ok, dann ist es mit der Kamera nicht so schlimm, weil man ja eh nicht so viel Leben verliert wenn man getroffen wird.szer0x hat geschrieben:Wie immer...den Standard-Schwierigkeitsgrad.
@Spike
Danke für´s zusammenfassen.
Powdered Toast Man Fan.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii U|PC|PS3|360] Darksiders II
Konsolenvergleich, Wii U wieder mal deutlich am schwächsten, fehlen Details und Lichteffekte
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... u-face-off
Wenn das so bleibt auf Dauer kann man Third Partys auf Wii U echt links liegen lassen sollte man mehrere Konsolen haben^^
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... u-face-off
Wenn das so bleibt auf Dauer kann man Third Partys auf Wii U echt links liegen lassen sollte man mehrere Konsolen haben^^
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich werd' mir trotzdem irgendwann die Wii U-Version holen, weil da die DLCs mit drin sind.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Naja, die Xbox und PS3 Versionen sind so günstig inzwischen, selbst wenn man die DLC's nachlädt kommt man billiger^^
Grad bei dem Game find ich es schade, das sie so deutlich schlechter ist, da es einer der ersten angekündigten Thirds war wo auch immer gesagt wurde wie leicht das Portieren doch wäre
Grad bei dem Game find ich es schade, das sie so deutlich schlechter ist, da es einer der ersten angekündigten Thirds war wo auch immer gesagt wurde wie leicht das Portieren doch wäre
- Spike
- Admin
Ist halt ein eiliger Launch-Port, wie so oft. Mit ein wenig Mühe bekommt man das auch fehlerfrei hin. Sehr schade, Darksiders II hat allgemein einen krassen Preisverfall hinter sich. 2 Monate nach Launch auf 20 EUR runter muss man erstmal schaffen vor Weihnachten. Mein Arbeitskollege hat es sich zum Launch gekauft (für den PC) und ärgert sich mittlerweile.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wenn die Bildqualität nicht so unter dem Streaming leiden würde (ich gehe mal davon aus, dass es am Streaming liegt), wäre das auch der größte Pluspunkt für die Wii U Version überhaupt. Aber diese ganzen Artefakt-artigen Störungen.. stören mich irgendwie.G!zmo hat geschrieben:Zum einen das, und zum anderen ziehe ich allein deshalb die Wii U-Version der (mitunter deutlich billigeren) PC-Ausgabe vor, weil man auch schön das komplette Spiel auf dem GamePad zocken kann. DAS alleine ist für mich schon ein Kaufgrund gegenüber anderen Versionen.Cyber Zéro hat geschrieben:Ich werd' mir trotzdem irgendwann die Wii U-Version holen, weil da die DLCs mit drin sind.

- Spike
- Admin
Hab bisher nur NSMBU so gespielt und dort ist es mir nicht negativ aufgefallen. Bei AC3 hingegen ist die Schrift manchmal nicht gut lesbar (spiele zwar nicht auf dem Pad, aber anfangs läuft es ja parallel drauf bis ich den Bildschirm abschalte).
„Wissen ist Nacht!“
Da ich mich eigentlich nicht für ds 2 interessiert habe , hab ich es auf x-box und PS3 links liegengelassen.
Jetzt auf Wii U hab ich es gekauft (alle anderen Multititel hatte ich schon) und bin echt froh darüber.
Es ist wie Zelda für Große.
Hab jetzt zwei Stunden aufm TV und zwei auf dem Pad Bildschirm gespielt, und muß sagen auf dem Pad machts
mir mehr. Spaß komisch oder ?
Naja auf alle Fälle kein Fehlkauf und das zählt
Zombie U = sehr gutes Horror Feeling ,schwer.
Darksiders 2 = bin begeistert (bin ne pussy und spiel auf leicht).
Nintendoland = alleine nicht so dolle, Multi geht erst Weihnachten ,hoffe aber das wird dann besser.
Mario = kennst einen kennste alle (nur mit HD)
Jetzt auf Wii U hab ich es gekauft (alle anderen Multititel hatte ich schon) und bin echt froh darüber.
Es ist wie Zelda für Große.
Hab jetzt zwei Stunden aufm TV und zwei auf dem Pad Bildschirm gespielt, und muß sagen auf dem Pad machts
mir mehr. Spaß komisch oder ?
Naja auf alle Fälle kein Fehlkauf und das zählt
Zombie U = sehr gutes Horror Feeling ,schwer.
Darksiders 2 = bin begeistert (bin ne pussy und spiel auf leicht).
Nintendoland = alleine nicht so dolle, Multi geht erst Weihnachten ,hoffe aber das wird dann besser.
Mario = kennst einen kennste alle (nur mit HD)