[NWii] Mario Strikers Charged
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Boah, ich hasse diesen bescheuerten Kristall Cup. Auch wenns lächerlich klingt, ich hab jedes mal riesen Bammel das Halbfinale bzw. Finale zu spielen.
Hab jetzt 4 mal die Vorrunde gewonnen (inkl. Mauer- und Goldstiefelpokal) und bin 2x im Finale an Yoshi gescheitert und 2x hab ich diie beiden ersten Spiele gegen Diddy Kong verloren.
Gerade gegen Diddy Kong seh ich irgendwie kein land. Das ist soooo nervig mit nur 2 Spieler zu spielen. Dann spielt Diddy noch "Rote Karte" aus und ich hab gar keinen mehr auf dem Feld. Hab dann 30sek nur mit Torwart spielen müssen.
Das ist einfach nur nervig
Und online gehen kann ich grad nicht *grummel*
@DraQ: Darfst dich gerne über das Spiel auslassen, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben
Megaschüsse sind 1. sau schwer anzubringen (wenn sich nicht total deppenhaft anstellt als Gegner) und 2. gehen längst nicht alle Schüsse rein. Die CPU hat bei mir so noch nie (!) ein Tor geschossen. Und auch online kriegt man selten mehr als 2 Tore gleichzeitig...außer du stellst dich halt blöd an
Die Musik und das Design ist übrigens Geschmack. Ich finde die Musik wirklich hinreißend frisch und lebendig. Da sind so viele geniale Melodien drin, dass es wirklich eine Freude ist. Das Design mit den harten Kanten und dem metallenen Stil ist allerdings wirklich "gewöhnungsbedürftig", aber find ich jetzt auch nicht katastrophal schlimm.
Die Items sind - naja - schwierig. Wenn mans wirklich drauf hat, klappt es ganz gut MIT ihnen zu spielen. Aber grad am Anfang ist es doch wirklich sehr schwer und ich hatte das Gefühl teilweise, dass auch meine eigegen items mir selbst schadeten (Eispanzer -.-)
Hab jetzt 4 mal die Vorrunde gewonnen (inkl. Mauer- und Goldstiefelpokal) und bin 2x im Finale an Yoshi gescheitert und 2x hab ich diie beiden ersten Spiele gegen Diddy Kong verloren.
Gerade gegen Diddy Kong seh ich irgendwie kein land. Das ist soooo nervig mit nur 2 Spieler zu spielen. Dann spielt Diddy noch "Rote Karte" aus und ich hab gar keinen mehr auf dem Feld. Hab dann 30sek nur mit Torwart spielen müssen.
Das ist einfach nur nervig
@DraQ: Darfst dich gerne über das Spiel auslassen, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben
Megaschüsse sind 1. sau schwer anzubringen (wenn sich nicht total deppenhaft anstellt als Gegner) und 2. gehen längst nicht alle Schüsse rein. Die CPU hat bei mir so noch nie (!) ein Tor geschossen. Und auch online kriegt man selten mehr als 2 Tore gleichzeitig...außer du stellst dich halt blöd an
Die Musik und das Design ist übrigens Geschmack. Ich finde die Musik wirklich hinreißend frisch und lebendig. Da sind so viele geniale Melodien drin, dass es wirklich eine Freude ist. Das Design mit den harten Kanten und dem metallenen Stil ist allerdings wirklich "gewöhnungsbedürftig", aber find ich jetzt auch nicht katastrophal schlimm.
Die Items sind - naja - schwierig. Wenn mans wirklich drauf hat, klappt es ganz gut MIT ihnen zu spielen. Aber grad am Anfang ist es doch wirklich sehr schwer und ich hatte das Gefühl teilweise, dass auch meine eigegen items mir selbst schadeten (Eispanzer -.-)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei meinen Matches waren Megaschüsse die absolute Ausnahme und selbst wenn wurden die meisten geblockt. Ist schon ein Kunststück an sich diese überhaupt anbringen zu können und dann auch noch richtig zu timen damit die Bälle schnell fliegen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, hab gerade zum zweiten mal den Kristallpokal geholt, Hobble weiß warum *gg*
Verstehe nicht, warum ihr euch dort so schwer tut, während ihr in der Vorrunde gut klarkommt!?
Die CPU spielt ja auch nur mit 2-3 Spielern, von daher isses ausgeglichen und man kann gut die Trickschüsse ausführen, SCHWIERIG wird´s nur wenn man keinen einzigen schnellen Spieler mehr auf dem Feld hat, dann wirds heftig in derVerteidigung. Hatte meistens Peach oder wenigstens Shyguy noch aufm Feld, dann hat der Gegner kaum ne Chance und selbst wenn Diddy allein gegen den Torwart spielt, kriegt er nich viel auf die Reihe in der Regel^^
Verstehe nicht, warum ihr euch dort so schwer tut, während ihr in der Vorrunde gut klarkommt!?
Die CPU spielt ja auch nur mit 2-3 Spielern, von daher isses ausgeglichen und man kann gut die Trickschüsse ausführen, SCHWIERIG wird´s nur wenn man keinen einzigen schnellen Spieler mehr auf dem Feld hat, dann wirds heftig in derVerteidigung. Hatte meistens Peach oder wenigstens Shyguy noch aufm Feld, dann hat der Gegner kaum ne Chance und selbst wenn Diddy allein gegen den Torwart spielt, kriegt er nich viel auf die Reihe in der Regel^^
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Yoshi
dann brido hat einen guten schuss (das rollende ei^^)
dieser dicke hammster in der abwehr ^^
und noch dieser kleine typ mit der maske (schei gei oder so^^ k.a wie der sich schreibt)
hab heute mit einem kumpel geszockt kann es sein, dass es "nur" cups gibt? denn der feuercup zu gewinnen is ja mal einfach! ich hoffe da kommen noch mehr...
Yoshi
und noch dieser kleine typ mit der maske (schei gei oder so^^ k.a wie der sich schreibt)
hab heute mit einem kumpel geszockt kann es sein, dass es "nur" cups gibt? denn der feuercup zu gewinnen is ja mal einfach! ich hoffe da kommen noch mehr...
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Btw., will nicht einer von euch einen Liga-Thread zum Spiel eröffnen?
Ist ja ganz nett gegen euch zu spielen ^^, aber man kriegt keine
Punkte dafür, und irgendwie motiviert das dann nicht sooo sehr
Stelle mir ne Liga so vor, dass sagen wir 20 Leute (oder weniger, falls wir nich genug sind) eine Saison spielen, jede Woche ein Punktspiel, für das sich die jeweiligen Gegner nen Zeitpunkt zum Spielen ausmachen. Das ganze kann dann a la Bundesliga-Tabelle aufgelistet werden und sorgt für ordentlich Spannung ^^
Ist ja ganz nett gegen euch zu spielen ^^, aber man kriegt keine
Punkte dafür, und irgendwie motiviert das dann nicht sooo sehr
Stelle mir ne Liga so vor, dass sagen wir 20 Leute (oder weniger, falls wir nich genug sind) eine Saison spielen, jede Woche ein Punktspiel, für das sich die jeweiligen Gegner nen Zeitpunkt zum Spielen ausmachen. Das ganze kann dann a la Bundesliga-Tabelle aufgelistet werden und sorgt für ordentlich Spannung ^^
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Das ist ein Maulwurfschnecken-power hat geschrieben:Mein team
Yoshi![]()
over and out
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Er trägt ne Maske weil er schüchtern ist und nennt sich daher auch Shy Guy.schnecken-power hat geschrieben: hab heute mit einem kumpel geszockt kann es sein, dass es "nur" cups gibt? denn der feuercup zu gewinnen is ja mal einfach! ich hoffe da kommen noch mehr...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich bin ja auch eher der Blutgrätscher ... ich kann dir nur sagen das dies spielerisches Unvermögen verdecken sollRoadie hat geschrieben:also online ist das spiel ja nur ein reines gegrätsche! das macht nicht wirklich spaß so zuspielen! ich glaub ich werd erstmal offline weiterspielen
Blutgrätschen sind nämlich gar nicht so sinnvoll ... man bekommt den Ball nicht direkt (im Gegensatz zu einer echten Grätsche) und der Gegner erhält dadurch sehr schnell gute Items. Diese solltest du dann nutzen. Blutgrätschen bringen imho nur etwas um Gegner als letztes Mittel vor einem Schuss zu stoppen, ansonsten sind normale viel wertvoller weil du dadurch direkt in Ballbesitz kommst. Leider sind sie auch was schwieriger, weil diese ja auf den Ball gehen statt auf den Gegner. Also weiter üben, dann machst du auch Blutgrätschenflaschen wie mich spielerisch fertig
„Wissen ist Nacht!“
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Stimmt. Das normale Tackling per Steuerkreuz ist eigentlich viel effizienter, da man den Ball direkt hat und nicht wie bei der Blutgrätsche wer weiß wie weit rutscht (wodurch der Ball weggedroschen wird).
Durch Auflade-Schüsse per gedrückt gehaltenem B-Knopf kommt man außerdem immer schnell an Items.
Durch Auflade-Schüsse per gedrückt gehaltenem B-Knopf kommt man außerdem immer schnell an Items.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Wenn der andere das Spiel verlässt zählt das nicht als Sieg? (Hab das Spiel nicht)Gin hat geschrieben:Das mit dem Quitten ist echt mein einziger wirklicher Kritikpunkt.
Hab jetzt 2mal online im ersten Spiel 5:0 geführt und jedesmal ist der andere abgehauen kurz vor Ende des ersten Spiels.
Is ein wenig schwierig SO seine Statistik aufzubessern...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab mich heute nur aufs Offline Spiel konzentriert und endlich Diddy in die ewigen Jagdgründe geschickt. War krass: Erst 1:0 in der Serie hinten gelegen, dann hab ich den Burschen mit taktischem Item-Einsatz und Trickschüssen bzw. Megaschüssen als Titelhalter im Kristallpokal abgelöst. Im Strikerpokal weht ein deutlich heftigerer Wind. Hab mich da nun aber auch schon fürs Vierterlfinale als Fünfter von 10 (die letzten Zwei flogen raus) qualifizieren können. Ich denke, das wird jetzt noch eine viel härtere Nuss als in der KO-Runde des Kristallpokals.