Userpicturethread
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Hey ich war letztens beim Friseur und sagte "nachschneiden", bis ich gemerkt hab dass die mir meinen Zopf abgesäbelt hatten, dann musste ich umdisponieren (^.~). Jetzt muss ich wieder n Jahr warten (-.-). Hier nur so zum Spass mit Kirby-Hintergrund:

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Das kenn ich. Das mahct hier in der Gegend jeder Friseur... Man geht nur rein und sagt n bisschen nachschneiden, nicht zuviel weg. Und die schneiden weg wie´s ihnen passt -.-CubeKirby hat geschrieben:Hey ich war letztens beim Friseur und sagte "nachschneiden", bis ich gemerkt hab dass die mir meinen Zopf abgesäbelt hatten.

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Puuuh, ich weiß nicht was ich mit dem gemacht hätte...wahrscheinlich krankenhausreif geprügelt. Mal ehrlich, wie dämlich kann man sein, wenn man zu dem sagt "nachschneiden", das der Dir dann den ganzane Zopf abschneidet?!?! Zum Glück muß ich mich damit nicht auseinandersetzen, ich geh zu meiner Mum, die weiß was "nachschneiden" bedeutetCubeKirby hat geschrieben:Hey ich war letztens beim Friseur und sagte "nachschneiden", bis ich gemerkt hab dass die mir meinen Zopf abgesäbelt hatten, dann musste ich umdisponieren (^.~). Jetzt muss ich wieder n Jahr warten (-.-). Hier nur so zum Spass mit Kirby-Hintergrund:
-
ZeldaZocker
- Level 1-2: Roter Panzer

- Link_the_zocker

- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Der Witz ist aber nun abgedroschen, ich find ihn nimma witzig^^Censhock hat geschrieben:Link_the_zocker hat geschrieben:Luigi16 hat geschrieben:bist du drummer bei Tokiyo Hotel???ich dachte du magst Hip Hop?![]()
Was habt ihr gegen mich![]()
Ich bin nicht Drummer bei Tokio Hotel. Und ich mag HipHop.
wenn es aber nur die reine wahrheit ist?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
So...letztens war wieder Zockerabend, da hat n Kollege Fotos geknipst...komischerweise nur Unsinn...entweder mich oder meine Bude oder *SPOILER*:
hier bin ich, wie ich selbst für MEINE verhältnisse blöde guck:

hier is das anspruchsvolle essen, dass ich zubereitet habe: -> Zupfkuchen im Waffelmantel
http://home.arcor.de/fabicom69/Fotos/kuchen.jpg
...und hier is n bild, was ihc NACH der party vom hund von der freundin von meinem bruder gemacht hab, weil wegen süß und nintendo mit druff
http://home.arcor.de/fabicom69/Fotos/hundi.jpg -> NACH party, kann man direkt am dreck aufm teppich erkennen
hier bin ich, wie ich selbst für MEINE verhältnisse blöde guck:

hier is das anspruchsvolle essen, dass ich zubereitet habe: -> Zupfkuchen im Waffelmantel
http://home.arcor.de/fabicom69/Fotos/kuchen.jpg
...und hier is n bild, was ihc NACH der party vom hund von der freundin von meinem bruder gemacht hab, weil wegen süß und nintendo mit druff
http://home.arcor.de/fabicom69/Fotos/hundi.jpg -> NACH party, kann man direkt am dreck aufm teppich erkennen