Seit wann denn das ???? Also auch FF XII und andere Titel werden das immer noch haben. Oder bezog sich das auf die Cube-Spiele ? Ich persönlich finde einen Mix ganz toll, mal ein Rendervideo, dann wieder Spielegrafik-Video, schöne Abwechslung.Spike hat geschrieben:Rendervideos sind eh out, ich hoffe auf Zwischensequenzen in Ingamegrafik, die bringen viel mehr Athmosphäre.
The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das bezieht sich auf sehr viele aktuelle Spiele, nicht nur auf den Cube. Es gibt kaum noch Spiele, die mit Rendervideos arbeiten. Meiner Meinung nach braucht man das nicht, da die Grafikleistung sich immer mehr den Videos annähert.
So erreicht man Sequenzen "aus einem Guß". Ich finde es immer wieder cool, wenn eine lange Sequenz direkt im Spielgeschehen endet, und nicht erst wieder nachgeladen werden muss.
So erreicht man Sequenzen "aus einem Guß". Ich finde es immer wieder cool, wenn eine lange Sequenz direkt im Spielgeschehen endet, und nicht erst wieder nachgeladen werden muss.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich mag Rendervideos auch nicht, weil sie einem etwas vorgaukeln und sich nicht ins Spiel einfügen....wenn dann auch noch von RTL2 gesagt wird, dass FF10 so genial aussähe, und dabei FMVs zeigen, kommt mir vollends das Mittagessen hoch.
FMVs sucken ^^
Aber halt, es geht um Zelda, und wir haben fantastische News^^
(@Hobble: Auch super Interpretation, aber die geht jetzt etwas unter angesichts der neuen Infos ^^)
Die Story klingt genial, so richtig...erwachsen ^^
Link soll den Bürgermeister vertreten, unterwegs passiert etwas, und dann gehts los....genial!
Mann, ich bin sooo gespannt!
Und die neuen Bidler sind traumhaft, durch den Bach reiten, ein Huhn greifen, der Dorfbewohner.....wahnsinn!
GROßES EDIT:
Wie ich soeben in Erfahrung gebracht habe, ist Ocarina of time damals am 11.Dezember 1998 erschienen.
Würde das kommende Zelda, das ja eh für Ende des Jahres angekündigt ist, nun am 11.Dzember 2005 bzw. dann eben am 9.Dezember 2005 (wei lder 11. ein Sonntag wäre) bei uns erscheinen, wäre das nicht nur ungefähr zum gleichen Zeitpunkt im Jahr wie damals OoT, nein, es wären ziemlich genau 7 Jahre vergangen seither!
Das alles, und weil wir mittlerweile ja min. 2 Stellen im Spiel entdeckt haben, die identisch, nur einmal ganz, einmal zerstört aussehen, sind, lässt mich zu der Vermutung kommen, dass man tatsächlich wieder das Zeitreisen als Feature einsetzt.
Und niemand hier braucht schreien "LANGWEILIG!", denn einerseits ist das ganze sicher noch nicht ausgelutscht, andererseits könnte man es, wie Hobble schon meinte, erweitern.
Und zu all diesen Spekulationen kommt noch ,dass Nintendo auf diese Art und Weise einen extremen Verbund zu uns Fans herstellen würde, und das ganze auch mit dem nun realistischen Stil einhergeht:
"Ihr habt Link begleitet, als er ein Kind war, und seid ihm zeitweise in die Zukunft gefolgt, um ihm beim Abschluss seiner Mission beizustehen......nun seid ihr selbst Jahre in die Zukunft gereist.......seht, welches Schicksal den Helden der Zeit diesmal erwartet!"
^^
FMVs sucken ^^
Aber halt, es geht um Zelda, und wir haben fantastische News^^
(@Hobble: Auch super Interpretation, aber die geht jetzt etwas unter angesichts der neuen Infos ^^)
Die Story klingt genial, so richtig...erwachsen ^^
Link soll den Bürgermeister vertreten, unterwegs passiert etwas, und dann gehts los....genial!
Mann, ich bin sooo gespannt!
Und die neuen Bidler sind traumhaft, durch den Bach reiten, ein Huhn greifen, der Dorfbewohner.....wahnsinn!
GROßES EDIT:
Wie ich soeben in Erfahrung gebracht habe, ist Ocarina of time damals am 11.Dezember 1998 erschienen.
Würde das kommende Zelda, das ja eh für Ende des Jahres angekündigt ist, nun am 11.Dzember 2005 bzw. dann eben am 9.Dezember 2005 (wei lder 11. ein Sonntag wäre) bei uns erscheinen, wäre das nicht nur ungefähr zum gleichen Zeitpunkt im Jahr wie damals OoT, nein, es wären ziemlich genau 7 Jahre vergangen seither!
Das alles, und weil wir mittlerweile ja min. 2 Stellen im Spiel entdeckt haben, die identisch, nur einmal ganz, einmal zerstört aussehen, sind, lässt mich zu der Vermutung kommen, dass man tatsächlich wieder das Zeitreisen als Feature einsetzt.
Und niemand hier braucht schreien "LANGWEILIG!", denn einerseits ist das ganze sicher noch nicht ausgelutscht, andererseits könnte man es, wie Hobble schon meinte, erweitern.
Und zu all diesen Spekulationen kommt noch ,dass Nintendo auf diese Art und Weise einen extremen Verbund zu uns Fans herstellen würde, und das ganze auch mit dem nun realistischen Stil einhergeht:
"Ihr habt Link begleitet, als er ein Kind war, und seid ihm zeitweise in die Zukunft gefolgt, um ihm beim Abschluss seiner Mission beizustehen......nun seid ihr selbst Jahre in die Zukunft gereist.......seht, welches Schicksal den Helden der Zeit diesmal erwartet!"
^^
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness

Hört sich ja mega genial an, was man da ließt, also alles was dort steht gefällt mir.
Allen voran das man nicht wieder die selbe Geschichte erzählen möchte und das die Welt riesig sein soll. Ich erwarte nun eine Welt wie in Gothic total groß und total schön halt. Das wäre wirklich genial. Alleine das man das Pferd braucht um die weiten des Landes zu erleben.
Auch das es mehrere Städte gibt und man selbst ausgerechnet aus einer kommt, welche mit Hyrule befeindet ist hört sich sehr sehr interessant an.
Ich bin sehr gespannt auf dies Spiel, also diese News zum neuen Zelda tat wirklich mal gut. Wenn man das so ließt lässt es mich die schlechte Grafik (im Vergleich zu anderen GameCube Spielen) glatt vergessen.
Gut an den Screens die man auf dieses japanischen Seite sehen kann, welche von der gamefront Seite verlinkt wird. Ist wie ich finde das Link nicht mehr so extrem total blond ist wie früher. Ich find total blond ist nicht so toll.
Ansonsten hat er auch einen guten Haarschnitt, hoffentlich muss man nicht die ganze Zeit die 08/15 Standard Link Klamotten tragen, am besten wäre es wenn man sich selbst eine Rüstung zusammen stellen könnte, genauso wie in Baldurs Gate Dark Alliance oder Fable find es unglaublich motivierend sich alle Teile zusammen zu suchen.
Das er ein Holzschwert bekommt find ich toll...
aber ich hätte lieber gelesen, dass er gänzlich neue Waffen benutzen kann, so etwas wie ein Speer z.B. würde beim Reiten sicher Verwendung finden.
In den neuen Bildern sieht der Endboss auch richtig cool aus, erinnert einen HdR Filme Fan irgendwie sofort an diesem Dämon in diesen Minen, welche am Ende Gandalf in den Schlucht mit hinunterzieht.
Das es wieder Hühner gibt find ich auch gut, den diese Schweine in TWW haben mich richtig gestört.
Das man im neuen Zelda mitten in der Landschaft an Gebäuden vorbei kommt find ich genial, wenn man das richtig gut umsetzt, dann könnte man alleine mit dem Erkunden der Welt viel Spaß haben. Ich stelle mir da so vor, das riesige Statuen mitten in der Landschaft stehen oder alte Wachposten-Ruinen, welche verlassen wurden.
Desweiteren hoffe ich auch das es wieder viele und vorallem neue verschiedene Kulturen in der Welt von Zelda gibt. Ich fand dies in TWW enttäuschen das der größtteil der ganze Welt aus Wasser bestand aber die Zoras gar nicht vorkamen. Dabei hätte gerade diese Spezies doch daraus das dominierende Volk werden können.
Außerdem ist es interessant, wenn man auf mehr friedliche Völker trifft als nur Menschen.
Außerdem hpffe ich bei den Dungeons das es wieder mindestens soviele gibt wie in OoT und nicht wie in MM und TWW wo es nur halb soviele waren. Das fand ich damals sehr enttäuschend, weil gerade die Dungeons in OoT waren übertrieben genial designt wurden.
Auch hoffe ich das man nicht nur in Höhlen rumläuft, sondern auch z.B. in Waldtempeln, Klöster oder so ähnlich. Jedenfalls hoffe ich auf einge große Abwechslung im Spiel.
Der letzte Punkt von den leider gar nicht erwähnt wurde, ist wie man die Videos cineastisch umsetzt. Also ich bin großer Fan von MGS, RE4 oder Halo 2, weil dort die Videos mit sehr viel Liebe umgesetzt wurden. Ich hoffe das man in Zelda die Videos ähnlich genial machen wird wie in den oben genannten Spielen. Wobei die drei Spiele von ihrer Qualität unterschiedlicher sind. MGS hat abslute sehr genial Videos, RE4 hat sehr gute Videos und Halo 2 hat gut gemachte Videos. Halo 2 ist meiner Meinung nach das untereste von gut gemachten Videos, aber dies würde mir bereits reichen.
Hauptsache es gibt überhaupt tolle Videos ich denke diese würden die Story positiv beeinflussen und ich denke mit Videosequenzen könnte man ein besseres episches Gefühl geben.
Wichtig dabei ist natürlich auch das die Story diesmal sehr viel besser ist als zuvor, den aus der vorigen Geschichte konnte man es vergessen großartige Videos zumachen, weil es einfach nicht viel bot.
Außerdem wichtig ist es das man eine Sprachausgabe integriert. Also wenn die alle nur paar Geräusche machen, dann wäre es für das Jahr 2005 und bei einem ich glaub 1,5 GB Datenträger einfach ur peinlich von Nintendo. Bei diesem Design muss es einfach eine Sprachausgabe geben. Egal welche Sprache, aber eine deutsche wäre schon schn und machbar beweisen ja Sony, EA, Ubi Soft, MS usw. ständig. Und das letzte Zelda war auch in Deutschland eines der erfolgreichsten Spiele, also würde sich der Aufwand sicher lohnen.
Ich hoffe aber das Zelda kein Hack and Slay durch den nun größeren Kampfanteil wird, den das wäre sehr sehr schade. Ich hoffe das es weiterhin eher gute Rätsel geben wird als Massenschlchten.
Das einzige was mich am Interview enttäuschte ist das es nur 8 Einheiten gleichzeitig zu sehen waren, auch in den Videos waren es nie mehr. Es wäre find ich viel cooler, wenn sich plötzlich der ganze Raum mitt 20-30 Gegner füllen würde. Ich denke auch das es gehen würde, ich meine auf der Playstation 2 waren bei Burnout 2 ja auch massenahft detailierte Fahrzeuge gleichzeitig.
Aber auch 8 gleichzeitig könnten wohl schon Probleme machen. Also ich freu mich jetzt endlich auch aufs neue Zelda drauf, vorher war es mir relativ egal. Dies Jahr kommt es hoffentlich noch, damit warte ich dann schon auf drei Spiele (Conker, Tomb Raider und Zelda - wen es interessiert
)
Allen voran das man nicht wieder die selbe Geschichte erzählen möchte und das die Welt riesig sein soll. Ich erwarte nun eine Welt wie in Gothic total groß und total schön halt. Das wäre wirklich genial. Alleine das man das Pferd braucht um die weiten des Landes zu erleben.
Auch das es mehrere Städte gibt und man selbst ausgerechnet aus einer kommt, welche mit Hyrule befeindet ist hört sich sehr sehr interessant an.
Ich bin sehr gespannt auf dies Spiel, also diese News zum neuen Zelda tat wirklich mal gut. Wenn man das so ließt lässt es mich die schlechte Grafik (im Vergleich zu anderen GameCube Spielen) glatt vergessen.
Gut an den Screens die man auf dieses japanischen Seite sehen kann, welche von der gamefront Seite verlinkt wird. Ist wie ich finde das Link nicht mehr so extrem total blond ist wie früher. Ich find total blond ist nicht so toll.
Ansonsten hat er auch einen guten Haarschnitt, hoffentlich muss man nicht die ganze Zeit die 08/15 Standard Link Klamotten tragen, am besten wäre es wenn man sich selbst eine Rüstung zusammen stellen könnte, genauso wie in Baldurs Gate Dark Alliance oder Fable find es unglaublich motivierend sich alle Teile zusammen zu suchen.
Das er ein Holzschwert bekommt find ich toll...
In den neuen Bildern sieht der Endboss auch richtig cool aus, erinnert einen HdR Filme Fan irgendwie sofort an diesem Dämon in diesen Minen, welche am Ende Gandalf in den Schlucht mit hinunterzieht.
Das es wieder Hühner gibt find ich auch gut, den diese Schweine in TWW haben mich richtig gestört.
Das man im neuen Zelda mitten in der Landschaft an Gebäuden vorbei kommt find ich genial, wenn man das richtig gut umsetzt, dann könnte man alleine mit dem Erkunden der Welt viel Spaß haben. Ich stelle mir da so vor, das riesige Statuen mitten in der Landschaft stehen oder alte Wachposten-Ruinen, welche verlassen wurden.
Desweiteren hoffe ich auch das es wieder viele und vorallem neue verschiedene Kulturen in der Welt von Zelda gibt. Ich fand dies in TWW enttäuschen das der größtteil der ganze Welt aus Wasser bestand aber die Zoras gar nicht vorkamen. Dabei hätte gerade diese Spezies doch daraus das dominierende Volk werden können.
Außerdem ist es interessant, wenn man auf mehr friedliche Völker trifft als nur Menschen.
Außerdem hpffe ich bei den Dungeons das es wieder mindestens soviele gibt wie in OoT und nicht wie in MM und TWW wo es nur halb soviele waren. Das fand ich damals sehr enttäuschend, weil gerade die Dungeons in OoT waren übertrieben genial designt wurden.
Auch hoffe ich das man nicht nur in Höhlen rumläuft, sondern auch z.B. in Waldtempeln, Klöster oder so ähnlich. Jedenfalls hoffe ich auf einge große Abwechslung im Spiel.
Der letzte Punkt von den leider gar nicht erwähnt wurde, ist wie man die Videos cineastisch umsetzt. Also ich bin großer Fan von MGS, RE4 oder Halo 2, weil dort die Videos mit sehr viel Liebe umgesetzt wurden. Ich hoffe das man in Zelda die Videos ähnlich genial machen wird wie in den oben genannten Spielen. Wobei die drei Spiele von ihrer Qualität unterschiedlicher sind. MGS hat abslute sehr genial Videos, RE4 hat sehr gute Videos und Halo 2 hat gut gemachte Videos. Halo 2 ist meiner Meinung nach das untereste von gut gemachten Videos, aber dies würde mir bereits reichen.
Hauptsache es gibt überhaupt tolle Videos ich denke diese würden die Story positiv beeinflussen und ich denke mit Videosequenzen könnte man ein besseres episches Gefühl geben.
Wichtig dabei ist natürlich auch das die Story diesmal sehr viel besser ist als zuvor, den aus der vorigen Geschichte konnte man es vergessen großartige Videos zumachen, weil es einfach nicht viel bot.
Außerdem wichtig ist es das man eine Sprachausgabe integriert. Also wenn die alle nur paar Geräusche machen, dann wäre es für das Jahr 2005 und bei einem ich glaub 1,5 GB Datenträger einfach ur peinlich von Nintendo. Bei diesem Design muss es einfach eine Sprachausgabe geben. Egal welche Sprache, aber eine deutsche wäre schon schn und machbar beweisen ja Sony, EA, Ubi Soft, MS usw. ständig. Und das letzte Zelda war auch in Deutschland eines der erfolgreichsten Spiele, also würde sich der Aufwand sicher lohnen.
Ich hoffe aber das Zelda kein Hack and Slay durch den nun größeren Kampfanteil wird, den das wäre sehr sehr schade. Ich hoffe das es weiterhin eher gute Rätsel geben wird als Massenschlchten.
Das einzige was mich am Interview enttäuschte ist das es nur 8 Einheiten gleichzeitig zu sehen waren, auch in den Videos waren es nie mehr. Es wäre find ich viel cooler, wenn sich plötzlich der ganze Raum mitt 20-30 Gegner füllen würde. Ich denke auch das es gehen würde, ich meine auf der Playstation 2 waren bei Burnout 2 ja auch massenahft detailierte Fahrzeuge gleichzeitig.
Aber auch 8 gleichzeitig könnten wohl schon Probleme machen. Also ich freu mich jetzt endlich auch aufs neue Zelda drauf, vorher war es mir relativ egal. Dies Jahr kommt es hoffentlich noch, damit warte ich dann schon auf drei Spiele (Conker, Tomb Raider und Zelda - wen es interessiert
-
Godofthedarkness

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Wenn ich nur an die Atmosphäre vom letzten Jahr denke...*träum*Cubestar2003™ hat geschrieben:Was ham denn die Tier mit ALttP zu tun?
@Topic: Fantastische News!!![]()
Ich werd langsam hibbelig was dieses verdammte Spiel betrifft.
Nur noch knappe 2 1/2 Wochen bis zur E3. Ich geh mal davon aus, dass der Chat zum Zeitpunkt der N-Konferenz ordentlich gefüllt sein wird.
Mensch, da kommt wirklich was großes auf uns zu !
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

Sry,paddya hat geschrieben:Das war in den Oracle-of-TeilenPhoenixDragon hat geschrieben:Also ich finde das viele mit den Tieren das erinnert mich sehr an TLoZ ALttP.
Auch das man am Anfang wieder bei so einem Bauern ist und Zelda nicht die Haupttrolle spielt.
also OOTwar geil
The Reborn wird noch geiler
Play:
Baten Kaitos
Next:
Midnight Club 3 DUB Edition
Baten KaitosNext:
Midnight Club 3 DUB Edition- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das Problem mit den Zoras bei TWW war wohl, dass es zwar riesige Wassermassen gab aber es gab ja in dem Sinne keine "Unterwasserwelt" da man qausi nicht unter diese Cel-Shading Wasseroberfläche tauchen konnte(wenn ich das noch richtig in Errinerung hab.)Godofthedarkness hat geschrieben:Hört sich ja mega genial an, was man da ließt, also alles was dort steht gefällt mir.
Das er ein Holzschwert bekommt find ich toll...aber ich hätte lieber gelesen, dass er gänzlich neue Waffen benutzen kann, so etwas wie ein Speer z.B. würde beim Reiten sicher Verwendung finden.
Aber auch 8 gleichzeitig könnten wohl schon Probleme machen. Also ich freu mich jetzt endlich auch aufs neue Zelda drauf, vorher war es mir relativ egal. Dies Jahr kommt es hoffentlich noch, damit warte ich dann schon auf drei Spiele (Conker, Tomb Raider und Zelda - wen es interessiert)
-
Godofthedarkness

- Gin
- News-Redakteur
Ja, das mag ja sein, ich wollte auch nur andeuten, dass die Zoras, so wie TWW letztendes im Regal stand, in dem Spiel nicht hätten integeriert werden können(keine Unterwasserwelt=keine Zoras)
Dieses mystische Volk hätte auch irgendwie nicht zu dem Cel-Shading gepasst.
Zu einem realistischen Stil passen die IMO viel besser.
Dieses mystische Volk hätte auch irgendwie nicht zu dem Cel-Shading gepasst.
Zu einem realistischen Stil passen die IMO viel besser.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Eine Problem bedarf einer Lösung, ich sehe aber darin aber kein Problem. Die Orni sind die Weiterentwicklung der Zora (angeblich von den Göttern verwandelt, damit sie nicht nach Hyrule gelangen konnten)Godofthedarkness hat geschrieben:Bei Nintendo arbeiten mit die besten die die Japaner haben, deshalb kann man doch erwarten das Nintendo da irgendwie ne Lösung gefunden hätte.
Aber sie wollten es einfach nicht.
Übrigens bist du ein Meister darin Spiele schlecht zu machen, ohne das man merken soll, dass das deine eigentlich Absicht ist. (Meine Meinung
Vor allem die tollen Vergleiche zu anderen Spielen und dass es "peinlich" sei ein Spiel ohne Sprachausgabe zu entwickeln
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- TheSmashmaster

Das Spiel an sich - bestimmt. Die Verkaufszahlen - keines Wegs. Ich befürchte ein ähnliches Schicksal wie MM. (falls die PS3 tatsächlich früh erscheinen sollte)Raptile hat geschrieben:das neue Zelda wird definitiv mit großem Abstand das beste Spiel aller Zeiten! Wird mit der Konkurrenz den Boden aufwischen!
-
Godofthedarkness

Ich denke das Spiel wird sich schlecht verkaufen, wie alle anderen potenziellen Megahits (Mario Sunshine, Zelda TWW, RE4, MGS) zuvor.
@TheSmashmaster
Und du bist ein Meister der Missverstehens (wobei man das auch als Rufmord bezeichnen könnte wie ich finde), ich hab Zelda in keinsterweise beleidigt und direkt verglichen hab ich es auch mit keinem einzigem Spiel. Ich find nur einige Feature aus anderen Spielen würde in Zelda passen mehr nicht (andere hier dürfen auch ihre Wünsche äußern, warum ich den nicht?). Z.B. große Welt in Gothic und Zelda ist doch kein Vergleich von beiden Spielen. Sowas soll nur aussagen das ich eine große schöne Welt gern in Zelda hätte, eben wie in Gothic.
Ich habe das Spiel gelobt und meine Freude darauf veröffentlicht. Und du willst mir das im Mund umdrehen
Nebenbei wieso sollte ich ein Spiel schlecht machen ohne das es jemand merkt? Wenn ich jemanden provozieren wollte, dann würde ich es wie du machen!
@Gin
Naja passen tun die Zora schon es gab in TWW ja auch einen soweit ich weiß. Aber ich weiß nicht mehr in welchen Zusammenhang. Ich meine einer diese 3 Weisen oder so war das glaub ich.
@TheSmashmaster
Und du bist ein Meister der Missverstehens (wobei man das auch als Rufmord bezeichnen könnte wie ich finde), ich hab Zelda in keinsterweise beleidigt und direkt verglichen hab ich es auch mit keinem einzigem Spiel. Ich find nur einige Feature aus anderen Spielen würde in Zelda passen mehr nicht (andere hier dürfen auch ihre Wünsche äußern, warum ich den nicht?). Z.B. große Welt in Gothic und Zelda ist doch kein Vergleich von beiden Spielen. Sowas soll nur aussagen das ich eine große schöne Welt gern in Zelda hätte, eben wie in Gothic.
Ich habe das Spiel gelobt und meine Freude darauf veröffentlicht. Und du willst mir das im Mund umdrehen
Nebenbei wieso sollte ich ein Spiel schlecht machen ohne das es jemand merkt? Wenn ich jemanden provozieren wollte, dann würde ich es wie du machen!
@Gin
Naja passen tun die Zora schon es gab in TWW ja auch einen soweit ich weiß. Aber ich weiß nicht mehr in welchen Zusammenhang. Ich meine einer diese 3 Weisen oder so war das glaub ich.
- Gin
- News-Redakteur
Ja, kann sein, dass es einen gab, kann mich nicht mehr genau errinern aber eine Cel-Shading Unterwasserwelt wäre sicher ganz lustig gewesen auch wenn mir die Zoras wie gesagt zu cool sind für Cel-ShadingGodofthedarkness hat geschrieben:
@Gin
-
Godofthedarkness

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich glaub auch nicht, daß die Cubeverkäufe mit dem neuen Zelda nochmal dramatisch ansteigen werden, auch wenn´s ein geniales Spiel wird
. Dafür ist man einfach zu spät drann, so´n Hammer brauchst du im ersten oder zweiten Jahr, damit man die Hardware ankurbeln kann, aber nicht erst wenn schon bald ein Nachfolger erscheinen soll
.
Was soll´s ich freue mich schon tierisch drauf
, wird wohl der letzte große Kracher für unseren geliebten GC werden
Tschau, nightmare
Was soll´s ich freue mich schon tierisch drauf
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster

Du sagtest es sei peinlich für N, dass Spiel ohne Sprachausgabe auszustatten und sagtest es habe, verglichen mit anderen GC-Games, schlechte Grafik.Godofthedarkness hat geschrieben:
@TheSmashmaster
Und du bist ein Meister der Missverstehens (wobei man das auch als Rufmord bezeichnen könnte wie ich finde), ich hab Zelda in keinsterweise beleidigt und direkt verglichen .
PS: soll das "verglichen mit anderen GC-Games" ein Kompliment für den GC sein - also dass die anderen Spiele gut aussehen.
Oder war es als Beleidigung für den GC gemeint, da du unterscheidest (zw. GC- und Xbox-Games).
Übrigens nettes Conker-Bild - passend zu Rares neuem Besitzer
-
Godofthedarkness

Und?TheSmashmaster hat geschrieben: Du sagtest es sei peinlich für N, dass Spiel ohne Sprachausgabe auszustatten und sagtest es habe, verglichen mit anderen GC-Games, schlechte Grafik.
Also das es nicht die beste GC Grafik ist, das ist praktisch bewiesen, siehe RE4, Rogue Leader Screenshots.
Und ich hab auch irgendwo geschrieben, das diese Grafik in Ordnung ist, wenn man damit eine solch große Welt darstellen möchte. Das ist wie bei GTA 3, Vice City, San Andreas ja völlig in Ordnung. Wenn man ein große Welt darstellen möchte, dann verzichtet man eben auf Effekten und Details.
Ich hab halt den Wunsch das das neue Zelda in irgendeiner Form Sprachausgabe bekommt, ich bin mir das nunmal gewöhnt und finde es gehört einfach dazu.
Im Jahr 2005 ist dies nunmal ein Standard den alle Spiele haben sollten und bei einem 1,5 GB Datenträger ist auch genug Platz vorhanden (nuicht wie beim Modul). Deshalb wäre es technisch gesehen peinlich und vorallem grundlos. Da kann man nur vermuten/unterstellen das jemand Geld sparen möchte.
Aber dies als Beleidigung zu verstehen ist völlig überzogen. Den Wunsch nach Sprachausgabe hab nicht nur ich und das es nicht die beste Grafik der Welt ist, das kann man erkennen, wenn man nicht überhart verblendet ist.
Das "verglichen mit anderen GC Games" ist Kritik daran das aus meiner Sicht eine schlechtere Grafik als bei Mario Sunshine, Lugi´s Mansion oder Zelda TWW gewählt wurde.TheSmashmaster hat geschrieben: PS: soll das "verglichen mit anderen GC-Games" ein Kompliment für den GC sein - also dass die anderen Spiele gut aussehen.
Oder war es als Beleidigung für den GC gemeint, da du unterscheidest (zw. GC- und Xbox-Games).
Ansonsten hab ich auch in einem anderen Thread bereits geschrieben das ich der Auffassung bin, das grafisch die XBOX und der GameCube gleichgut sind. Beide Konsolen haben mit einigen Titeln längst bewiesen das sie ebenwürdig sind.
Das ich irgendwo zwischen GC und XBOX Games unterscheide ist mir neu.
TheSmashmaster hat geschrieben: Übrigens nettes Conker-Bild - passend zu Rares neuem Besitzer
Danke ich find es einfach niedlich und cool.
Ansonsten die Rare Besitzer waren schon immer mega geldgeil, das sind alle Unternehmen, welche weltweit operieren. Völlig lächerlich jetzt einen MS Bash zu starten , wie ich finde. Aber wenn es sein muss, in einem Nintendoforum ist dies auch erwünscht bekommst sicher Sympatiepunkte
Wenn MS die einzigste Firma wäre, welcher es nur ums Geld ginge, dann würde ich dir ohne Probleme zustimmen. Aber so find ich ist das nur ein unnötiger Seitenhieb.