Falls ich das nicht schaffe(
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:
Weiterhin sehr geil, aber da ich nicht gerade ein besonders guter Taktiker bin, brauche ich inzwischen bei den Missionen immer mind. zwei bis drei Versuche, naja. Bin z.Z. in Kapitel 11, und habe dort gerade eben meinen dritten Versuch erfolglos beendet. [Achtung Spoiler!]
Beim ersten Versuch haben mich die Drachen überrascht, beim zweiten hatte ich die Weglänge einer feindlichen Einheit nicht beachtet [kostete meinem Heiler das leben], und jetzt beim dritten wurde ich wieder überrascht, diesmal vom schwarzen Ritter [hatte eigentlich gedacht der wäre nach der Zwischensequenz aus der Stadt verschwunden].
[Spoiler Ende.]
Nächsten Versuch starte ich wohl erst Morgen...
Weiterhin sehr geil, aber da ich nicht gerade ein besonders guter Taktiker bin, brauche ich inzwischen bei den Missionen immer mind. zwei bis drei Versuche, naja. Bin z.Z. in Kapitel 11, und habe dort gerade eben meinen dritten Versuch erfolglos beendet. [Achtung Spoiler!]
Beim ersten Versuch haben mich die Drachen überrascht, beim zweiten hatte ich die Weglänge einer feindlichen Einheit nicht beachtet [kostete meinem Heiler das leben], und jetzt beim dritten wurde ich wieder überrascht, diesmal vom schwarzen Ritter [hatte eigentlich gedacht der wäre nach der Zwischensequenz aus der Stadt verschwunden].
[Spoiler Ende.]
Nächsten Versuch starte ich wohl erst Morgen...
-
America`s Most Wanted

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:
Bin jetzt im 26. Kapitel ["Feindseligkeiten"], und nach wie vor sehr begeistert. Viel kann ja nun auch nicht mehr vor mir liegen, und ich werde wohl defenitiv noch ein weiteres mal anfangen wenn ich es durchgespielt habe, um alle Charas zu bekommen.
The Warriors [Xbox]:
Steuerung und Kamera bis jetzt [für mich] Rockstartypisch sehr schlecht, und auch die sich aufzeigenden Logikfehler beim Vergleich Film = Spiel [Treffen mit den Ophrans und Furies schon vor dem Film bspw.] machen mir etwas Sorgen, aber dennoch übt das Spiel [wohl nur Aufgrund des Films] eine Faszination auf mich aus, der ich mich nicht so recht entziehen kann. Habe gerade die Ophrans vermöbelt und das Auto ihres Anführers zerstört, bin also noch relativ am Anfang.
Und mal kurz Fable [Xbox] sowie Star Wars: Knights of the old Republic [Xbox], wobei ich mich bei Fable allerdings wirklich nur kurz im Dorf umgesehen und zwei Aufträge erfüllt habe. Und hätte ich KotoR nicht nach meinem ersten anspielen noch ein weiteres mal angeschalten, ich hätte es wohl nicht behalten. Irgendwie hat mir das Kampfsystem beim ersten mal überhaupt nicht zugesagt, beim zweiten mal ging es jedoch schon besser, und habe dann bis zur Landung auf dem Planeten gespielt.
Bin jetzt im 26. Kapitel ["Feindseligkeiten"], und nach wie vor sehr begeistert. Viel kann ja nun auch nicht mehr vor mir liegen, und ich werde wohl defenitiv noch ein weiteres mal anfangen wenn ich es durchgespielt habe, um alle Charas zu bekommen.
The Warriors [Xbox]:
Steuerung und Kamera bis jetzt [für mich] Rockstartypisch sehr schlecht, und auch die sich aufzeigenden Logikfehler beim Vergleich Film = Spiel [Treffen mit den Ophrans und Furies schon vor dem Film bspw.] machen mir etwas Sorgen, aber dennoch übt das Spiel [wohl nur Aufgrund des Films] eine Faszination auf mich aus, der ich mich nicht so recht entziehen kann. Habe gerade die Ophrans vermöbelt und das Auto ihres Anführers zerstört, bin also noch relativ am Anfang.
Und mal kurz Fable [Xbox] sowie Star Wars: Knights of the old Republic [Xbox], wobei ich mich bei Fable allerdings wirklich nur kurz im Dorf umgesehen und zwei Aufträge erfüllt habe. Und hätte ich KotoR nicht nach meinem ersten anspielen noch ein weiteres mal angeschalten, ich hätte es wohl nicht behalten. Irgendwie hat mir das Kampfsystem beim ersten mal überhaupt nicht zugesagt, beim zweiten mal ging es jedoch schon besser, und habe dann bis zur Landung auf dem Planeten gespielt.
-
*** Wiiber ***
Ich sollte und ich werde mich darauf fokussieren müssen, nur ein Spiel und eventuell ein Spiel für Zwischendurch gleichzeitig zu spielen, denn im Moment spiele ich eigentlich alle hier aufgeführten Titel :
Zelda Oot
Tales of Symphonia
Call of Duty: Finest Hour
Spliner Cell : Chaos Theory
Mario Kart DS
Außerdem muss ich noch komplett Durchspielen :
Castlevania: Dawn of Sorrow
Pikmin (hab ich seit Juni 2004,hab es aber erst ein paar Std. gespielt )
Mario 64 DS
Mario Golf Toadstool Tour
F-Zero GX
und viele mehr
Mal sehen ob ich in Zukunft Zeit dafür haben werde, Notfalls wird der Wii zu einem späteren Zeitpunkt gekauft (als SMG- oder Brawl-Bundle, falls erhältlich)
Zelda Oot
Tales of Symphonia
Call of Duty: Finest Hour
Spliner Cell : Chaos Theory
Mario Kart DS
Außerdem muss ich noch komplett Durchspielen :
Castlevania: Dawn of Sorrow
Pikmin (hab ich seit Juni 2004,hab es aber erst ein paar Std. gespielt )
Mario 64 DS
Mario Golf Toadstool Tour
F-Zero GX
und viele mehr
Mal sehen ob ich in Zukunft Zeit dafür haben werde, Notfalls wird der Wii zu einem späteren Zeitpunkt gekauft (als SMG- oder Brawl-Bundle, falls erhältlich)
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
R: Racing auf dem Cube (schwer unterschätzt das Game!)
Tales of Phantasia auf dem GBA
Chaos Legion auf dem PC (schweinegeil und höllisch schwer...)
-----
Andere Sache: Was bitteschön ist "DTVB" für ein Spiel, welches das Mag64 laut Startseite momentan für den Cube testet? Finde kein Spiel mit dieser Abkrzung...
Tales of Phantasia auf dem GBA
Chaos Legion auf dem PC (schweinegeil und höllisch schwer...)
-----
Andere Sache: Was bitteschön ist "DTVB" für ein Spiel, welches das Mag64 laut Startseite momentan für den Cube testet? Finde kein Spiel mit dieser Abkrzung...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
America`s Most Wanted

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [GCN]:
Habe jetzt Episode IV beendet, und einfach nur ein genialer Humor. Leider täuscht der nicht über die grausame Flugzeug- bzw. Fahrzeugsteuerung hinweg.
Ansonsten bisher ein sehr tolles Spiel, was jeder der auf Star Wars-Parodien steht mal gespielt haben sollte.
Habe jetzt Episode IV beendet, und einfach nur ein genialer Humor. Leider täuscht der nicht über die grausame Flugzeug- bzw. Fahrzeugsteuerung hinweg.

Ansonsten bisher ein sehr tolles Spiel, was jeder der auf Star Wars-Parodien steht mal gespielt haben sollte.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Splinter Cell (PC), irgendwie mag ich das Spiel nicht, dachte es wäre gut, aber ich hänge schon im ersten Level. Es ist einfach nur schwer... oder ich bin für Schleichspiele nicht gemacht.
Aber für 2,50 Euro kann man eigentlich nix falsch machen.
Aber für 2,50 Euro kann man eigentlich nix falsch machen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)