Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Artikel wurden versandt am 7. Dez. 2006:

BAM
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Artikel wurden versandt am 7. Dez. 2006:

BAM
Alles? Was hast du bei Amazon denn bestellt?
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Zelda und Wii ^^ Mehr gibt mein Budget nicht her und mehr benötige ich auch nicht. Zelda wird mich sowieso... besitzen.

Habs allerdings vorn paar Tagen erst als Bestellung zusammengefasst und Overnight Versand gewählt. Von daher hatte ich etwas Angst anfangs, dass mein Vorbestellerrang zurück gesetzt wird.

Naja scheint nicht so zu sein und da auf DHL immer Verlass ist, werd ichs morgen gegen 11 Uhr haben. Gut, dass dort gleich einige Freistunden hintereinander sind...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Jo hab auch Overnight Express, darum gingen unsere Bestellungen so spät raus. Zelda bekomm ich erst am Samstag ... und ich hoffe das mein Zubehör heute noch via Overnight rausgeht. Möchte schon zu zweit gleichzeitig Zocken morgen abend.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Da wo ich heute den Wii gekauft hab' waren alle weg. Nicht-Vorbesteller haben pech ...

Besonders drastisch waren Wiimotes und Nunchucks, das gab's absolut keine mehr!
over and out
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Raptile hat geschrieben:Da wo ich heute den Wii gekauft hab' waren alle weg. Nicht-Vorbesteller haben pech ...

Wo hast du ihn denn gekauft? Wäre in diesem Zusammenhang wichtig, denn die meisten verkaufen ja erst ab morgen...

@dieUnruhe: Hört sich ja gut an... Wobei es mich wunder, dass die gar keine Vorbestellungen angenommen haben... Haben das andere Media Märkte oder Saturns denn auch nicht??[/url]
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Saturn: Vorbestellungen machen wir gar nicht. ;)
Bild
ato
Level 1-1: Gumba

Beitrag von ato »

Meine Vorhersage für Morgen:

Es werden mehr Leute den Wii bekommen, als der Hype vermuten läßt. Man sollte sich als "Nicht Vorbesteller" vielleicht nicht auf die großen medias und Saturne stürzen, sondern sich etwas auf die Kleineren konzentrieren. Z.B Woolworth (die haben das Ding nämlich morgen in der Werbung und ganz ordentliche Mengen reinbekommen), oder Kaufhöfe etc.. Auch real und Wal Mart haben den Wii heute bekommen, verkaufen allerdings erst ab Montag, da beide Märkte den Wii erst ab Montag in der Werbung haben. Bei diesen Märkten kann man in der Regel auch nicht vorbestellen. Für alle, die morgen also noch keinen bekommen, besteht Montag bei real oder Wal Mart die Möglichkeit.

Wünsche jedenfalls viel Glück und hoffe auf morgen abend auf die ersten ausführlicheren Eindrücke hier im Forum.

Grüß ANDREAS
Gruß an Alle NINTENDO FANS!
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Plube hat geschrieben:Saturn: Vorbestellungen machen wir gar nicht. ;)
Hm... Also wenn das für alle Saturns gilt, was durchaus möglich ist, schließlich gab es keine offizielle, beworbene Vorbestellaktion wie damals glaube ich bei der PSP, dann müsste ich einen bekommen... :)
Ich steh nämlich Punkt 10:00 vor der Tür und das auch nur, wenn ich nicht vorher 9:00 einen bei Toys 'r' us bekommen habe, wobei die ja aber Vorbestellungen hatten... Zwischendrin, 9:30, öffnet zwar auch noch MediMax, aber erstens wird das dann etwas knapp mit dem Saturn und zweitens ist das sowieso nicht gerade der zuverlässigste Shop...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich geh morgen ganz brav zur Uni, Vorlesung ist um 9:30 aus. Dann marschier ich relativ gelassen zum Media Markt in der Nähe (macht um 10 auf) und wenn der keine mehr hat, muss ich eben ein paar Geschäfte mehr abklappern.
Aber ich mach mir da keinen großen Kopf drum. Ich glaub nicht, dass ich leer ausgehen (immer positiv denken ;)).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

ato hat geschrieben:Meine Vorhersage für Morgen:

Es werden mehr Leute den Wii bekommen, als der Hype vermuten läßt. Man sollte sich als "Nicht Vorbesteller" vielleicht nicht auf die großen medias und Saturne stürzen, sondern sich etwas auf die Kleineren konzentrieren. Z.B Woolworth (die haben das Ding nämlich morgen in der Werbung und ganz ordentliche Mengen reinbekommen), oder Kaufhöfe etc.. Auch real und Wal Mart haben den Wii heute bekommen, verkaufen allerdings erst ab Montag, da beide Märkte den Wii erst ab Montag in der Werbung haben. Bei diesen Märkten kann man in der Regel auch nicht vorbestellen. Für alle, die morgen also noch keinen bekommen, besteht Montag bei real oder Wal Mart die Möglichkeit.

Wünsche jedenfalls viel Glück und hoffe auf morgen abend auf die ersten ausführlicheren Eindrücke hier im Forum.

Grüß ANDREAS

also bei uns im real war bei den videospielen ein plakat wo drauf stand das man die Wii am 8.12 dort kaufen kann
The_Edge1982
Beitrag von The_Edge1982 »

Karstadt heute:
"Ja die Wiis sind schon da. Werden aber erst ab morgen verkauft. Wie überall!"

er klang ein bisschen gereizt....
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Im Real in Kirchheim bekommen sie 5 Stück, und hätten 10 Vorbestellungen annehmen können. Mir wurde keine Hoffnung gemacht da morgen früh um 8 welche zu bekommen. Ansosten wäre das mein erstes Ziel gewesen. :wink:

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

(amazon) Also meine wii wurde um ~12uhr versand. Mein Wiiplay eben um 21:30 und Zelda soll angeblich versand sein, allerdings habe ich dafür keine email bestätigung bekommen....

Naja spiele kann man zur not noch in der City kaufen..... Dann geht ma los ab 7uhr mit scharfschützen gewehr am Window stehen :twisted:
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Dicker hat geschrieben:Ich geh morgen ganz brav zur Uni, Vorlesung ist um 9:30 aus. Dann marschier ich relativ gelassen zum Media Markt in der Nähe (macht um 10 auf) und wenn der keine mehr hat, muss ich eben ein paar Geschäfte mehr abklappern.
Aber ich mach mir da keinen großen Kopf drum. Ich glaub nicht, dass ich leer ausgehen (immer positiv denken ;)).
tja genau so gelassen ging ich heute auch in die city... doch leider stehe ich heute abend ohne wii da. aber ich denke positiv wie du und werde morgen noch wo anders suchen gehe. immer positiv denken! :wink:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Gibt es eigentlich entgültige Aussagen zur RGB Kabel Verfügbarkeit? Wird es am Launchtag welche geben oder erst später? Das wäre das erste mal seit N64 Tagen, dass ich eine Konsole ohne RGB Kabel betreiben muss :cry:

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass alle Läden es genauso wie mein örtlicher Media Markt halten... genauso viele Zelda Exemplare wie Wii Konsolen bereit halten :wink:
tensman

Beitrag von tensman »

:shock: :D :D :) :) :D Ich hab en wii..........mit ZELDAAAAAA WAHHHHHHHHHHHHHHHH GEILLLLLLLLLLLLLL MANNNNNNNNNNN. ALso wer ihn morgen net kriegt tut mir leid einfach zu GEIL. Jetzt wird die ganze NAcht gezockt..... tschüss IHR Versager :lol:
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

sylviosan hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Da wo ich heute den Wii gekauft hab' waren alle weg. Nicht-Vorbesteller haben pech ...

Wo hast du ihn denn gekauft? Wäre in diesem Zusammenhang wichtig, denn die meisten verkaufen ja erst ab morgen...
Joypad Videospiele im Sterncenter Sindelfingen. Die haben aber auch eine Filiale in Tübingen.
over and out
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Heute ist DER Tag!
Na dann, lasst die Wii-Kämpfe beginnen!

Also, viel Glück für alle beim Wii-erkämpfen, mein Kampf startet um 13:00!
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ich wünsch' euch auch alles viel Glück und hoffe, dass ich heute Mittag les, dass ihr alle einen habt :D
over and out
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Also, ich hier mache mich gleich auf den Weg... 9:00 öffnen die ersten Shops und wenn alles gut geht, dann müsste ich eventuell schon gegen 12:00 mit meinem Wii spielen können... Ich hoffe es wirklich...

Nach langer Zeit bringt der Wii nun wirklich etwas neues, tut den nächsten Schritt, die womöglich dritte Generation, nach der 2D Ära und der 3D Ära... Genau wie beim N64 damals wird wohl anfangs nicht alles perfekt sein und erst recht nicht ausgereizt, doch dafür ist es neu, anders als bei den Konkurrenzkonsolen die schlicht das traditionelle 3D Gameplay auf die wahrscheinlich höchste Stufe bringen... Der Wii bringt Erwartungen, wie sie wohl zuletzt das N64 geboten hat!
SPIELKRITIK.com
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Viel Glück an alle, die sich eine Wii Heute kaufen gehen. *Daumen ganz feste drüüüück*

LG =)
Bild
Raven
Beitrag von Raven »

:D juhuuuuuuu hab heute morgen meinen wii plus wii play und rayman abgeholt der eb-games hier machte um 6 uhr auf, hehe direkt mal gezockt jetzt muss ich nur noch schauen und um halb 10 meinen vorbestellten nunchuck bei media markt abholen dann kann die gaudi losgehen ^^ viel spass euch allen beim zocken bis morgen ^^ nachher reich noch nen paar bilder von konsole und so nach und mal schauen wieviel so bei mm los ist dann mach ich auch noch nen paar bilder ^^

Achja der wii ist so haaaammmmer geil =)
Bild
ato

Beitrag von ato »

ICH HAB IHN! Nicht vorbestellt gehabt, aber gerade durch meinen Bruder abholen lassen. Nach der Arbeit geht es los. Hat jemand Infos zur Verfügbarkeit des 3 Component Kabels? Das hatten die nämlich da noch nicht.

Grüße
ANDREAS
Gruß an Alle NINTENDO FANS!
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

Komplette Amazon bestellungung is um 8:15 gekomme.... jetzt gehts los ^^ bye bye
Antworten