Hat auch wer ne Quelle dazu.der Typ will das einfach nicht galuben.
Auf seinem JAP cube(US Mod) soll die US Version ohne Balken laufen meint er.
Ich kannd as allerdings nicht galuben.
Matthias Engert,du hast doch auch beide Versionen könntest du mal bitte Stellung nehmen?
Bis dann...
Auf seinem JAP cube(US Mod) soll die US Version ohne Balken laufen meint er.
Ich kannd as allerdings nicht galuben.
Matthias Engert,du hast doch auch beide Versionen könntest du mal bitte Stellung nehmen?
Bis dann...
Einerseits andererseits
- MatthiasEngert
- Admin
Ok,habe folgenden Text gefunden.Heisst das wenn man Progressiv Scan nu´tzt ist es möglich ein Fullscreen hinzubekommen?(Ohne Zoom)
Progressive scan support is also included, which is always a plus for you HDTV owners out there. However, if you own a 16:9 set, you’re out of luck. For some reason, the game is locked in a widescreen format with the black bars above and below the picture. This means that the only way to get a non-stretched, fullscreen image on a 16:9 television is to use your zoom feature and just zoom into the picture, getting rid of the black bars. Capcom’s lack of true 16:9 support is baffling considering the game is already in widescreen. Still, it’s really not that big of a deal – the game looks gorgeous regardless of how you play it.
Bis dann...
Progressive scan support is also included, which is always a plus for you HDTV owners out there. However, if you own a 16:9 set, you’re out of luck. For some reason, the game is locked in a widescreen format with the black bars above and below the picture. This means that the only way to get a non-stretched, fullscreen image on a 16:9 television is to use your zoom feature and just zoom into the picture, getting rid of the black bars. Capcom’s lack of true 16:9 support is baffling considering the game is already in widescreen. Still, it’s really not that big of a deal – the game looks gorgeous regardless of how you play it.
Bis dann...
Einerseits andererseits
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab auch gelesen daß in jeder Version diese Balken zu sehen sind. Ist halt ein Kniff um die Konsole etwas zu entlasten denn bei nem Vollbild wär diese Grafikpracht vielleicht nicht möglich gewesen und ehrlich gesagt nach ner Minute hab ich die Balken gar nicht mehr wahrgenommen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

In 4:3 ginge es doch genauso, ich find nicht das RE4 eine überzeugende 16:9 Format hat. Es wirkt eher als ob man einfach unten und oben ein Stück abgeschnitten hätte.Dolphin5 hat geschrieben:Die Balken sind gewollt, wurde doch mal in einem Interview gesagt. Das Spiel ist für 16:9 programmiert, weil man so alles darstellen kann auf dem Screen, was man will. 4:3 war nicht vorgesehen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
shenmue2005
- Level 1-1: Gumba

- Cubestar2003™

Die beiden Minigames, die Matilda und den Infinite Launcher (unendlich Raketenwerfer) sowie Spezialklamotten nach dem ersten Durchspielen. Funzt nur, wenn du dann den alten savegame lädst und von dort aus neu anfängst.
Desweiteren kannst du bei Adas Assignment die Chicago Typewriter fürs Hauptspiel freischalten. Schaffts du bei Mercanaries mit allen 5 Charas auf jeder map 5 Sterne gibbet die Handcannon mit Firepower 99 o.O
Desweiteren kannst du bei Adas Assignment die Chicago Typewriter fürs Hauptspiel freischalten. Schaffts du bei Mercanaries mit allen 5 Charas auf jeder map 5 Sterne gibbet die Handcannon mit Firepower 99 o.O
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Und mit genug Geld auch mit unendlich Muni :freak:Cubestar2003™ hat geschrieben:Die beiden Minigames, die Matilda und den Infinite Launcher (unendlich Raketenwerfer) sowie Spezialklamotten nach dem ersten Durchspielen. Funzt nur, wenn du dann den alten savegame lädst und von dort aus neu anfängst.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
shenmue2005
- Level 1-1: Gumba

Okay gut dankeCubestar2003™ hat geschrieben:Die beiden Minigames, die Matilda und den Infinite Launcher (unendlich Raketenwerfer) sowie Spezialklamotten nach dem ersten Durchspielen. Funzt nur, wenn du dann den alten savegame lädst und von dort aus neu anfängst.
Schaffts du bei Mercanaries mit allen 5 Charas auf jeder map 5 Sterne gibbet die Handcannon mit Firepower 99 o.O
Und es gibt keine weitetrn anzüge??
Für alle Systeme zusammen...SoulBringer hat geschrieben:Dafür is jetzt Splinter Cell 3 auf Platz 1...Dolphin5 hat geschrieben:Resident Evil 4 hat nach nur 2 Wochen die UK-Top 40 wieder verlassen...![]()
![]()
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Obwohl ich das Spiel nun schon zwei mal durchgespielt habe bin ich immer noch nicht satt davon und habe nun den dritten Anlauf begonnen....ich denke danach werde ich satt sein 
Alle meine anderen Spiele verstauben seit dem Realease von RE4...selbst der DS mit seinen Games lässt mich im Moment völlig kalt...
Alle meine anderen Spiele verstauben seit dem Realease von RE4...selbst der DS mit seinen Games lässt mich im Moment völlig kalt...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubestar2003™

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Weiß jetzt schon irgendwer wie die Verkaufszahlen hier in Europa aussehen?? Würde mich echt mal interessieren wie´s denn nun beim Zocker angekommen ist.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™