Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von the new nightmare »

Jep, die Händler bieten wirklich nur selten mal was brauchbares an und die grauen Gegenstände kann man komplett vergessen da sie keinerlei zusätzliche Attribute haben und auch beim Verkauf nur nen einstelligen Betrag einbringen. :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Deus Ex: Human Revolution
Iron Man

Weiter geht's in Sarifs Labs. Um zum Anführer der Terroristen, Zeke Sanders, zu gelangen, muss man an diesem Raum vorbei.
Bild
Dabei war besonders einer der Wachen nervig, so dass ich ihn mit einem geworfenen Karton zum Klo gelockt und schlafen gelegt habe. An den Rest konnte ich mich dann einfach vorbeischleichen. Normalerweise würde ich ja alle lautlos umlegen, um möglichst viele XP zu bekommen. Aber unter diesen Umständen gehe ich unnötigen Konfrontationen lieber aus dem Weg. Außerdem habe ich noch nicht mal vernünftige Waffen, um mich im Notfall wehren zu können.
Bild Bild Bild
Ich konnte die Geisel retten, habe Zeke Sanders aber gehen lassen, da ich weiß, dass er mir für eine spätere Mission mit nützlichen Sicherheitscodes helfen wird. Diese "Bossdialoge" sind eigentlich alle toll. Aber auch hier gibt es für mich immer nur einen Versuch.

Um das Neural Hub des Hackers aus der Leichenhalle zu stehlen, habe ich mir zwar legalen Zugang zum Polizeirevier verschafft, konnte dann aber beim Waffenschrank nicht widerstehen.
Bild Bild
Alarm ausgelöst, aber trotzdem unentdeckt davongekommen. Die P.E.P.S. (eine Rambo-Variante der normalen Stun Gun) war vor allem gegen diese beiden Strolche nützlich.
Bild Bild
Ich sollte sie in der Schmuggel Sidequest ausschalten, hatte aber die passende Aug dafür nicht. Es wäre wahrscheinlich auch so gut gegangen, aber sicher ist sicher...
Die ersten Augmentations möchten auch gut überlegt sein. Natürlich darf Hacken nicht fehlen, aber ich habe mir auch bereits Unsichtbarkeit besorgt, sowie Hochsprung und die Fähigkeit schwere Gegenstände zu heben. Alles, was mir hilft, Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Trotzdem dachte ich, es sei eine gute Idee, in den Typhoon zu investieren. Dieser wird bestimmt bei den "tollen" Bosskämpfen nützlich sein, soll aber hauptsächlich als Notbremse dienen, für den Fall, dass ich doch mal hoffnungslos von Gegnern umzingelt sein sollte.
Bild
Weiter geht's mit der Cloak & Dagger Sidequest. Und dann wird's ernst. :kruemel:
Dicker hat geschrieben:The Walking Dead:
Egal, Kapitel 2 war dann der Hammer, hab mir den Twist am Ende schon fast gedacht, war daher nicht ganz so überrascht. Trotzdem, sehr cool und ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Die Charakter sind übrigens auch sehr gut ausgearbeitet, richtig glaubhaft das Ganze und man weiß nie woran man ist (ist dein Gegenüber ehrlich zu dir, ect.)
Was mir auch gefallen hat, ist die Statistik am Ende jedes Kapitels, in der angezeigt wird, wie sich die Spieler bei den harten Entscheidungen verhalten haben. Ist überraschend oft um die 50/50.
Nach Episode 2 kam ich auch nicht mehr davon weg. Das hatte schon ein paar krasse Momente. :asd:
Bild
Shit happens.
Kamuro
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: -

Beitrag von Kamuro »

(SNES) The Legend of Zelda: ALTTP

Schnell nochmal durchspielen, bevor bald ALBW rauskommt. Da ich zu damaligen Zeiten keinen SNES haben durfte (danke Mom :falconpunch: ), habe ich mir nie die Zeit genommen, es mal wirklich bis zum Ende durchzuspielen. Eine Schande, die nun ausgeglichen werden soll :D
Olschi

Beitrag von Olschi »

Iron Man

Die Bilder packe ich von nun an in Spoiler.
Sowohl die letzte Sidequest als auch mein Hauptziel, eine Antenne, mit deren Hilfe der Hacker in Sarifs Labs kontrolliert wurde, führten mich nach Derelict Row.
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild
Die lokale Gang lässt mich natürlich nicht durch, also wollte ich über das Dach hineinschleichen, wofür mir aber das Icarus Landing System fehlte. Da dachte ich mir: Scheiß auf non-lethal! Das ist Iron Man! Keine Experimente... Also knippste ich die 5 Wachen ungesehen vom Dach mit der Crossbow aus.
In Derelict Row selbst bin ich auch ungesehen durchgekommen - schließlich gibt es auch dafür in der Sidequest einen Bonus. Rocketlauncher eingepackt. Antenne deaktiviert. Alles recht unspektakulär. Anschließend ging es direkt weiter zu Highland Park, einem verlassenen Fabrikgelände, wo sich anscheinend die Typen aufhalten, die 6 Monate vorher Sarif Industries angegriffen und Megan getötet haben. Hier wurde es ... interessant.
Bild
Bild
Besonders diese Stelle bereitete mir Probleme. Eine der Wachen patroulliert auf einem eher ungewöhnlichen Pfad und stand plötzlich hinter mir, während ich gerade eine andere Wache schlafen legen wollte. Und schon war ich umzingelt... Eigentlich war es eine ideale Situation für den Typhoon, aber ich hatte vergessen, Munition dafür mitzunehmen. Also Müsliriegel einwerfen, unischtbar machen und verstecken. Sie konnten mich trotzdem noch finden und haben versucht, mich mit Granaten herauszulocken. Also wieder haufenweise Müsliriegel einwerfen und noch besser verstecken. Das war verdammt knapp, ich war schon bei unter 30 HP, und ich hatte auch Glück, dass mich der Sniper oben nicht erwischt hat.
Bild
Die nächste Halle sieht mit dem fetten Roboter zwar furchteinflößend aus, doch es gibt hier einen ganz einfachen Schleichweg. Kein Problem.
In der letzten großen Halle ist es dann wieder passiert. Beim Lesen von Emails in dem kleinen Vorraum wurde ich wohl durch das Fenster gesehen. Wieder stürmte die gesamte Halle auf mich zu. Ich zog mich kurz zurück und stellte fest, dass sich die Wachen in dem kleinen Raum versammelt hatten.
Bild
3 Granaten später...
Nun folgt der Bosskampf gegen Barret, der vielen große Probleme beim ersten Durchgang bereitet, eben weil es überhaupt nicht zum Rest des Spiels passt. Doch mir fiel meine alte Taktik wieder ein: EMP Granate gefolgt von ca. 20 Schüssen mit der Stun Gun.
Bild
Tja...
Damit wäre in Detroid alles erledigt und es geht weiter nach Hengsha. Da man dort viel auf Dächern herumspaziert, habe ich mir endlich das Icarus Landing System geholt. Außerdem noch mehr Hacking und Gedöns.
Bild
Bild
Shit happens.
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Xenoblade Chronicles

Laut Spieluhr bisher 4 Stunden gespielt und der Ersteindruck ist hervorragend: Viele große RPGs entfalten ja erst später ihre Qualitäten, aber Xenoblade ist von Beginn an absolut mitreißend, sogar die Story überzeugt soweit schon. Die Komplexität, gerade in den Kämpfen und Menüs, ist hingegen etwas zu schnell zu hoch – was bisher aber auch keine großen Probleme macht, man ist nicht gezwungen, das alles sofort zu kapieren. Gut gefällt mir der fordernde Schwierigkeitsgrad, der es einem aber gleichzeitig ermöglicht, Kämpfen auch einfach aus dem Weg zu gehen und bei dem viele Rücksetzpunkte keinen Frust aufkommen lassen. Einen Kampf einfach wieder und wieder zu versuchen, in der Hoffnung es beim nächsten Mal zu schaffen, das bieten nur wenige Rollenspiele und das macht in Xenoblade umso mehr Spaß, als einem gewonnene EP auch nach dem Tod erhalten bleiben. Grafik für Wii-Verhältnisse "gut", durch die Größe der Umgebungen aber auch fast "sehr gut", Musik und Sprachausgabe hervorragend, der Soundtrack soweit sogar origineller und einprägsamer als bei The Last Story.

Bin jetzt am Bein des Giganten angekommen und habe damit sozusagen die offene Welt erreicht; wenn das Spiel die Qualität hält und an Substanz gewinnt ist eine 90er-Wertung im Bereich des Möglichen.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

Wonderful 101

Schätze ich hab irgendwie Gefallen an dem Spiel gefunden.
Hab alle 101 Kronkorken, alle 15 Bonuscharaktere, darunter
Viewtiful Joe, Bayonetta, Jeanne und Kamiya selbst
und auf Normal überall mindestens Platin. Hier und da funkelt auch Pures Platinum, versuch momentan aber eher überall Platin auf Schwer zu packen.

Großartiges Spiel (und geiler Soundtrack), bei dem das hauptsächliche Gameplay mich überzeugt hat. Leider hat Kamiya es wieder etwas vermasselt, was die Einbringung von Abwechslungsreichtum betrifft. Die Ideen warn gut, die Umsetzungen verbesserungswürdig. Wie auch in Bayonetta sind die Rail-Shooter-Sequenzen leicht unübersichtlich, da die eigene Figur wieder viel zu groß ist. Und der Shmup-Level ist zu lahm und perspektivisch auch weniger gut gelöst. Punch-Out hingegen war super.

Is jendefalls wieder eins der besseren Platinum-Games, das ich womöglich noch ne zeitlang weiter spielen werde.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Iron Man

Hengsha war zunächst nicht so spektakulär. Dort ging es hauptsächlich um Sidequests und Erkunden - nichts Lebensgefährliches. In TYM (eine der besten Stellen im Spiel) war die Kacke dann aber wieder am dampfen.
Bild
Bild
An dieser Stelle habe ich mich durch einen Lüftungsschacht zu einem Sicherheitsraum geschlichen, wo ich dann aber gesehen wurde. Nachdem sich 3 Wachen in dem Raum versammelt hatten, wollte ich sie mit einer Gasgranate aus dem Lüftungsschacht heraus erledigen. Ich habe aber das Zielkreuz abgeschaltet und muss mich so verschätzt haben, dass ich sie gegen die Wand geworfen habe. Nun sitze ich im vergasten Lüftungsschacht, aus dem es keinen anderen Ausweg gibt. Und die 3 Typen waren schon ganz heiß auf mich. Nur mit vielen Painkillern und Cloak konnte ich mich noch hinter einer Kiste verstecken - immer noch gefährlich nah und direkt unter einer Kamera. Der Typhoon wäre zwar auch eine Möglichkeit gewesen, doch auch dabei ist man für kurze Zeit verwundbar, ist also riskant. Hätten sie mich dort entdeckt, wäre es aber nötig gewesen.
Weiter in TYM...
Bild
Bild
Ich habe dazugelernt! :kruemel:
Der Rest lief dann auch geschmeidig.

Im Picus Gebäude
gerät man zwar in einen Hinterhalt, aber auch hier gab es keine Probleme. Ich könnte fast meinen, das Spiel wäre immer noch zu einfach.
Bild
Bild
Noch eine lustige Stelle: Während man auf den großen Aufzug wartet, muss man sich verteidigen. Mit den nötigen Hacking Augs kann man aber einfach das Turret umprogrammieren und gemütlich zugucken.
Nach dem Aufzug kam wieder eine Überraschung. Beim Hacken eines Terminals hat mich eine Kamera erwischt und den Alarm ausgelöst. Ich dachte mir nichts weiter und wollte mich einfach irgendwo verstecken. Plötzlich wurde ich von irgendwo beschossen und dann fiel mir ein: Es gibt ja auch augmentierte Soldaten! So war ich bereits von 2 oder 3 Unischtbaren umzingelt und hatte noch kein Smart Vision. Also...
Bild
Dafür habe ich inzwischen eh genug Munition und werde damit wohl etwas freizügiger umgehen. Dank des Alarms fuhren auch überall Bots durch die Gegend, so dass mein Rocketlauncher, den ich seit Derelict Row mit mir herumschleppe, auch endlich mal zum Einsatz kam. Die EMP Granaten spare ich mir für den Bosskampf.

PS: Mark&Track ist für den Popo.
Bild
Shit happens.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Pokemon Y -
Top 4 besiegt. Hätte relativ episch von der Aufmachung sein können, schade dass Gamefreak gerade bei der Umgebungsgrafik so faul war. Fühlt sich im Vergleich mit Black and White einfach an als würde man die Dreamcast Version von einem PS1 Titel spielen, statt einem richtigen Generationssprung.
Post-game scheint auch ziemlich mager. Bis jetzt keinen einzigen Zusatzdungeon o.ä. gefunden und ich befürchte da kommt auch nix mehr, da
Mewtu bereits unspektakulär in einem kleinen Raum abzuholen war
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Xenoblade - laut Spieluhr nun insgesamt 10 Stunden und das Bronzegesicht besiegt; der hervorragende Eindruck bleibt bestehen. Kämpfe hier und da weiter unübersichtlich aber auch unheimlich spaßig. Leveldesign in der Mine war nicht so der Knaller, dafür kam echtes Dungeon-Feeling auf. Story war natürlich insofern vorhersehbar als jedes große JRPG das was auf sich hält auf einen ersten großen Höhepunkt zusteuert, der dann keine Lösung bringt aber viele Fragen aufwirft, aber gelungen ist das allemal und vor allem die Zwischensequenzen, was deren Inszenierung angeht fällt mir kein RPG ein, das Xenoblade das Wasser reichen könnte!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

GTA Vice City Stories (PSP)

Endlich nach gefühlt 2 Wochen das Level Jive Drive geschafft. :angst:

Ein dreigeteiltes Level, das nicht ohne ist. Macht wieder richtig Spaß. Bevor ich mit der Story weitermache, möchte ich mich einigen Sidequests widmen (Jumps, Ballons etc.) um mal mit der Prozentanzeige weiterzukommen...
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

sylviosan hat geschrieben:Xenoblade - laut Spieluhr nun insgesamt 10 Stunden und das Bronzegesicht besiegt; der hervorragende Eindruck bleibt bestehen. Kämpfe hier und da weiter unübersichtlich aber auch unheimlich spaßig. Leveldesign in der Mine war nicht so der Knaller, dafür kam echtes Dungeon-Feeling auf. Story war natürlich insofern vorhersehbar als jedes große JRPG das was auf sich hält auf einen ersten großen Höhepunkt zusteuert, der dann keine Lösung bringt aber viele Fragen aufwirft, aber gelungen ist das allemal und vor allem die Zwischensequenzen, was deren Inszenierung angeht fällt mir kein RPG ein, das Xenoblade das Wasser reichen könnte!
Xenoblade wird noch viel besser. Bestes Jap-Rpg dieser Gen!
Bild
mimi85
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2

Beitrag von mimi85 »

Itsame hat geschrieben:
sylviosan hat geschrieben:Xenoblade - laut Spieluhr nun insgesamt 10 Stunden und das Bronzegesicht besiegt; der hervorragende Eindruck bleibt bestehen. Kämpfe hier und da weiter unübersichtlich aber auch unheimlich spaßig. Leveldesign in der Mine war nicht so der Knaller, dafür kam echtes Dungeon-Feeling auf. Story war natürlich insofern vorhersehbar als jedes große JRPG das was auf sich hält auf einen ersten großen Höhepunkt zusteuert, der dann keine Lösung bringt aber viele Fragen aufwirft, aber gelungen ist das allemal und vor allem die Zwischensequenzen, was deren Inszenierung angeht fällt mir kein RPG ein, das Xenoblade das Wasser reichen könnte!
Xenoblade wird noch viel besser. Bestes Jap-Rpg dieser Gen!
Kann ich bestätigen, wegen dem Spiel steht die Wii des Chefs (oder auch des kleinen Bruders) schon seit März bei mir in der Bude.
Leider lassen Arbeit und Studium nicht gerade viel Zeit für RPGs. Hab ich mir wohl das falsche Genre ausgesucht :(
Mehr als 10h dürften bei mir auch nicht auf dem Zähler sein.

Back to Topic:
Trauma: Center: Under the knife
Da ich den realen OP-Alltag kenne, ist es schon interessant zu sagen, wie das ganze als Videospiel umgesetzt worden ist.
Jedoch bedeuteten die multiplen Carzinome im Pankreas den Tod des Patienten :angst:

Castlevania: Simons Quest
Bin nun in der zweiten Stadt, leider ist deren Namen mir unbekannt aufgrund der Sprachbarriere. Nichtsdestotrotz interessant zu sehen, dass das RPG-mässige Level-system nicht erst mit SotN Einzug gehalten hat.
mimi85

Beitrag von mimi85 »

Da ich heut morgen schon recht früh wach war, hab ich den Micro und den 3ds ins Bett gelassen :P

Fire Emblem: Awakening
Mittlerweile Kapitel 10.
Mein Hauptcharakter Chrom geht levelmäßig in Richtung Lv 20.
Die Zauberin Miriel hab ich zur Klasse "Dark Mage" befördert.

Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon
Bin jetzt im zweiten Kapitel angelangt und muss durch die Wüste mit den Zombies.
the new nightmare

Hatte mal wieder Bock auf ein gutes JRPG und hab deswegen nach laanger Zeit mal wieder Blue Dragon in meine 360 gesteckt. Schon nach den ersten Minuten war ich wieder hin und weg, das Spiel ist einfach Klasse und war damals auch mit ein Kaufgrund für die 360. Und ich habs nicht bereut :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Gestern insgesamt knapp 10 Stunden Xenoblade gespielt und damit bei insgesamt 26 Stunden angelangt; die Gefängnisinsel hinter mich gebracht. Der Boss dort war ja ausnahmsweise mal sehr einfach zu schlagen, besonders auch nach den 5 Attentätern ein klein wenig früher in der Kaiserstadt; der Kampf war ja echt raffiniert und herausfordernd, da musste ich dann auch erstmal etwas Leveln und Juwelenschmieden, was einem das Game ja glücklicherweise jederzeit erlaubt (auch wenn es in Sachen Story nicht viel Sinn macht, durch die Welt zu reisen nur um dann wieder 5 Attentäter aufzusuchen, die einen überraschend umbringen wollten).
Die Begegnungen auf der Gefängnisinsel waren auf jeden Fall wieder hervorragend inszeniert und warteten mit einer echten Überraschung auf. Mit all den Intrigen und Bewohnern in und um die Kaiserstadt hat die Story derzeit zwar arg viele offene Fragen und auch wenn man als Spieler ein paar Einblicke mehr als die Charaktere hat, so weiß man doch kaum mehr. Ich hoffe, dass die Auflösung dann irgendwann Sinn macht und auf hohem Niveau ist. Bin da aber guter Dinge, da gerade einige Details aus den ersten Spielstunden wunderbar schlüssig ineinandergegriffen haben, Erklärungen für Dinge geliefert worden, die ich nicht einmal als merkwürdig aufgefasst hatte.
Ich würde dem Spiel derzeit so um die 90% geben, mal schauen, ob es das durchhält oder sogar noch überrascht..., besser als das (gute) The Last Story ist es auf jeden Fall jetzt schon. Aber auch nicht so wunderbar wie mein all-time Favorit Tales of Symphonia. Mass Effect 3 spielte ich ja diesen Sommer erst und ist kaum vergleichbar, gefällt mir unterm Strich aber derzeit noch einen Tick besser. Kann sich aber noch ändern.
SPIELKRITIK.com
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Sonic Generations

Mit der ,,Story'' wars schnell vorüber, die ganzen Challenges sind noch ziemlich gut. V.a. mit klassischen Elementen, alles mit Helfercharakteren nervt aber. Colours war trotz zähem Einstieg insgesamt jedoch das stärkere Spiel.

Ghost Trick

Nähere mich wohl dem Ende. Die Mysteries haben mich lange kalt gelassen, dafür stimmte für mich vom Style und den Charakteren her ziemlich alles. Gameplay fand ich bisher gut, aber die neue Fähigkeit (Hund) geht mir nun leider eher ziemlich auf den Zeiger.
:kruemel:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Killzone: Mercenary (PSVITA)
Habe heute mal wieder zwei Missionen gemacht. Ordentlicher First-Person-Shooter mit reichlich Action. Grafisch gut. Mag es nie wirklich lange am Stück spielen...

GTA: Online (PS3)
Mache eigentlich nur Rennen. Bin mittlerweile Rang 33 und habe derzeit ca. 340.000 GTA$. Werde mir davon wohl bald ein Apartment kaufen. War zum ersten Mal bei einem Spieler in der Garage. Habe zuvor zweimal geklingelt und er hat mich tatsächlich reingelassen. Kurios.
the new nightmare

Hab mich weiter durch Blue Dragon gekämpft und bin jetzt in der Stadt Gibral angekommen. Mittlerweile ist meine Heldentruppe komplett (fünf Stück), die Spielzeit beträgt etwa 18 Std., bin aber immer noch auf der ersten (von drei) DVD.
the new nightmare

Geht flott voran bei BD, bin jetzt in der Stadt der Roboter und muss mich nun durch die unterirdische Fabrik kämpfen.
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Resident Evil 4 (Gamecube)

Bin jetzt am Ende der Burg angekommen und muss mich offenbar vor dem Endkampf noch mal durch die Kanalisation kämpfen.
mimi85

Beitrag von mimi85 »

Grad eben wieder Fire Emblem auf dem 3ds, Kapitel 14 dürfte es sein (Kampf auf dm Schiff). Chrom hats leider nicht überlebt, deswegen Game Over :(
the new nightmare

Ich bin bei BD jetzt auf DVD 3 angekommen und hab in dem vereisten Dorf gerade meine Schatten wiedergewonnen. :)
mimi85

Beitrag von mimi85 »

Da leider der Akkuvom 3ds leer war, war Fire Emblem erst mal vom Tisch :(
Naja, hab dann auf Ni No Kuni (DS) zurückgegriffen und bin grad in einer Art Feuertempel unterwegs.
MetalRidley

Beitrag von MetalRidley »

Wonderful 101
Auf Schwer hab ich jetzt fast überall Platin und auf Normal 12x Pures Platinum (von 28 Operationen).

Super Street Fighter 4 3D Edition
Hab mir das mal vor einigen Monaten für 10 Euro gekauft und nunmal angetestet. Bin überrascht wie einigermaßen gut ich doch mit Slidingpad zurecht komm, und ziemlich begeistert über die Umsetzung gegenüber der HD-Version. Hab den Arcade-Mode mit ein paar Kämpfern abgeschlossen und auch mal den 3D-Modus ausprobiert, welcher mir doch recht unnütz erschien. 3D-Regler hab ich generell eigentlich eh immer unten.
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

mimi85 hat geschrieben:Da leider der Akkuvom 3ds leer war, war Fire Emblem erst mal vom Tisch :(
Naja, hab dann auf Ni No Kuni (DS) zurückgegriffen und bin grad in einer Art Feuertempel unterwegs.

Kannst du Japanisch? Wenn ja, spielst du das Spiel auf dem DS Lite?
Ich habs mir hier ja auch gekauft, aber die Schrift ist so klein, dass ich beim Kanjilesen Augenkrebs bekomme. Das ist sooo anstrengend, dass mir nach ner Stunde die Lust vergangen ist, obwohl ich Ni no Kuni auf der PS3 richtig gesuchtet habe. Hätten sie mal lieber alles in Hiragana geschrieben, das wäre erstens angenehmer zu lesen und zweitens für die Zielgruppe auch einfacher :ugly: (Scheiß Kanji :falconpunch: )
Bild
Antworten