Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:
Luigi7 hat geschrieben:ich finde, die hätten das Spiel "Super Mario Bros. 4" nennen sollen, dann wäre allen klar, dass es ein WIRKLICH neues Mario Spiel ist, und es hört sich einfach besser an[/img]

"Super Mario Bros 4" ist "Super Mario World". Und "Yoshi´s Island" ist "Super Mario World 2" also auch gleichzeitig "Super Mario Bros 5".

PS: Mit vollem Namen müsste "Super Mario Advance 4" so heißen: "Super Mario Advance 4: Super Mario World 2: Yoshi´s Island" :nocomment:

EIgentlich nicht. SMW und SMW 2 hat afaik nichts mir SMB zu tun - gehört also nicht zu dieser Serie...
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Die geposteten Packshots sind doch mit Sicherheit von Gamestop erstellt worden und niemals die offiziellen Versionen von Nintendo!!!
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

verplant hat geschrieben:Die geposteten Packshots sind doch mit Sicherheit von Gamestop erstellt worden und niemals die offiziellen Versionen von Nintendo!!!
glaub ich auch...das Mario Kart DS Cover sieht einfach zu billig aus

allerdings sieht das Mario & Luigi 2 Cover sehr professionell aus, mit Artworks die man noch nie vorher gesehen hat...sowas kann man sich nicht eben aus dem Ärmel schütteln

aber ehrlich gesagt ist es mir egal, hauptsache der Inhalt stimmt :gut:
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Vater Unser hat geschrieben:allerdings sieht das Mario & Luigi 2 Cover sehr professionell aus, mit Artworks die man noch nie vorher gesehen hat...sowas kann man sich nicht eben aus dem Ärmel schütteln
Doch, das sind alles Artworks, die man z.B. auf IGN finden kann. Wer ein wenig Erfahrung mit Photoshop oder ähnlichen Programmen hat, kann solche Packshots "einfach" zusammenschnibbeln.

Mal was Nacktes:
Bild
Bild
Shit happens.
Xyla
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Xyla »

Also mir gefallen die Cover, sind eben allesamt schöb schlicht und nicht so überladen wie andere Nintendo Cover...
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Xyla hat geschrieben:Also mir gefallen die Cover, sind eben allesamt schöb schlicht und nicht so überladen wie andere Nintendo Cover...
dito, finde die auch sher geil. :D
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

gamefront.de hat geschrieben:Bandai entwickelt Tamagotchi
06.06.05 - Bandai gibt bekannt, dass man Tamagotchi entwickelt und im September 2006 in Japan ausliefern will. Weitere Details liegen noch nicht vor.
Das 'Tamagotchi' war ein japanisches Elektronikspielzeug von Bandai, das in der zweiten Hälfte der 90er-Jahre auf den Markt kam: Der Spieler musste sich um ein virtuelles Küken wie um ein echtes Haustier kümmern.

Winning Eleven anscheinend im März 2006 in USA

06.06.05 - Die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven von Konami soll laut einer neuen Preisliste von Gamestop im März 2005 in den USA auf den Markt kommen.
Konami hat diesen Termin noch nicht offiziell bestätigt und gibt weiterhin 'Sommer 2005' an.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

AC-Fingolfin hat geschrieben:
gamefront.de hat geschrieben:Bandai entwickelt Tamagotchi
06.06.05 - Bandai gibt bekannt, dass man Tamagotchi entwickelt und im September 2006 in Japan ausliefern will. Weitere Details liegen noch nicht vor.
Das 'Tamagotchi' war ein japanisches Elektronikspielzeug von Bandai, das in der zweiten Hälfte der 90er-Jahre auf den Markt kam: Der Spieler musste sich um ein virtuelles Küken wie um ein echtes Haustier kümmern.

Winning Eleven anscheinend im März 2006 in USA

06.06.05 - Die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven von Konami soll laut einer neuen Preisliste von Gamestop im März 2005 in den USA auf den Markt kommen.
Konami hat diesen Termin noch nicht offiziell bestätigt und gibt weiterhin 'Sommer 2005' an.
Wenn Bandais Tamagotchi weiterentwickelt werden würde, und solche Möglichkeiten wie Nintendogs bieten würde, würde mich das Spiel ansprechen... Ein nur 1:1 umgesetztes Tamagotchi hätte nicht mehr den Reiz, finde ich. Vor allem, wenn man sich schon vor Jahren damit ausgiebig amüsiert hat... :vorhang: Da es aber erst im September 2006 erscheinen soll (nicht 2005?!), habe ich Hoffnung auf einen tollen Titel... Mit Multiplayerfunktion, Mikro- und TS-Unterstützung und einer integrierten Stand By/Sleep-Funktion. Wäre doch lustig, wenn sich der DS in der Nacht auf einmal melden würde... Die Ankündigung von Winning Eleven freut mich für Nintendo, das Spiel kann bestimmt so manchen Käufer mehr vom DS überzeugen... Online-Multiplayer ist Pflicht! :wink: Ich persönlich würde mir das Spiel aber nicht kaufen, mir hat PES4 auch nicht gefallen.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

PES auf dem DS?
Klingt ja ganz gut, müsste nur online unterstützt werden, damit ich´s mir holen würde ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Aber dann müsste es nen besseren Onlinemodus wie PS4 haben , ohne Lags etc.
Sonst bringt auch ein Onine-Modus nicht viel
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Irgendwie verkehrte Welt... alles was auf dem GCN unmöglich scheint, funktioniert einwandfrei auf dem DS. Da bekommen wir bald Onlinegaming und dann erscheint auch noch ein Winning Eleven Teil in Europa, während die einzige Winning Eleven Version für den Cube den Japanern vorbehalten bleibt (aus unerfindlichen Gründen).
Das sind wohl die Vorzüge, wenn man Marktführer ist :D
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

SoulBringer hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:
"Super Mario Bros 4" ist "Super Mario World". Und "Yoshi´s Island" ist "Super Mario World 2" also auch gleichzeitig "Super Mario Bros 5".

PS: Mit vollem Namen müsste "Super Mario Advance 4" so heißen: "Super Mario Advance 4: Super Mario World 2: Yoshi´s Island" :nocomment:
EIgentlich nicht. SMW und SMW 2 hat afaik nichts mir SMB zu tun - gehört also nicht zu dieser Serie...
Doch, weil Yoshi´s Island den Beinamen SMW2 hat. Und SMW gehört eindeutig zur Mario Bros Reihe.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

so gesehen gehören alle Mario Spiele (inkl. Super Mario Land, 64, Sunshine etc.) zur Mario Bros. Reihe, aber da es kein Mario Bros. 4 gibt, wäre das durchaus ein passender Name

Square hat bei Final Fantasy ja auch nicht wegen FFCC oder FFT(A) ne Zahl übersprungen...

nach deiner Argumentation wären aber auch sämtliche Teile der Wario Land Reihe in der Mario Bros. Reihe, das macht wenig Sinn
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Prince of Persia Warrior Within in Europa verschoben

07.06.05 - Ubisoft hat das Actionspiel Prince of Persia Warrior Within laut GBA.N64.Europe vom 4. Quartal 2005 nach 2006 in Europa verschoben.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Es erscheint also eine DS-Version... Bin wirklich gespannt, wie sie aussieht, und welche Funktionen des DS sie benutzen wird! :D
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Am 8. August erscheint dieser DS in Japan:

http://www.gfdata.de/archiv06-2005-game ... dsrot2.jpg [Link in Adreßleiste kopieren]

Sieht extrem cool aus! :D
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

WoooooooooooooooW und würde gut zu meiner Senseo Maschine passen :D
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich würde sagen , dieser DS stammt von Ferrari :lol:
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Hot Sommer auf dem DS Markt!

Pünktlich zum Sommergeschäft released Nintendo nun einige neue Editionen des NDS. Unter dem Editionsnamen "Hot Summer" werden demnächst (zumindest in Japan) NDS Modelle erhältltlich sein, auf denen das Konterfei eines bekannten Nintendo Charakters zu sehen ist.

Bestätigt sind hierbei Mario, Yoshi, Wario, Peach und Bowser - warum Luigi fehlt ist noch nicht bekannt. Die Bilder haben wir euch gleich mit in die Newsmeldung gepackt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.planetds.de
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Pfanner
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Pfanner »

Warum kommt sowas nicht in Europa :( :?
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Naja... die sind nicht das einzig wahre, wie ich finde... Es hat imo schon bessere gegeben.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich find die auch nicht besonders schön... Dieses Gitternetz sieht ja dämlich aus. Und Hot Summer hört sich auch irgendwie... komisch an ^^
Link_the_zocker

Was mir grad auffällt

Bild

Da drunter steht "koopa", das is doch aber Bowser und net Koopa, is das normal? :o
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Bowser ist auch ein Koopa ;D

Naja,sieht imo auch strange aus.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

In Japan und ich glaube auch bei uns in früheren Spielen heißt Bowser so ;) bei Super Mario World sind die Endgegner ja auch die 'Koopa-Kids'
Link_the_zocker

Achso ^^ Ja, das dachte ich mir schon, weil Bowser is ja auch ne Schildkröte (sollte es sein), ich war mir bloß net sicher, deshalb hab ich nochmal nachgefragt.
Bild
Antworten