Ich hab an dem Tag sowieso frei.
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
irgendwann gab es hier mal eine kleine diskussion pessimisten vs optimisten. ich hatte mich damals auf die seite der pesimisten gestellt und dieser seite wurden nur schiefe blicke gewidmet. jetzt habe ich nochmal die chance, zurückzuschlagen (auch wenn das jetzt keinen mehr interessiert. aber das ist die einmalige chance)
ich blicke dem 16.september pessimistisch entgegen und mache mir gar keine großartigen gedanken mehr ob das wohl enthüllt wird. somit kann ich mich an diesem tag ausgeschlafen und hochkonzentriert in der schule einfinden.
QUED (wenn auch etwas spät)
ich blicke dem 16.september pessimistisch entgegen und mache mir gar keine großartigen gedanken mehr ob das wohl enthüllt wird. somit kann ich mich an diesem tag ausgeschlafen und hochkonzentriert in der schule einfinden.
QUED (wenn auch etwas spät)
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 3-4: Schatztruhe

Dir ist aber schon klar, dass es hier um die Tokyo Game Show geht und Iwata daher seine Rede mit Sicherheit auf japanisch vortragen wird oder? Da wird dir ein Livestream wohl nicht allzuviel nutzen, es sei denn er präsentiert tatsächlich den Controller... dann kannst du ihn dir zumindest schon einmal anguckenLink_the_zocker hat geschrieben:Hat mal jemand nen Livestream wo man das ansehn kann? Ich weiß nämlichnet wo.
Ich hab aber irgendwie so das Gefühl, dass hier wieder die große Entrüstung ausbrechen wird, wenn man am 16. September absolut NICHTS zum Revolution erfährt. Wäre ja definitiv möglich...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Die reden da garantiert auch englisch, haben alle großen Hersteller auf der GC auch.
Allein schon wegen den ganzem internationalem Publikum wird man wohl auch englisch sprechen.
Allein schon wegen den ganzem internationalem Publikum wird man wohl auch englisch sprechen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- MFauli

Wird auch genauso kommen, wetten?~X~trovertiert hat geschrieben: Ich hab aber irgendwie so das Gefühl, dass hier wieder die große Entrüstung ausbrechen wird, wenn man am 16. September absolut NICHTS zum Revolution erfährt. Wäre ja definitiv möglich...
Und wieder einmal werden die Fake-Blogs dort draussen im WWW einen absurden Hype erschaffen haben
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Level 3-1: Kugel-Willi

Soweit Nintendo selbst keine offiziellen News preisgibt bzgl. der TGS glaube ich niemandem.
Ihr hypt euch wie vor der E3 mal wieder viel zu viel....am Ende wird dann eh wieder nix gezeigt und alle sind wieder böse und enttäuscht. Habt einfach keine Erwartungen, vielleicht wird man dann umso mehr überrascht!
Soweit Nintendo selbst keine offiziellen News preisgibt bzgl. der TGS glaube ich niemandem.
Ihr hypt euch wie vor der E3 mal wieder viel zu viel....am Ende wird dann eh wieder nix gezeigt und alle sind wieder böse und enttäuscht. Habt einfach keine Erwartungen, vielleicht wird man dann umso mehr überrascht!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

wir werden schon früh genug Wind davon kriegen, wenn die Enthüllung gar net am 16. September ist...denn wenn Nintendo nichts offiziell bestätigt, wird auch nichts gezeigtMFauli hat geschrieben:Wird auch genauso kommen, wetten?~X~trovertiert hat geschrieben: Ich hab aber irgendwie so das Gefühl, dass hier wieder die große Entrüstung ausbrechen wird, wenn man am 16. September absolut NICHTS zum Revolution erfährt. Wäre ja definitiv möglich...
Und wieder einmal werden die Fake-Blogs dort draussen im WWW einen absurden Hype erschaffen haben
d.H. ich werd sicher nicht bis 4 Uhr wach bleiben, wenn immernoch net bestätigt ist, dass Nintendo da was zeigt (bzw. dass diese Rede überhaupt stattfindet...)

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab schonmal 2 Tage blau gemacht um bei der Mario Kart Meisterschaft 97 auf der IFA in Berlin teilzunehmenthe new nightmare hat geschrieben:Ne tolle Einstellung zur Schule haben hier manche![]()
, als ob man da nicht bis Nachmittag warten kann um zu erfahren was los ist
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Die Rede ja, aber deren Inhalt...
Tom Cruise wird ihn aber sicher vorstellen...

So sieht dann Tetris Hyper Concentration im 2Spieler-Modus aus, nur ein Beispiel.

CubeKirby spinnt mal wieder rum.
Tom Cruise wird ihn aber sicher vorstellen...

So sieht dann Tetris Hyper Concentration im 2Spieler-Modus aus, nur ein Beispiel.

CubeKirby spinnt mal wieder rum.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
http://www.g-freaks.de/News/scarnews.ph ... w_news=542THQ entwickelt für die Revolution
Autor: Yoshi am 09.09.05 - 08:47:07.
mehr und mehr Entwickler an Bord
Nachdem vor kurzem erst Ubisoft und Sega den Support für die Revolution bestätigt haben, bestätgigte nun auch THQ gegenüber IGN, dass bereits Spiele für Nintendos neue Konsole in Arbeit seien. Natürlich konnte THQ nicht verraten, welche Informationen Nintendo ihnen bisher gegeben hat, aber der Kommantar "Nintendo wacht auf" weckt Zuversicht. Dank eines strikten NDAs (Non Disclosure Agreement, Vertragliche Zusicherung, bestimmte Informationen nicht bekannt zu geben), wurde leider nicht verraten, ob bereits Development Kits verschickt wurden. Nichts desto trotz auch hier eine positiv stimmende Information: "Wir sehen jetzt mehr von Nintendo [Revolution] als wir je von einer Nintendo Konsole gesehen haben".
„Wissen ist Nacht!“
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Oha , das klingt ja mal hervorragend!Spike hat geschrieben:http://www.g-freaks.de/News/scarnews.ph ... w_news=542THQ entwickelt für die Revolution
Autor: Yoshi am 09.09.05 - 08:47:07.
mehr und mehr Entwickler an Bord
Nachdem vor kurzem erst Ubisoft und Sega den Support für die Revolution bestätigt haben, bestätgigte nun auch THQ gegenüber IGN, dass bereits Spiele für Nintendos neue Konsole in Arbeit seien. Natürlich konnte THQ nicht verraten, welche Informationen Nintendo ihnen bisher gegeben hat, aber der Kommantar "Nintendo wacht auf" weckt Zuversicht. Dank eines strikten NDAs (Non Disclosure Agreement, Vertragliche Zusicherung, bestimmte Informationen nicht bekannt zu geben), wurde leider nicht verraten, ob bereits Development Kits verschickt wurden. Nichts desto trotz auch hier eine positiv stimmende Information: "Wir sehen jetzt mehr von Nintendo [Revolution] als wir je von einer Nintendo Konsole gesehen haben".
Das Konzept von Nintendo scheint ja bei den Entwicklern auf volles Vertrauen zu stoßen und die Aussagen von THQ sind ja geradezu euphorisch.
Wenn jetzt noch das Konzept bei den Endkunden gut ankommt ist Nintendo auf einem guten Weg , aber das bleibt abzuwarten...ich bin immer noch skeptisch , vorallem weil die Innovationsgranate DS in Europa z.B. grade alt aussieht gegen die PSP.
- MFauli

Und dann kannst du vor lauter "WTF?!?" nicht mehr zur Schule gehen, sondern musst mit uns im Forum über´n Revolution quatschen, heheRaptile hat geschrieben:Weiter soKlingt geil!
Achja, ich werd nicht mitten in der Nacht aufstehen um dann festzustellen, dass nichts ist. Ich steh um halb 6 auf, geh an PC, check die Lage und geh dann in die Schule...
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das stimmt, was hilft die beste Innovation, wenn sie niemand haben will. Im alten Europa kann man sich mit Veränderungen in die Videospielwelt wohl nur schwer abfinden. Oder hier sind alle Grafikfetischisten. Obwohl, dann würde sich die PS2 net so gut verkaufen.Robus hat geschrieben:Wenn jetzt noch das Konzept bei den Endkunden gut ankommt ist Nintendo auf einem guten Weg , aber das bleibt abzuwarten...ich bin immer noch skeptisch , vorallem weil die Innovationsgranate DS in Europa z.B. grade alt aussieht gegen die PSP.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Tja, kann passieren. Wenn da nichts enthüllt wird, dann kotzt michs an, dass ich nicht im Bett geblieben bin. Wenn was enthüllt wird, dann werd ich vllt ganz plötzlich krankMFauli hat geschrieben:Und dann kannst du vor lauter "WTF?!?" nicht mehr zur Schule gehen, sondern musst mit uns im Forum über´n Revolution quatschen, heheRaptile hat geschrieben:Weiter soKlingt geil!
Achja, ich werd nicht mitten in der Nacht aufstehen um dann festzustellen, dass nichts ist. Ich steh um halb 6 auf, geh an PC, check die Lage und geh dann in die Schule...
EDIT: Achja, die Revo Ankündigung sollten sich nur Personen mit starkem Nervenkostüm ansehen. das Herz sollte auch sehr stark sein. Die Revo wird euch schon so in Euphorie versetzen, dass ihr nah am Tod seit, aber dann noch die Spiele... Die Überlebenschancen sind nicht soo groß, also dosieren
Ist euch aufgefallen, dass jeder hersteller seine Spiele nur für PS3 und Xbox 360 ankündigt? Resi 5, Sonic, ... vor allem bei Sonic komisch. Wenn eine nicht-Nintendo-Serie verkauft wird auf einer Nintendo Konsole, dann ist es Sonic. Dazu hat Naka von der Revo geschwärmt und den Sega support angekündigt. Kmisch, oder? Ich glaub Nintendo hat die Hersteller darum gebeten, nichts anzukündigen und bei der Enthüllung gibts mehr als 100 Spiele zu sehen
over and out
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Aber hey-dann sterben wir wenigstens glücklich.Und im Himmel stehen sicher schon Revs zum anzocken bereit.Raptile hat geschrieben: EDIT: Achja, die Revo Ankündigung sollten sich nur Personen mit starkem Nervenkostüm ansehen. das Herz sollte auch sehr stark sein. Die Revo wird euch schon so in Euphorie versetzen, dass ihr nah am Tod seit, aber dann noch die Spiele... Die Überlebenschancen sind nicht soo groß, also dosieren![]()