Deshalb mach ich selbst Speedruns wenn auch nur zu simplen Spielen wie SMB1 oder Megaman.....SMB1 hab ich mal in unter 15 Minuten geschafft, da war ich schon stolz auf mich...der WR liegt aber bei 5:00min -.-Cyber Zéro hat geschrieben:Ja, Spiele muss man genießen ^^
Zuletzt durchgezockt
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Crash Bandicoot zorn des Cortex
Habs komplett durchgespielt also 106 %
Es hat mir spaß gemacht wieder mal ein reines Jump & Run zu spielen .
Man verliert zwar leben am laufenden Band aber Game Over bin ich nie
gegangen .
Was auch cool an crash ist , ist die tatsache das er keine richtige location
vorgabe hat . Soll heißen einmal ist man in einem alten western level
dann im All und dann in einem schnee level
Und viel abwechlungs gibt es auch zb Autofahrt, snowboarden, usw
spielzeit 14 stunden
Crash Bandicoot zorn des Cortex
Habs komplett durchgespielt also 106 %
Es hat mir spaß gemacht wieder mal ein reines Jump & Run zu spielen .
Man verliert zwar leben am laufenden Band aber Game Over bin ich nie
gegangen .
Was auch cool an crash ist , ist die tatsache das er keine richtige location
vorgabe hat . Soll heißen einmal ist man in einem alten western level
dann im All und dann in einem schnee level
Und viel abwechlungs gibt es auch zb Autofahrt, snowboarden, usw
spielzeit 14 stunden
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

So jetzt ist schon Morgen und ich bin endlich mit Hotel Dusk fertig. Das Spiel hat mich jetzt die ganze Nacht gefesselt, wollte eigentlich nur so bis 2 Uhr spielen
Ich muss sagen ein absolut geniales Stück Software mit einer der besten Geschichten und einem der sympathischsten Hauptcharaktere die ich je erleben durfte, bin immer noch emotional gerührt.
Danke Amazon für diese Aktion, wo man 2 DS-Spiele zum Preis von einem bekam, sonst hätt e ich mir das Spiel vielleicht nie oder erst viel später gekauft.
Ich muss sagen ein absolut geniales Stück Software mit einer der besten Geschichten und einem der sympathischsten Hauptcharaktere die ich je erleben durfte, bin immer noch emotional gerührt.
Danke Amazon für diese Aktion, wo man 2 DS-Spiele zum Preis von einem bekam, sonst hätt e ich mir das Spiel vielleicht nie oder erst viel später gekauft.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab eben Phönix Wright 2 beendet, dank großzügiger Hilfe von Piper
Eigentlich ein gutes Spiel, doch manchmal kommt einfach das Trial & Error Prinzip zu sehr zum tragen, weil man einfach keinen Plan hat was man als nächstes für nen Beweis vorlegen soll. Das könnte man beim Nachfolger etwas offensichtlicher machen. Außerdem ist der letzte Fall imo schon ZU lang. Irgendwann nerven einen diese ständigen Wendungen und Verzögerungen nur noch
. Das nächste Mal lieber einen Fall mehr und dafür etwas kürzer
Trotzdem geb ich dem Spiel noch seine 84%
Eigentlich ein gutes Spiel, doch manchmal kommt einfach das Trial & Error Prinzip zu sehr zum tragen, weil man einfach keinen Plan hat was man als nächstes für nen Beweis vorlegen soll. Das könnte man beim Nachfolger etwas offensichtlicher machen. Außerdem ist der letzte Fall imo schon ZU lang. Irgendwann nerven einen diese ständigen Wendungen und Verzögerungen nur noch
Trotzdem geb ich dem Spiel noch seine 84%
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Kameo für Xb360
Grandioses Action-Adventure und das erste richtig gute Spiel wieder nach langer Zeit. Leider recht kurz, besitzt dafür aber eine Zelda-typische Inhalte, die das Spiel einfach sehr gut machen. Grafik + Steuerung ebenfalls super.
Das wohl mit Abstand beste Vergleichsspiel zu Zelda.
Wertung: 90%
Grandioses Action-Adventure und das erste richtig gute Spiel wieder nach langer Zeit. Leider recht kurz, besitzt dafür aber eine Zelda-typische Inhalte, die das Spiel einfach sehr gut machen. Grafik + Steuerung ebenfalls super.
Das wohl mit Abstand beste Vergleichsspiel zu Zelda.
Wertung: 90%
- Cyber Zéro

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Sonic Adventure 2 Battle
habs nach 73 stunden , mit 172 emblems beendet. das Spiel gefällt mir etwas besser als der vorgänger .
War aber auch um einiges schwerer .
am liebsten hab ich mit Sonic und Shadow gespielt .
Besster Boss
Finalharzad ( oder so ähnlich )
Schlechtester Boss
King Boom Buu ( der Geist )
PS. Die mucke ist super, und die Bosse sind auch gelungen .
Der Chao garden war auch super
Sonic Adventure 2 Battle
habs nach 73 stunden , mit 172 emblems beendet. das Spiel gefällt mir etwas besser als der vorgänger .
War aber auch um einiges schwerer .
am liebsten hab ich mit Sonic und Shadow gespielt .
Besster Boss
Finalharzad ( oder so ähnlich )
Schlechtester Boss
King Boom Buu ( der Geist )
PS. Die mucke ist super, und die Bosse sind auch gelungen .
Der Chao garden war auch super
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Lange nix mehr hier geschrieben ^^
Zuletzt hab ich The Legend of Zelda TP durchgezockt.Nach 37 Std. war ich beim endgegner angekommen und der war ja nicht wirklich so geil wie bei Ocarina of Time aber der Schwertkampf hate schon Stil
Die letzten 3 Tempel kamen mir irgendwie voll schnell vor vorallem Hyrule
Zuletzt hab ich The Legend of Zelda TP durchgezockt.Nach 37 Std. war ich beim endgegner angekommen und der war ja nicht wirklich so geil wie bei Ocarina of Time aber der Schwertkampf hate schon Stil
Die letzten 3 Tempel kamen mir irgendwie voll schnell vor vorallem Hyrule
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Gestern hab ich Red Steel mal durchgezockt.
In meinen Augen wirklich ein fesselndes Spiel.
Gut, es gab IMO Passagen die wirklich ziemlich frustiert haben, aber vorallem die letzten paar Missions haben mich vor den Wii gefesselt.
Wirklich geil gemacht.
Für mich, war das Spiel aufjedenfall einen Kauf wert.
In meinen Augen wirklich ein fesselndes Spiel.
Gut, es gab IMO Passagen die wirklich ziemlich frustiert haben, aber vorallem die letzten paar Missions haben mich vor den Wii gefesselt.
Wirklich geil gemacht.
Für mich, war das Spiel aufjedenfall einen Kauf wert.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Second Sight für den GC. Hab das Spiel nun zum zweiten Mal durch. Ist einfach cool mit diesen PSI Kräften 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mein zuletzt durchgespieltes Spiel war Canis Canem Edit, was ich einfach nur super finde. Ich nähere mich mittlerweile der 90 % beim Spielfortschritt. Kann jetzt mit dem Go Kart überall rumfahren. Fazit: Tolle Interaktionsmöglichkeiten, klasse Umfang, glaubwürdige Spielwelt, abgefahrene Story und Charaktere. Vor allem hat mir gefallen, dass es so anders als die meisten "Open World Spiele" war/ist. Sowas wünsch ich mir öfter in diesem Segment. Einfach mal ganz andere Stories erzählen als immer nur die Gangster Klamotte. Ein Super Mario GTA könnte von mir aus gerne kommen. 
- Cyber Zéro

- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Sonic und die geheimene Ringe
Hat mir gut gefallen, mich aber nicht überwältigt. Die Grafik ist sehr gut, dafür nervt die Musik ohne Ende und kommt "pseudocool" rüber. Die Story ist belanglos, bietet fast nur schlechte Standbildersequenzen und rief bei mir nicht mal im Ansatz eine Emotion hervor, allerdings sind die 2 Rendersequenzen nett anzusehen. Steurungsmäßig gabs wenig Probleme, nur der Feinschliff hat z. B. meiner Meinung nach beim Grinden oder Lianenschwingen gefehlt. Was ich richtig geil fande war der letzte Endgegnerkampf, so intensiv hab ich mich selten in ein Videospiel eingebunden gefühlt. Als ich ihn dann nach einigen Versuchen geschafft hatte, habe ich sogar leicht geschwitzt. Mal sehen ob ich noch Motivation aufbringe alles Freizuspielen.
Hat mir gut gefallen, mich aber nicht überwältigt. Die Grafik ist sehr gut, dafür nervt die Musik ohne Ende und kommt "pseudocool" rüber. Die Story ist belanglos, bietet fast nur schlechte Standbildersequenzen und rief bei mir nicht mal im Ansatz eine Emotion hervor, allerdings sind die 2 Rendersequenzen nett anzusehen. Steurungsmäßig gabs wenig Probleme, nur der Feinschliff hat z. B. meiner Meinung nach beim Grinden oder Lianenschwingen gefehlt. Was ich richtig geil fande war der letzte Endgegnerkampf, so intensiv hab ich mich selten in ein Videospiel eingebunden gefühlt. Als ich ihn dann nach einigen Versuchen geschafft hatte, habe ich sogar leicht geschwitzt. Mal sehen ob ich noch Motivation aufbringe alles Freizuspielen.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
-
*** Wiiber ***