Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Project Rub(DS) und Half Life(Ps2).
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab gerade Elite Beat Agents(DS) durchgezockt, war
aber sicher nich das letzte mal,
sooooo genial das game!!!!!!!!!!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
der pate911

Gestern habe ich Killer 7(PS2) durchgezockt das Spiel ist der hammer :D
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
der pate911

Heute habe ich endlich Jump Superstars durchgezockt :wink:
BildBild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

der pate911 hat geschrieben:Heute habe ich endlich Jump Superstars durchgezockt :wink:
wirklich durch? ich hab bisher 4 verschiedene abspänne in dem spiel gesehen und es ging immer weiter danach -.-
:mario:Bild :mario:
der pate911

ja ich weiß und jetzt kommt nichts mehr bei mir es hat aufgehört
BildBild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Final Fantasy 2 (GBA)

Endlich habe ich es mal durchgezockt. In manchen bereichen finde ich den Teil doch viel besser als der erste Teil. Hier wurden nicht mehr sooo viele ärgerliche Sackgassen eingebaut wie im ff 1. Endlich hat es mal Carakterliche Tiefen(der Protagoniest spricht!). Doch die neue Story und Tiefe der Carakter ist sehr gering. Hoffe mal beim 3ten teil (der ja für den NDS erscheind)besser ist.
Das kämpfen wurde zum glück auch auch minimiert was die anzahl pro Dugeon angeht.
Beim ersten teil war man da bis zu vergassen. Bild
Das liegt eher wahrscheinlich an dem Design der Höhlen an. Das im vergleich zum vorgänger wirklich verbessert wurde. Besonders der zweitletzte höhle hat mir doch sehr gefallen.
Das neue Aufstiegssystem scheind am Anfang zimmlich Inovativ und gut zu sein. Doch zunnenmend am Ende des Abenteuers kommt es mir vor als wolle man das Spiel dadurch künstlich verlängern. Weil dadruch dauert es auf das Maximum zu leveln wirklcih eine ewigkeit(10-30 Stunden nur kämpfen?).
Das Balancing ist in dem Teil manchmal wirklich unter aller sau. Bild
Ein kleiner fehlschritt und man trifft auf übermächtige monster die nur einen schlag brauchen. Die Rüstungen sind gegen ende des spiel doch unefektiv. Selbst mit der stärksten rüstung machen die Gegner noch zimmlich starken schaden. Der vorletzte Endgenger ist zum vergleich zum wirklichen Endgeger Gigantisch was den Schaden und die Stärke betrifft.
Ich dachte wenn ich 40 Stunden spiele(viel Gelevelt) würde das reichen um einigermassen dem Schlussgegner die Stirn zu bitten(FF1 war da wirklcih in ordnung).
Aber was ich da sah hat mich erst umgeworfen. :shock:
der machte mich locker 4000 Schaden obwohl nur zwei meines Teams 4120 Lebenspunkte hatten. Die waffen wurden einfach unötig weil sie einfach zu wenig schaden machten...
Das kann doch nicht ernsthaft sein das man bis Max. so zimlich vieles aufleveln musste. Das würde heissen das ich 10-30 Stunden nur am tranieren meiner Carakter wäre. Da war für mich doch schon Finisch.Bild
Das ist dieses "Innovative" auflevelsystem gar nicht mal so gut. Da wäre mir lieber das alte "Aufstufen System".

Da fragt man sich doch wie ich es trotzdem geschaft habe den Endgegner zu besiegen. Um erlich zu sein weisss ich es auch nicht genau. Bild
Aber ich denke es lag an meinem Protektor-Ring. Der mein Hauptcarakter Irgenwie unverwundbar machte. Der Endgegner traff ihn einfach nie.

Dafür hat mir der Sound sehr gut gefallen, sellten so guten Sound auf den GBA gehört.

Wertung: 70%
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ja ja, FF und das Aufleveln, zwei Sachen die man wohl nie auseinander bringen wird :wink: . Bei FF 12 welches ich im Moment zocke muß man auch wieder ziemlich viele Auflevelsession machen um gegen die z.T. beinharten Gegner bestehen zu können. Das könnte man auch etwas anders lösen :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab FF 1&2 auch auf dem GBA gespielt und ich fand sie gar nicht so schwer. FF1 war einfach nur billig (von der Aufmachung und vom Schwierigkeitsgrad).
Und bei FF2 hatte ich auch nicht all zu große Probleme. Es war aber definitiv das bessere Spiel, da hatte man wenigstens eine Story.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Yoshis Island. Ich geb dem Spiel 98%. Gäbe es in jedem Level den rosa Yoshi zur Auswahl wären es 99%. Einfach immer wieder ein Superspiel!! :cry: Those were the days...
Bild
Runner Otrich

Dicker hat geschrieben:Ich hab FF 1&2 auch auf dem GBA gespielt und ich fand sie gar nicht so schwer. FF1 war einfach nur billig (von der Aufmachung und vom Schwierigkeitsgrad).
Und bei FF2 hatte ich auch nicht all zu große Probleme. Es war aber definitiv das bessere Spiel, da hatte man wenigstens eine Story.
Der erste war nicht das problem da konnte ich den sogar beim ersten Treffen schon besiegen. Der Zweite Teil ist grossteils auch noch annehmbar gewesen. Doch was da am Ende für ein Sprung kamm, war schon Gigantisch. Nun ja ich hatte ihn sogleich mit Esprite seine Mana rausgesogen, dadurch beganng er gleich mit dem köperlichen schaden.
Vielleicht hätte ich das mit dem Mana absaugen lassen sollen...

Wie war den deine Taktik, wie lange war die Gesamtspielzeit und wie weit hast du den aufgelevelt?

@the new nightmare

Musste man dort auch über 10-40 Stunden(vermuttete zeit bis man den Endgegner ebenbürdig ist) nur für das aufleveln verbrauchen? :wink:

Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

@Runner Otrich:
Wenn ich das noch alles wüsste. Ich war von dem Spiel nicht all zu sehr begeistert (würde auch so 65-70% geben, nicht 89% wie die Maniac...) und habs danach gleich wieder verkauft. Und das ist jetzt ca. ein Jahr her.
Aber ich erinnere mich noch, dass der letzte Endgegner bei Teil 2 etwas schwieriger war, aber gut zu schaffen. Ich glaube eine besondere Taktik brauchte ich nicht, einfach immer drauf halten ;)

Aber BTT:
Ich hab zuletzt Red Steel durchgespielt. Ist ein gutes Spiel gewesen auch wenn es einige Macken hat. Aber es ist so gut, dass man über sowas hinweg sieht. Einzig die Schwertkampfsteuerung hat manchmal genervt, weil sie so seltsam reagiert. Ich haue z. b. nach oben und Scott schlägt seitlich, so kann man keine vernünftigen Kombos hinkriegen...
Würde so 84-85% geben.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Dicker, versuch mal die schwertbewegung auf niedrig zu stellen dann geht das.
Bild
Runner Otrich

Dicker hat geschrieben:@Runner Otrich:
Wenn ich das noch alles wüsste. Ich war von dem Spiel nicht all zu sehr begeistert (würde auch so 65-70% geben, nicht 89% wie die Maniac...) und habs danach gleich wieder verkauft. Und das ist jetzt ca. ein Jahr her.
Aber ich erinnere mich noch, dass der letzte Endgegner bei Teil 2 etwas schwieriger war, aber gut zu schaffen. Ich glaube eine besondere Taktik brauchte ich nicht, einfach immer drauf halten ;)
Na okey, lassen wir das sein. Hauptsache ich habs endlich druchgespielt und werde es nie mehr wieder neu anfangen. Bild

(würde auch so 65-70% geben, nicht 89% wie die Maniac...)
Genau! Kann nicht verstehen wieso die so eine hohe Wertung gegeben haben. Selbst zu der zeit gab es viel bessere(und auch tiefgründige) RPGs für den GBA.

Bin für eine 65% Wertung für beide Spiele Insgesamt....

Neu Durchgespielt:

Castlevania DS:

Tolles Spiel.
Man findet nicht so viele Kritikpunkte.
Was mir aber aufgefallen ist das viele Gegner meist recylet wurden aus den älteren teilen(sogar noch von der PSX Version). Aber Grafisch sieht es doch wesentlich schärfer und besser aus. Natürlich hat man dank durch die Fähikeiten des DS einige 3D Effekte eingefügt.
Das intro ist ein Flimchen in Anime-Style. Leider kommt das nur am Anfang vor, später wird man davon nichts mehr sehen.

Gut finde ich das man seine Waffen verstärken kann durch die Seelen vom Gegner. Man bekommt die nicht so einfach sondern man erhält sie doch nach dem Zuffalsprinzip. Was den Reiz doch erhöht es zu spielen.
Natürlich sind die einfachen Rollenspielelemente(Rüstung anziehen, Stufe aufsteigen, Geld/Seelen Sammeln,) auch noch sehr interessant. Die Tränke sind doch zum Anfang doch sehr teuer aber mit ein wenig geschick(Zombie Seele Farmen und von Cetus zu Peitschknöchel aufwerten bringt viel Geld)wird das später kein Problem mehr sein. Ausserdem kommt es beim Endgenger doch mehr auf Geschick an als auf die Stufe die man hat(heisst nicht das es unötig ist).
Durch die Seelen kommt doch ein wenig ein taktischen-Hauch hinein. Durch die über 100 Seelen kann man doch immer neue variationen ausprobieren. Einige sind effektiver als die anderen andere wiederum weniger bei bestimmten Gegnern(mein meistgenützte Seele ist der vom Axtritter & Panter).

Was doch ein wenig störend war, ist dieses "Siegelnachzeichnen". Am anfang natürlich Inovativ, doch später war es doch nervig das nachzuzeichen. Das musste ich beim Endgegner Tod feststellen. Hatte mich das teuflisch aufgeregt als ich den endlich besiegt hatte, aber dann versagte ich mehrmals beim Siegelnachziehen. Zum glück gabs möglichkeiten in dem man jederzeit es ausprobieren konnte. Damit man darin sehr geübt ist. :)

Die Waffen sind in verschiedene Katigorien unterteilt und lassen sich immer ein wenig anderst steuern. Axte und Streitkolben sind sehr Langsam im zuschlagen, aber sie machen den meisten Schaden. Hingegen schwerter weniger schaden machen dafür kann man einen schnelleren Schlagabtausch vollführen. Es gibt Pistolen aber die in meinen Augen sehr wenig benützt werden...

Es gibt viel zu endecken im Schloss, auch wenn man das spiel durchgespielt hat, bekommt man durch neue Modie neuen Reiz es noch mal zu versuchen. Natürlich bleibt es nicht nur bei ein paar Modis. Es gibt da noch mehr zum Freispielen. Für Hardcore-Gamer ist vorgesorgt. :)

Im moment regt es mich gerade auf das ich das Schloss zu 99.9 Prozent aufgedeckt habe, aber den letzen Raum finde ich irgendwie nicht. Bild

Spielzeit: 15-16 Stunden (erster Durchgang)

Wertung: 90%

Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gestern Nacht endlich Super Mario World auf der VC. Nun kanns dann vielleicht endlich mal mit Final Fantasy XII losgehen.
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Mario Party 4

YEEEAAAAHHHH

endlich hab ich es durch ,
mit allen charas ( und das zum 2mal )

nach 60 stunden

leider fehlt mir aber trozdem eine kleinigkeit .

im present Room gibts ja so ein haus wo mann so Gumba Teller und so bekommt.

Die 5 Teller , Toads tassen , und Buu Huus Fotorammen habe ich ja aber
ich gelesen das man auch noch eine gumba Uhr bekommt wenn man in
Domino Desasster 100 steine schafft .
Ich hab leider nur 83 geschafft
habs auch mit Fuerzeug und einen Löffel versucht war aber noch schlechter
damit .

ich werde aber mit dem nächsten Game anfangen , ich mein wenn ich nach so oft durchspielen keine 100 steine geschafft habe , werde ich es jetzt auch nicht schaffen

ach ja

1) 312 sterne hab ich im Story Modus gesammelt

und

2) Wario hat die coolsten geschenke

Danke fürs lesen
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

„Es ist vollbracht”, mit Twilight Princess ist ein weiterer Meilenstein in die Rubrik "durchgezockt" gewandert, dem ich sicher noch viele Stündchen widmen werde. ;-)
Spielzeit bis Abspann = etwa 60 Std. 8)
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Nach vielen Jahren mal wieder Super Mario 64! Okay, ich hbae noch nicht alle 120 Sterne, aber ich habe Bowser besiegt! Und heute hole ich mir den Rest!
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Digital Devil Saga 2

Geniales Game...kann man sagen was man will.
Soll sich kein RPG-Fan entgehen lassen!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Kirby Power Paintbrush

Wirklich geniales Steuerungsprinzip. Sollte jeder mal ausprobiert haben!

Wertung: 86%
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

CUBE

MARIO PARTY 4

YEEEEEEAAAAAAHHHHHH :bday1: :bday2: :bigok: :birthday: :clap: :finger: :fussball: :gitarre: :grins: :gut: :gut2: :trommel: :pokal: :king: :rockit:

Endlich habe ich es 100% durch ich habe ALLES .

nach langen , harten , und meist auch verdammt langweiligen 76 stunden
habe ich es endlich geschafft .

zum schluss hat mir nur noch Toads kanne gefehlt ,
und ich habe fast eine woche gebraucht um rauszufinden wie ich sie bekomme
die Partystern-Trophäe hab ich natürlich auch .

PARTY

Spielzeit 76 Stunden
Zuletzt geändert von ShamankingXy am So 2. Mär 2008, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pfanner
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Pfanner »

himitsu hat geschrieben:Kirby Power Paintbrush

Wirklich geniales Steuerungsprinzip. Sollte jeder mal ausprobiert haben!

Wertung: 86%
Ja, nur leider sehr kurz.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Excite Truck

Eines der besten Rennspiele seit langem. Da kommt auch kein NfS mit. Meiner Meinung oft unterbewertet.

Wertung: 81 %
Pfanner

Beitrag von Pfanner »

Cyber Zéro hat geschrieben:Excite Truck

Eines der besten Rennspiele seit langem. Da kommt auch kein NfS mit. Meiner Meinung oft unterbewertet.

Wertung: 81 %
Wie lang ist ca. die Spielzeit (für komplett durchspielen)?
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

ShamankingXy hat geschrieben:Cube

Mario Party 4

YEEEAAAAHHHH

endlich hab ich es durch ,
mit allen charas ( und das zum 2mal )
Du bist krank! Sowas geht gar nicht oO. Halloooo ?? !

Hat man dich etwa mit irgendwas dazu gezwungen? Ich mein... Mario Party 4... das hält doch kein normaler Mensch aus.
Antworten