[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Wenn du dein VC Spiel durch drücken der Home Taste verlässt und ins Wii Menü zurückkehrst bevor du deinen Wii ausschlaltest, dann kannst du nächstes mal genau an dem Punkt weiterspielen, an dem du die Home Taste gedrückt hältst (Wie bei einem PC Emulator!).Raptile hat geschrieben:huh? Ich muss bei Bonk's Adventure immer von vorne starten :/
Der Wii Opera Brwoser soll laut Nintendo of Sweden am 23 Dezember zum Download bereit stehen.... leider wurde dies schon wieder als nicht offiziel und gewährtet, da die Nachricht von der Seite genommen wurde.,
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hoffen wir mal, dass es möglichst schnell geht, die Konsole scheint nämlich diesmal alles richtig zu machen in Sachen Internet. Der Browser ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, und das eintippen geht auf dem Wii wesentlich schneller als auf den normalen Konsolen *action replay denk* - scheiß Tipperei 
Richtig zu machen in Sachen Internet ? Oha...na gut 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Saturos
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Öhm... kann mir vielleicht jemand den Link zu der Iwata Fragt Serie schicken
Ich hab hier zwar nen Link, aber irgendwie funktioniert der nimmer... öhm... und die deutsche Version bitte.
Die Amerikanische konnte ich finden...
Ich hab hier zwar nen Link, aber irgendwie funktioniert der nimmer... öhm... und die deutsche Version bitte.
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Bitteschön: http://wiiportal.nintendo-europe.com/461.html
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Burnout 5-Macher Alex Ward über Wii-Pläne
14.12.06 - Das zu EA gehörende Studio Criterion Games arbeitet derzeit an dem Rennspiel Burnout 5 für PS3 und Xbox 360. Gegenüber Newsweek hat sich Design Director Alex Ward über Wii-Pläne des Studios geäußert.
Im Moment arbeitet Criterion nur mit PlayStation3 und Xbox 360. Ward würde es lieben, auf Wii etwas zu machen. Doch man müsste darüber erst genau nachdenken, was das sein könnte. Es müsste auf jeden Fall etwas Maßgeschneidertes für die Konsole sein.
Ward hat sich auch schon mit Leuten von Nintendo getroffen, die ihm verschiedene Dinge gezeigt haben. Doch ein mögliches Projekt würde keinesfalls eine Umsetzung sein, sondern wäre speziell auf Wii zugeschnitten.
Q: GF
===========================
Direkt Black 2 würd ich sagen
14.12.06 - Das zu EA gehörende Studio Criterion Games arbeitet derzeit an dem Rennspiel Burnout 5 für PS3 und Xbox 360. Gegenüber Newsweek hat sich Design Director Alex Ward über Wii-Pläne des Studios geäußert.
Im Moment arbeitet Criterion nur mit PlayStation3 und Xbox 360. Ward würde es lieben, auf Wii etwas zu machen. Doch man müsste darüber erst genau nachdenken, was das sein könnte. Es müsste auf jeden Fall etwas Maßgeschneidertes für die Konsole sein.
Ward hat sich auch schon mit Leuten von Nintendo getroffen, die ihm verschiedene Dinge gezeigt haben. Doch ein mögliches Projekt würde keinesfalls eine Umsetzung sein, sondern wäre speziell auf Wii zugeschnitten.
Q: GF
===========================
Direkt Black 2 würd ich sagen

-
StickyFingerz
- Level 1-1: Gumba

Könnte mir kurz jmd. sagen, ob man die Savegames von der Cube Memory Card auf dem internen Speicher des Wiiübertragen kann?
mfg
mfg
Zuletzt geändert von StickyFingerz am Do 14. Dez 2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Kuchen redet, haben die Krümmel Pause." - Cartman
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
StickyFingerz
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das fänd ich zu grandios mit der für Ego-Shooter prädestinierten Wii-Steuerung. Ich habe den ersten Teil von Black auf der PS2 geradezu verschlungen. Ich denke aber, dass ich es eher eines Tages auf der 360 erleben werde, da der Wii für ein solches Effekt-Spektakel möglicherweise etwas zu schwachbrüstig sein könnte... Vielleicht gibt's ja auch irgendeine schöne Exklusiv-Entwicklung. Von Criterion kann da nur Gutes kommen. Ob Burnout, die bewährte Renderware oder eben Black. Ich kenne absolut keinen Fehlgriff, welchen Criterion jemals hervorgebracht haben könnte.SoulBringer hat geschrieben: Direkt Black 2 würd ich sagen