Userpicturethread
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Mal ne kleine Frage, haste dazu eigentlich ne Teflonpfanne benutzt? Teflon ist übrigens eine Fluorverbindung! Wie gerne hätte ich mich auch noch in dem Thread verewigt...Fabicom hat geschrieben: hier is das anspruchsvolle essen, dass ich zubereitet habe: -> Zupfkuchen im Waffelmantel
http://home.arcor.de/fabicom69/Fotos/kuchen.jpg
Jaja, schon gut, Admins, back to topic....ich weis....
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-4: Bloober

weil es sein Nick in diversen Foren ist und es sich als SPitzname etabliert hat, so wie bei mir Nakira.
Für die unwissenden: Als Herr der Fliegen wird auch der Beelzebub, der Teufel, bezeichnet.
Er steht in der alttestamentlichen in höchst negativer Konnotation für die »falsche Gottheit« und die Verführbarkeit des Menschen.
Für die unwissenden: Als Herr der Fliegen wird auch der Beelzebub, der Teufel, bezeichnet.
Er steht in der alttestamentlichen in höchst negativer Konnotation für die »falsche Gottheit« und die Verführbarkeit des Menschen.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Na so einen Spitznamen hat man natürlich gerneNakira hat geschrieben:weil es sein Nick in diversen Foren ist und es sich als SPitzname etabliert hat, so wie bei mir Nakira.
^^
- CubeKirby

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Ich kenne Herr der Fliegen noch als Buch "Lord of the Flys" aus dem Englsich-Unterricht, wo die Kinder auf der Insel stranden und sich eine Hierarchie zwischen ihnen bildet. Darauf basiert die Folge "Krise im Kamp Krusty" von Simpsons so halbwegs! (^^)
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Re: ...
ich glaube aber eher, dass die Folge "Der blöde UNO-Club" darauf basiert.CubeKirby hat geschrieben:Ich kenne Herr der Fliegen noch als Buch "Lord of the Flys" aus dem Englsich-Unterricht, wo die Kinder auf der Insel stranden und sich eine Hierarchie zwischen ihnen bildet. Darauf basiert die Folge "Krise im Kamp Krusty" von Simpsons so halbwegs! (^^)
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Nakira

also das Buch "Lord of the Flies" von William Golding ist sehr zu empfehlen. Ich kenne es auch aus dem Englisch Unterricht und es ist das einigste Buch, was ich in der Schule lesen musste, was ich mir auch privat zugelegt habe.
Also soweit ich weiß gibt es dazu auch zwei Filmadaptionen, die haben wir beiden im Englisch LK gesehen und eine davon gefiel mir richtig gut. Sie war auf jeden Fall ziemlich alt und in Schwarz/Weiß, aber in Verbindung mit dem Buch sehr spannend
So, nun genug Off-Topic
Also soweit ich weiß gibt es dazu auch zwei Filmadaptionen, die haben wir beiden im Englisch LK gesehen und eine davon gefiel mir richtig gut. Sie war auf jeden Fall ziemlich alt und in Schwarz/Weiß, aber in Verbindung mit dem Buch sehr spannend
So, nun genug Off-Topic
Ich weiß nicht wie die Folge heißt, aber es dürfte die sein, wo die Kids auf einer Insel stranden und Millhouse die ganzen Vorräte auffrisstliquid snake hat geschrieben:ich glaube aber eher, dass die Folge "Der blöde UNO-Club" darauf basiert.CubeKirby hat geschrieben:Ich kenne Herr der Fliegen noch als Buch "Lord of the Flys" aus dem Englsich-Unterricht, wo die Kinder auf der Insel stranden und sich eine Hierarchie zwischen ihnen bildet. Darauf basiert die Folge "Krise im Kamp Krusty" von Simpsons so halbwegs! (^^)
- Nakira

naja, Geschäcker sind verschieden, aber ich glaueb das das Thema im "Herrn der Fliegen" auch auf die heutige Zeit noch zutrifft und ich finde die Vision die Golding hatte auch nicht irgendein Schwachsinn ist, sondern genauso passieren würde, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine man sieht ja was Menschen alles ausrichten können....
- CubeKirby

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Ihr habt recht, das ist die Folge mit "Millhouse, bau uns ein Kokosnuss-Nintendo-System!"
Jedenfalls kommt in der Folge "Krise im Kamp Krusty" als Easteregg vor Barts Hütte ein aufgespießter Schweinekopf vor, der von Fliegen umkreist wird, das kam jedenfalls aus Lord of the Flys.
Back to Bilder!
Back to Bilder!
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: ...
Das is ja schon wieder FALSCH!!CubeKirby hat geschrieben:Ihr habt recht, das ist die Folge mit "Millhouse, bau uns ein Kokosnuss-Nintendo-System!"Jedenfalls kommt in der Folge "Krise im Kamp Krusty" als Easteregg vor Barts Hütte ein aufgespießter Schweinekopf vor, der von Fliegen umkreist wird, das kam jedenfalls aus Lord of the Flys.
![]()
Back to Bilder!
Es muss heißen: MARTIN, bau uns ein KokosnussNintendoSystem
...schäm dich
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: ..
NIEMALS!!!!!CubeKirby hat geschrieben:Verlass mal dein Zimer und geh an die frische Luft! (^.~)
ABER: "Zimmer" schreibt man mit 2 "m"
............ich bin doch gerade erst zuHause angekommen
(-> hasse korrigiert: "Zuletzt bearbeitet von CubeKirby am Mo März 27, 2006 5:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet")
Zuletzt geändert von Fabicom am Mo 27. Mär 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Nakira

stimmt, an den Scheinskopf erinnere ich mich jetzt auch wieder.....sehr geil. Dafür liebe ich die SimpsonsCubeKirby hat geschrieben:Ihr habt recht, das ist die Folge mit "Millhouse, bau uns ein Kokosnuss-Nintendo-System!"Jedenfalls kommt in der Folge "Krise im Kamp Krusty" als Easteregg vor Barts Hütte ein aufgespießter Schweinekopf vor, der von Fliegen umkreist wird, das kam jedenfalls aus Lord of the Flys.
![]()
Back to Bilder!