Kinofilm-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Einfach mal nach nem Simpsons Thread Ausschau halten....

Werds mir gleich auch ma anschauen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ein Teil vom Simpsons Special hab ich auch gesehen, wirklich interessant. Wusste z.B. auch nicht, dass Bart von ´ner Frau gesprochen wird ^^ Irgendwie find ich die drei Frauen aber krass unsympatisch, wahrscheinlich weil ich es nicht mag wenn jemand seine Stimme verstellt, kA ^^"

Nächste Woche (am 01.08, Mi.) startet endlich Transformers. Wow, wie ich mich darauf freue :D Wie ein kleines Kind zu Weihnachten ^^

Robert Zemeckis (u.a. Drehbuch und Regie bei Zurück in die Zukunft, Regie bei Forest Gump, Cast Away) hat einen neuen Film: Beowulf :arrow: http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/
Achtet mal auf die Gesichter. Ich find´s ziemlich interessant, dass er trotz Top-Darsteller diesen Stil durchzieht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Beowulf sieht ja krass :shock:
Wie macht man sowas??? lol

Einiges wirkt unglaublich realistisch und an anderen Stellen denkt man es sei 100% animiert *gg*

Vorallem die Angelina sieht da noch heißer aus lol
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

jap *zungeschnalz* nich von schlechten eltern! :-P der trailer bringt mal echt potential für einen großen film mit ;)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Der Trailer sieht gut aus ... hab vor kurzem noch Beowulf & Grendelgeguckt, der war zwar ganz gut aber irgendwie so "trocken".
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Trekkie2063 hat geschrieben:Ein Teil vom Simpsons Special hab ich auch gesehen, wirklich interessant. Wusste z.B. auch nicht, dass Bart von ´ner Frau gesprochen wird ^^ Irgendwie find ich die drei Frauen aber krass unsympatisch, wahrscheinlich weil ich es nicht mag wenn jemand seine Stimme verstellt, kA ^^"
Verstehe ich jetzt gar nicht... Das ist ebenso eine Art des Schauspiels, das man erstmal beherrschen muss... Gerade die Frau, die Bart spricht, finde ich einfach extra-scharf mit ihrer rauchigen Stimme. :D Und wieso hast du nix gegen Norbert Gastell, welcher ebenfalls seine Stimme deutlich für Homer verstellen muss?

Btw: Spongebob's Sprecher in Aktion :D :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

War jemand schon Simpsons gucken? Ich war gestern Abend und muss sagen das er nicht das geworden ist was ich mir erhoffte. Anfangs noch ziemlich lustig, gab es später immer mehr Stellen an denen mir richtig langweilig wurde. Aber naja, irgendwie musste man den Film ja "ausfüllen" um 90Minuten hin zu bekommen.

Ich hab mir vor allem mehr und bessere Gags erwartet. Schlecht war er aber nicht.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Ich war heute in Simpsons und muss dir da teils klar zustimmen, SoulBringer. Was ich als besonders killend für mein Filmvergnügen empfand, war die Tatsache, dass ich bereits zuviel aus diversen Trailern kannte und mir das PRO7 Special (welches ich mir einige Male reinzog) ebenfalls zu viele Szenen vorwegnahm. So konnte ich gleich mehrere Szenen mitsprechen. Höchst ärgerlich. Und davon betroffen waren nahezu alle witzigen und guten Szenen... NEIN!! :roll: Insgesamt bin ich wohl aufgrund einiger topatueller Reviewes von ofdb.de mit zu hohen Erwartungen herangegangen. Von "Anknüpfen an alte Qualitäten der Serie" war da zB. zu lesen. Das konnte imo allerdings nur teilweise erreicht werden.

Die Story ist sicherlich nicht die Schlechteste und bietet einen Bezug zur aktuellen Umwelt-Diskussion. In jedem Fall war - und hier muss ich dir etwas widersprechen, SoulBringer - die Gag-Dichte höher als in der Serie. Gerade wohl in der ersten Hälfte hatte ich den subjektiven Eindruck. Trotzdem konnten leider nicht alle Sachen bei mir zünden. Entweder, weil ichs nicht komisch fand oder es schon kannte... Letzerer Grund dürfte allerdings die Überhand bei mir haben. Es gab einige wirklich hübsch eingearbeitete 3D-Animationen, die sich nicht als störend erwiesen. Sie wurden nur wenn nötig bzw. um auf die epische Bandbreite des ersten Simpsons-Blockbuster hinzuweisen, eingesetzt. Z.B. beim Schwenk auf die Straße, wo der kleine Bart entblößt auf seinem Skateboard seine Runde fuhr, oder als das Haus der Simpsons Poltergeist-like vom Erdboden verschluckt wurde... Hab ich jetzt gespoilert? Ich denke - nein!

Die Idee mit der Kuppel hatte schon was Nettes von Isolation (ich gehe hier mal nicht näher drauf ein). Hätte hier gerne etwas Apokalypse gesehen wie in einer Treehouse-of Horror-Episode als schon mal Zombies in Springfield ihr Unwesen trieben. Das hätte wirklich nicht schaden können. Sei's drum: Den Film sollte man sich auf jeden Fall als Simpsons-Fan anschauen, denn besser als die neuen Episoden ist er ALLE MALE. Man hat sich die Mühe gemacht so gut wie alle jemals bei den Simpsons aufgetretene Charaktere vorkommen zu lassen und sei's nur in Massen-Szenen. Maude Flanders hab ich allerdings nicht erblicken können... :wink: An Marge's neue Stimme hab ich mich fast gewöhnt. Ich meine, dass Anke sich sogar verbessert hat. Man muss halt die alte Stimme aus dem Kopf bekommen - auch wenn dies durch immer wieder ausgestrahlte Classic-Folgen nicht ganz einfach sein sollte... Was es noch zu sagen gibt: Unbedingt bis ganz zum Schluß sitzen bleiben! Man hört Maggie's erstes Wort... :roll: Ich sag mal so: Sicherlich klar bei sich einstellendem Erfolg des Films (wovon ich ausgehe)...

Dreist war übrigens eine während des Films eingeblendete PRO7 Werbung für einige Sekunden..... Verdammt nochmal.

Nachfolgende Szenen (durchaus Spoiler-Alarm) waren mir im Gegensatz zu anderen Zuschauern schon aus Trailern bekannt...

Homers Mißgeschick auf dem Dach etc.
Barts Nackedei Skateboard Fahrt
Spider-Schwein an der Decke
Güllefass Umweltverschmutzung durch Homer
Husky Schlittenfahrt mit anschließender Zerfleischung
Wanted Skizzen Umgestaltung Marke "Bart Simpson" :)
Arnie als der US-Präsident...
Wohl noch einiges, was mir gerade entfallen ist
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Player: Interessante Kritik. Naja, ich weiß noch nicht ob ich den Film gucke, denke eher nicht, da ich vermutlich keine Mitgucker finde. ^^ Bezüglich meiner Aussage oben; die Arbeit der Synchronsprecher in allen Ehren (! - ohne sie wär´s irgendwie schei*e ^^), und ich kann´s auch nicht begründen, ich mag es einfach nur nicht wenn Leute ihre Stimme verstellen, wobei mich das bei dem alten Herrn komischerweise nicht ganz so stört, kA warum!? :? Is einfach so, ein rein subjektives Empfinden :wink: Beim Gucken von den Simpsons denke ich ja auch nicht mehr dran, da genieße ich einfach nur.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Simpsons reizt mich irgendwie überhaupt nich als Kinofilm.
Diese genialen "Alltags" Folgen sind wirklich total genial aber dieses mehr oder weniger epische Umwelt-Szenario...absolut nich mein Ding in Verbindung mit den Simpsons^^"

Gabs denn einen Batman Trailer vor dem Hauptfilm?^^"
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ein Kommentar von mir zum Simpsonsfilm, aus dem ich grad komme: Das beste war ein Insidergag: Der Krankenwagen aus der 2.(?) Staffel steht immer noch am Baum der Springfieldschlucht^^
:mario:Bild :mario:
Player

Beitrag von Player »

Gin hat geschrieben: Gabs denn einen Batman Trailer vor dem Hauptfilm?^^"
Nope. Hatte extra nach Ausschau gehalten... Es gab viel, aber einen Batman Trailer? Fehlanzeige!
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Fabicom hat geschrieben:Ein Kommentar von mir zum Simpsonsfilm, aus dem ich grad komme: Das beste war ein Insidergag: Der Krankenwagen aus der 2.(?) Staffel steht immer noch am Baum der Springfieldschlucht^^

Jepp-der Gag war genial (stimmt auch mit der 2.Staffel,Folge: "Der Teufelssprung").Also ich fand den Film klasse.Konnte herzlich lachen.Und wie immer gilt-den Abspann mit ansehen.Also von mir gibts ne Kinogehempfehlung :gut2: .
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

War gestern auch im Simpsons-Film und fand ihn verdammt geil.

Irgendwie lache ich in der Serie vergleichsweise selten so oft und herzhaft hintereinander, wie in diesem Film. Der typische Humor der alten Staffeln wurde IMO sehr gut ausgereizt und Langeweile kam bei mir nie auf. Im Gegenteil, hatte das Gefühl, dass die 90 Minuten viel zu schnell vorbei gingen.
Thumps up!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Batman Trailer:

http://video.whysoserious.com/TDK_Tease ... V78g1K.mov

"Starting tonight people will die, I´m a man of my words, trust me
HAHAHAHAHAHA"

+Bild vom Joker:
http://whysoserious.com/images/theknife.jpg

:)
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich war gestern in Shrek der Dritte, eigentlich wollte ich ja in die Simpsons, aber der war schon voll :(
Oh man, der Film war schlecht, ich hab vielleicht an 6-7 Stellen gelacht und den anderen Leuten im Kino gings nicht besser. Die Story ist langweilig, an das meiste erinnere ich mich nicht mehr. Die Witze sind langweilig und kindisch und insgesamt war der Film viel zu kurz.
Fazit: 3-
Da schau ich mir lieber 4 Folgen Friends (oder sowas ähnliches) an, da werd ich wesentlich besser unterhalten. Zum Glück ist Montag Kinotag und die Karte kostet "nur" 5 Euro.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Gestern war ich in Simpsons - Der Film
Und ich muss sagen, er hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt!
Ich denke nur an die eine Szene, mit dem Schwein: "Spiderschwein, Spiderschwein". Ich hab mich echt vor langen nicht mehr eingekriegt und musste erstmal den Saal verlassen, bis ich wieder konnte. Wirklich zu geil :lol: :lol: :lol:

Für jeden, der Simpsons mag und auf für alle andern aufjedenfall eine Empfehlung wert!

Eine glatte 1 von mir!
Bild
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Jo ich hab mir auch Simpsons reingereunert! und es war qualität vpm feinsten auch wenn die trailer schon ein paar gags vorweg genommen haben war der film eines der Kinohighlights diesen Jahres glatte 1 auch von mir!

gebt mir mehr davon! :wink:
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich denke nur an die eine Szene, mit dem Schwein: "Spiderschwein, Spiderschwein". Ich hab mich echt vor langen nicht mehr eingekriegt
In dem Fall hab ich hier was für dich:
http://209.73.189.204/st1202r07/007/yah ... m946b094d1
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Jaaaaa, am Samstag war ich auch in Simpsons the Movie...und was soll ich sagen? Der Film war besser als jede Folge!
Eine glatte 1 auch von mir!
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

war dieses Jahr schon relativ häufig im Kino und muss mal loswerden das ich die Qualität ziemlich mies finde.Ich mein wir haben HD und Blue Ray und sone Späße und die Filme laufen immer noch auf so Steinzeit Projektoren :roll:
Bei uns im Kino war anscheinend auch noch der Projektor nicht richtig "fest" und der Film hat gewackelt. Zwar nich doll aber man hats gemerkt. Und dann die Preise...7,5€ für simpsons.Einfach nur dreist!!! Für nen 3h Kracher wie HdR oder so kann ich das verstehen aber doch nich für simpsons der mit Werbung und Abspann nichmal 90min Länge hat. Mich sehn die da so schnell nich wieder. Erst wenn die Preispolitik sich geändert hat oder die Qualität mal genauso steigt wie die Preise. Da Kauf ich mir die lieber auf DVD und geb mehr für gute Quali aus und kann den noch mehrmals gucken...Zumal ne DVD meist noch billiger ist als n Kinobesuch mit COla und Popkorn. Erst recht wenn man mit Freunden geht.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

was kinopreise angeht wunder ich mich eigentlich nur, warum der einlass nciht eigentlich allein von der werbung VOR den filmen gesponsert wird...ich sag nur: elecard, sparkasse, malboro und langnese...die seh ich vor JEDEM film und ich zahl auch nciht gern 5€+, um werbung zu gucken
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Weil das nicht reicht, oder denkst du von Werbung für 100-200 Personen wird man reich? :)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Jopp, die Preise sind teilweise absurd. Ne Karte für bis zu 10€ akzeptier ich ja grade noch, aber ich bin froh, dass ich zur Zeit kein Popcorn essen kann. Das is einfach nur Wucher. Klar unterstütze ich das indem ich in Multiplex-Kinos gucken gehe, aber die Qualität von den kleinen Kinos kann da einfach nicht mithalten, gerade was Sitzplatz und - positionen angeht, was mir extrem wichtig ist (genau wie Leinwandgröße). Und Kino allgemein ist einfach ein anderes, besseres Feeling als so´n DVD-abend.

Gestern (besser gesagt heute ^^) war ich in Transformers und habe mehr bekommen als ich erwartet habe :wink: Neben gnadenlos zerstörischer Action bietet der Film in den ersten zwei Dritteln soviel Humor, dass ich mir fast in Hose gemacht habe :rofl: Genial! Die beste Komödie des Jahres bisher! (Allerdings hab ich weder Shrek 3 noch die Simpsons gesehen :wink: ) Dazu trägt vor allem der sympatische Shia LaBeouf bei, auf den ich besonderes Augenmerk gerichtet habe, da er nächstes Jahr ja wohl den Sohn von Indiana Jones spielen wird. Dieses Jahr kommt mit ihm noch "Disturbia", schaut interessant aus.
Zurück zum Thema; das Familien Motto der Witwickys ist fragwürdig, typisch Bay halt, aber darüber kann man bei der Aufmachung hinwegsehen. Die Action ist einfach atemberaubend. Manchmal ist es zwar zu schnell geschnitten, aber insgesamt bleibt nur ein "Wow" übrig. Toll fand ich auch, dass man in den vielen Trailern einen Aspekt der Transformers gar nicht gezeigt hat, so blieb noch viel neues zum Entdecken. Die Story ist simpel, aber überzeugend. Keine ganz großen Schauspieler, aber ich schätze alle hat man irgendwo schonmal gesehen.
Note 1 :arrow: Ein Effekt-Feuerwerk mit mehr als nur einer Prise Humor, und sehr sympatischen Hauptdarstellern.
(Das "Plus" muss ich wegen der Schnittgeschwindigkeit und einem Apekt, den Bay beim Thema Humor übertrieben hat, verwehren.)
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

So, ich hab gestern Stirb Langsam 4.0 geschaut. Fand ihn wirklich gut, schön blutig, sehr lustig, nette Sprüche. Was mich gestört hat, war das allgegenwärtige Handy und das nicht-greifbare Computerszenario. Aber immerhin war es im Kino schön leer. ;)
Bild
Antworten